Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Mayer41: „Zitat von vinyl: „Die Bude explodiert, wir hätten nie mals mit so einer hohen Resonanz gerechnet und vor allem so viele Übernachtungen. Grünschnabel.... ich schon Meine Eltern machen aktuell eine Milkatorte und einen gefüllten Streuselkuchen. Wenn der ein oder andere noch etwas zur Nachspeise beitragen möchte, ist herzlich eingeladen seiner Kreativität freien Lauf zu lassen ;) Werde das mal in die Backabteilung im Hause weiterleiten.... “ Wir freuen uns schon drauf! “ War doc…

• Alle Jahre wieder....

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Alles Liebe und Gute für den heutigen Tag! Genieß die Zeit!

• Willkommen Du "Jungspund" ! Viel Spaß hier auf den Seiten und lies Dich mal ein bißchen ein ... da werden viele Fragen schon beantwortet. Glückwunsch zur SC21 und viel Spaß damit und natürlich auch hier mit den Leuten! Wirst feststellen, daß das hier ein ganz netter Haufen ist!

• Welche Reifen fahrt Ihr?

Nobbe - - Bereifung

Beitrag

Nobbe - - Bereifung

Beitrag

Nimm den T30 .... besser in der Gesamtpertformance.

Nobbe - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Tobias: „gibt es den conti road auch für die sc 21 “ Nein Martin. Für die SC 21 gibt es da keine Freigabe. Du könntest höchstens den 150-iger nehmen und versuchen das per Einzelabnahme beim TÜV zu realisieren. Conti hat aber die Größe nicht für die 21-iger freigegeben und daran dürfte das wohl scheitern.

• 02/2018 Stammtisch BaWü

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

Ja, so isses nun mal ....... wir hatten Euch schon schmerzlich vermißt, aber es war natürlich absolut vernünftig bei dem Wetter nicht über die Alb zu fahren. Die Straßen da oben waren ja auch zu! Auf jeden Fall freuen wir uns auf besseres Wetter und auf Euch!

• Zitat von Tobias: „....ich bin im Moment noch im Krankenhaus “ Gute Besserung, hoffe nix schlimmes!

Beitrag

...... umd scho daheim! Klein, fein nett, wie man es gewohnt ist Gute Nacht Leute und danke für den schönen Abend!

Beitrag

Natürlich mitgezählt..... fällt einem doch als erstes ein..... schließlich gehts da um die Pufferzone zwischen F und D!

Beitrag

17

Beitrag

Zitat von Tobias: „ich wollte ja eigentlich auch irgendwann mal kommen Aber wenn ich da als Ausländer nichts verstehe “ So, Tobias, denke, daß ich die Stammtischeinladung jetzt international verständlich formuliert habe!

• Hallo zusammen

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Herzlich willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und den Leutchen hier!!

Beitrag

edsd haut's mi ab'r aus de Schlabbe... Ihr au? Ha dees isch ab'r goddesglatt das ihr au kommed! Übersetzung für die "Ausländer" unter uns .... "Jetzt bin ich aber freudig überrascht .... Ihr kommt auch? Das finde ich aber besonders erfreulich, daß ihr auch Euer kommen zusagt!"

Beitrag

Übersetzung für die Ausländer unter uns:

Beitrag

Na dees isch doch ä g-scheide Asag! Übersetzung für die "Ausländer" unter uns .... " Also das ist doch mal ein vernünftiges Versprechen"

Beitrag

Sodele ....... d' Zeit isch komme! Hocked eich in d' Doos od'r uff d' Digge, damedd'r am Samschdig, 17.02.2018, ab 18.30 Uhr au büngdlich doo send! Auf ... send g'scheid änd kommet ..... ä Stückle von d'r dode Sau gibt's au änd durschdig muass au koiner mee hoim! Mir freied ons uf eich .... gebbed gas ..... Änd sonsch wia emm'r , gebbed do kurz B'scheid ....... Übersetzung für die "Ausländer" unter uns .... wir wollen ja niemand ausgrenzen: "So, die Zeit ist gekommen.... Setzt Euch in Euer Auto …

• Auch Engel werden geboren!

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

smilie_gr_132.gif

• Motorradmesse Leipzig 2018

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

laughing-emoji.gif laughing-hard-smiley-emoticon.gif ..... der war GUUUUT!

• Krauser Koffer K5

Nobbe - - Suche

Beitrag

Zitat von Blindflug: „... , solange ich noch fahren darf ..... “ Warum? Wann musst Du die Pappe abgeben?