Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von vinyl: „Die Bude explodiert, wir hätten nie mals mit so einer hohen Resonanz gerechnet und vor allem so viele Übernachtungen. Grünschnabel.... ich schon Meine Eltern machen aktuell eine Milkatorte und einen gefüllten Streuselkuchen. Wenn der ein oder andere noch etwas zur Nachspeise beitragen möchte, ist herzlich eingeladen seiner Kreativität freien Lauf zu lassen ;) Werde das mal in die Backabteilung im Hause weiterleiten.... “ Wir freuen uns schon drauf!

• Alle Jahre wieder....

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Herzliche Geburtstagswünsche in das Land Der Saukälte Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute- Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Grüße von den Herbergseltern

• Kabelverlegung ist -mehr oder weniger deutlich drin- Schlauchverbindungen sind nicht verzeichnet. Man muß wissen welche Verbindung man sucht und dann die ganzen Zeichnungen und Bilder nach dem Anschlusspunkt durchforsten. Deshalb sollte man wissen was du mit "dem kleinsten der vier-ganz oben" meinst. Evtl ein Bild?

• 02/2018 Stammtisch BaWü

Mayer41 - - Baden-Württemberg

Beitrag

Auch zuhause angekommen! Nach Bayern oder sonstige ausländische Gegenden wollte ich heute Nacht nicht fahren. War gut daß ihr zuhause geblieben seid! Doch war schön. Aber nochmals 200 Cowboy's mit ihren Cowgirl's ertrag ich net Nicht mal

Beitrag

Zitat von Tobias: „außer nobbe und Erika war noch kein Ausländer auf dem St in ffm *An dem du da warst* wenn ich mich nicht irre Aber ich muss gestehen dass ich auch selten aus zeitlichen Gründen dabei sein kann Bin aber auf dem Weg der Besserung “ *Tom, Nobbe, Marion und meine Wenigkeit Aber du hast recht: Man sollte den Austausch viel öfter möglich machen wenn es passt. Da ist der Süd-St in der Bringschuld Zitat von Wolfbiker: „Hast da badisch mit eingerechnet? Ich kann leider nicht dabei sein…

Beitrag

Zitat von Tobias: „Guten Morgen Vielen lieben Dank für die Übersetzung en All zu groß sind die sprachlichen ja auch nicht wirklich Auf dem Süd treffen hat es auch geklappt Und ja ich habe vor eurem st zu besuchen kann aber auch nicht zusagen wann Wünsche euch allen einen schönen Abend und schönes Wochenende Vg Martin “ Wir sind ja immer froh wenn uns "ausländische" Gäste besuchen. Denn dadurch wachsen unsere Fremdsprachenkenntnisse. Aber wieviele Sprachen und Dialekte schon vertreten waren, kann…

Beitrag

Zitat von Ivonne: „Mir kommet au isch doch klar . “ In eurem Alter würde es mich wundern wenn das nicht so wäre!

Beitrag

Zitat von Tobias: „ich wollte ja eigentlich auch irgendwann mal kommen Aber wenn ich da als Ausländer nichts verstehe “ Also "irgendwann" heißt übersetzt "vorläufig nicht" Wenn du etwas sprachlich nicht verstehst : "HA?" (wobei das A nicht betont wird) hilft. Zur Not auch "Wie Bitte"

Beitrag

i komm au. Ka sei dass de Ald au mitkommt..... Übersetzung für die "Ausländer" unter uns .... "Ich komme auch, Kann sein, daß meine herzallerliebste Ehefrau auch mitkommt...."

• Zitat von Onkel Hulle: „Hulle muss arbeiten. Sonst gibts zu Ostern nix von Amazon “ Arbeiten! Was für ein hässliches Wort! öhm.... aber nicht wegen mir.... Isch beschdelle nix bei Amazon

• Auch Engel werden geboren!

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Und das muß gefeiert werden! Liebe Erika! Wir wünschen Dir alles erdenklich gute du deinem Geburtstag. Viel Gesundheit (gaaanz wichtig) und Glück (auch wichtig) ja und Zufriedenheit. Denn wenn du Zufrieden bist ist alles gut. Bleib wie du bist: ein Engele

• So einfach mal gefragt: Sowas macht man ja auch nicht täglich. Manchmal braucht man Hilfe, die man bekommen könnte aber nicht auf dem Schirm hat, Neugier wie es unseren Buben geht,- für solche Dinge wäre es doch hilfreich wenn man eure Reise in einer Art Blog mitverfolgen könnte. Gibt es dazu Überlegungen oder gar Lösungen?

• Zitat von CooleSuzi: „ihr seid Montag da. Mennooooooooo da hat man ja Kleene Chance, euch auf die Reise zu schicken “ Britz.....

• 01/2018 Stammtisch Ba-Wü

Beitrag

So... wieder daheim von einem beschaulichen Stammtisch. Der Wettergott hat uns glaube ich allen zugesetzt. Tom und die Restbayern haben eine weise Entscheidung getroffen nicht zum Stammtisch zu kommen. Gerade im Radio : die A8 bei Merklingen Schneebedeckt und nix geht mehr...., Für den 17. Feb ist schon reserviert.... man sieht sich!!

• Hallo zusammen

Mayer41 - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Herzlich willkommen hier auf Blau!

Beitrag

Dann kannst mit Engele einen "Fußstuhl" teilen

Beitrag

Henkersmahlzeit.....2x

• Heute feiert Klaus

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Guzziro.... ähm Klaus! Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!

• Weil ich noch was von meiner Dropbox angeboten habe Geh nachmessen, bzw mach ein Bild. Ich hab zwar einen, aber der ist nicht Optimal. Der könnte nach meinem Gefühl ein paar mm länger sein PS. Du wärst um diese Zeit nicht nachmessen gegangen