Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ..... und schon wieder eine Motorradmesse. >>> suema-vs.de/ SÜMA Kompakt Wann: Sa/So, 24./25. Februar 2018 Samstag 10 bis 18 Uhr Sonntag 10 bis 17 Uhr Wo: Messegelände Villingen-Schwenningen, Hallen A, B und C sowie Freigelände Diese Messe ist relativ groß und immer wieder gut besucht. Übrigens ist bei Anreise mit dem Motorrad der Eintritt frei. Aber wie momentan die Großwetterlage ist, werden wir eher mit dem Auto dort hin fahren. Vielleicht trift man ja dieses mal jemanden von den Blauen. Grüß…

• Hallo Udo, junger Mann "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Als Wiedereinsteiger solltes du die Fahrerei erst einmal gemütlich angehen. die Routine kommmt mit den Kilometern wieder zurück. ... je mehr Kilometer um, so besser. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Schau mal, ob du auf dieser Seite was erkennen kannst. >>> bike-parts-honda.de/moto-honda…tion-CBR1100XXW-2658.html

• Hallo Peter, ich habe damit kein Problem Aber in Zeiten von E- Prüfzeichen, Teilegutachten und ABE´s sind solche selbstgebastelten Umbauten streng genommen nicht zulässig. Wobei solche Änderungen eigentlich belanglos sind, und vermutlich auch keinen Interessieren. Aber wenn bei einer Kontrolle so richtig "gefilzt" wird, könnte es unter Umständen Probleme geben.

• Welche Reifen fahrt Ihr?

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Diese Woche habe ich bei meiner FJR neue Reifen montiert. Es sind wieder Metzeler Roadtec 01 geworden. Die Laufleistung war mit 6094 KM nicht sonderlich hoch. Sind halt Opfer des hohen Drehmoments (und meiner rechten Hand) geworden. Es wären eventuell noch ein par hundert Kilometer möglich gewesen. Aber jetzt zur neuen Saison neue Schlappen drauf und fertig ! Jetzt muss erstmal der ganze Schnee hier wieder weggehen, und dann kann ich wieder spontane Ausfahrten machen. Foto ist von Mitte Januar.

• Zurück aus Horb. Relativ kleine Ausstellung, aber sehr interessant. Es wurden viele klassisch Youngtimer gezeigt, die aber alle nicht zum Verkauf standen. Ich habe es immer mal wieder gelesen, aber jetzt direkt mit dem Hersteller gesprochen. HARRO ist wieder zurück. Und zwar nicht als Billig Chinese wie ich es eigentlich befürchtet habe, sondern als seriöser Händler aus Nagold. Der hat die Namensrechte und Schnittmuster von Harro gekauft und lässt in Rumänien produzieren. Man kann sich bei denen…

• 02/2018 Stammtisch BaWü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

So, wir sind seit einer halben Stunde wieder Zuhause (im Winter) Es war wieder ein netter Stammtisch in relativ kleiner Runde. Grüß´le, Klaus

• Wenn´s der TÜV nicht merkt (oder nicht merken will) heißt noch lange nicht, das es legitim ist !

• Hallo zusammen

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Heiko, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Dann hast du bestimmt die Duale von Flens gekauft. Grüße aus dem Schwabenland in den hohen Norden, Klaus

• Am kommenden Wochenende, Samstag 17.02 und Sonntag 18.02. 2018 ist in Horb (Hohenberg) wieder eine "Motorradshow" >>> motorradshow-horb.de/ Wir werden uns wohl am Sonntagvormittag dort rumtreiben. Vielleicht hat von euch jemand Interesse, dann könnten wir uns in Horb treffen. Meine Telefonnummer steht im Profil. Grüß´le, Klaus

• 02/2018 Stammtisch BaWü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

Mir kommed au. S´ko sei, das dr Jong au mit goaht. Na dann bis Samschdig, Klaus Übersetzung für die "Ausländer" unter uns .... "Wir kommen auch. Kann sein, daß der Sohn auch mitkommt. Wir sehen uns am Samstag, ..."

• Toyota Licht

guzziro - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Hallo Martin, das hört sich nach einem Massefehler an. Gehe mal an deinen Birnenstecker und verbinde mit einem Kabel die Masseklemme (31) direkt an einem Motorteil oder Karosserieteil das Masse hat. Grüß´le, Klaus (der wieder dein Freund sein will)

• Zitat von Pieper: „Ich finde die 24 iger eignet sich hervorragend als Testfahrzeug, weil es egal ist, wenn eine 24iger weniger auf der Straße ist . Bei der 21 ist das natürlich ganz anders “ Das kann man auch anders sehen. Bei einer 21iger lohnt es sich nicht mehr.

• Auch Engel werden geboren!

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Erika, "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" Genieße den heutigen Tag, lass dich feiern und dich von deinen Lieben richtig verwöhnen. Grüße aus Ebhausen, Klaus, Brigitte & Philip.

• Hallo Michel, auf diesem Wege wünsche ich dir "Alles Gute" und das du bald wieder auf die Beine kommst. Grüße aus Ebhausen, Klaus

• einfach geil

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Der Fahrstiel ohne Helm, das ist wahres Gottvertrauen.

• Videos Nonstop

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

So etwas ähnliches hatten wir früher schon einmal. youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w&feature=player_embedded

• Tip für alle Heimwerker

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hier gibt es Artikel, die findet man sonst nirgends ! >>> etel-tuning.eu/

• Die zuverlässigsten Motorradmarken!

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Für BMW eigentlich blamabel. Wenn jetzt nicht noch die heimlich erledigten Nachbesserungen beim Kundendienst gemacht worden wären, sähe die Quote bei BMW noch viel schlimmer aus.

• Motorrad Navi gesucht

guzziro - - Navigation

Beitrag

Zitat von Peter48: „Ich hatte mal einen 200D mit 60 PS und Klimaanlage “ Ach Peter, bist du das gewesen der damals den Anhalter mitnehmen wollte, und der hat gesagt: "Nein Danke, ich hab´s eilig, ich lauf lieber"