Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Was tun??

Hisi - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Na vielen Dank aber noch bin ich an meinem technischen Problem... es gibt für die CBR bisher nur Dynojet Kids 1 und 2 für Maschinen mit Luftfilterkasten... meiner is ja mal wech.. ich wäre super froh, wenn mir jemand einen Tip hat oder selbst schon Erfahrung damit gemacht hat, welche Düsen ich da einbauen könnte....

• Was tun??

Beitrag

Yihaaa für die SC 24 Bj 89 ist es eine 130 Hauptdüse und 40 er Leerlaufdüse... nach langem Suchen

• Was tun??

Beitrag

Nun, ganz so ist das nicht richtig, da die eingetragen und genehmigt sind :) Wo bekomme ich nun die Düsengrösse/Bezeichnung her? Und wenn sie mehr Sprit braucht....ist mir worscht..

• Was tun??

Beitrag

welche Filter würden denn da gehen??

• Was tun??

Beitrag

Ja genau. Siehe Bild! Nun kann ich weder synchro oder irgend etwas an den Vergasern verstellen. Nehme an weil die eben viel zu viel Luft ziehen...

• Was tun??

Beitrag

Hallo, habe nun mehrfach gesucht, um an mein Problem ranzukommen. Habe meine sc 24 BJ 89 umgebaut und der Luftfilterkasten musste weichen nun sind k&n ähnliche Luftfilter drin. Gestern wollte ich synchronisieren und funzt nicht. Die Vergaser liessen sich nicht mal verstellen. Mein nächster Verdacht ist nun die richtige Düsen zu installieren. Weiss jemand die Grösse/Bezeichnung der Original Düsen? Die Leistung ist natürlich mehr als bescheiden. Hat jemand ne Idee dazu? Liebe Grüsse Hisi

• Nochmals nachgefragt: habe auch K&N ähnliche drin. Geht wegen Umbau nicht anders. Meine Frage ist, welche Düsen sollten da rein?? Habe heute synchronisieren wollen...ließ sich aber nicht. Mein stärker Verdacht...andere Düsen. Was sind da für Original Düsen drin? Wer hat sich die schon mal umgebaut? Die Leistung ist im Moment mehr als bescheiden... Liebe Grüße Hisi

• Super! Danke

• Hallo, bin gerade dabei meinen koso Messinstrument einzustellen. Jetzt wird nach dem Widerstand der Tankanzeige gefragt, um die Tankuhr anzuschliessen. Kennt die jemand?? Gruss

• Re: Motoreinbau

Beitrag

Ohne Ausnahme? Ohne Ersatzteile? Gerade so?? Gruss Hisi

• Motoreinbau

Beitrag

Hallo, Ich frage mich, ob die Baujahre der Motoren für die Sc24 unvoreingenommenen eingesetzt werden können? Also würde in mein 89er ein Motor aus Bj 95 passen? Liebe Grüße Hisi

• Re: Suche Motor cbm 1000 sc 24 BJ 89 bis 92

Hisi - - Suche

Beitrag

Nur nochmals nachgehakt: Kann ich bei einer sc24 BJ 89 alle Motoren der sc 24 einbauen? Also auch Dual, neueres BJ? Die Schrauben und Vorrichtungen passen?? Dann hat sich Honda ja mal echt etwas überlegt.... Bin gespannt auf eure Antworten... Liebe Grüsse Hisi

• Re: Flexible Ölleitungen?

Beitrag

Super, da ruf ich mal an :))) Herzlichen Gruss Hisi

• Flexible Ölleitungen?

Beitrag

Gibt es für die sc24 eigentlich flexible Ölleitungen? Möchte meinen Ölkühler unter den Wasserkühler versetzen... Hat mir jemand einen Tipp? Liebe Grüsse Hisi

• Grüsse aus Lörrach

Hisi - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo, seit diesem Jahr bin ich mit ner CBR BJ 89 infiziert und erst mal schon nervenerprobt. Fahre seit ca 30 Jahren alles was Räder hat. Meine letzte Chopper hat sich nun mein Ältester gekrallt und ist glücklich.. Mal sehen, wie ich die Fotos hoch laden kann :) Freu mich auf Anregungen und Diskussion. Grüsse Hisi

Hisi - - Suche

Beitrag

Na herzlichen Dank ;D Und ja...interessante Themen hier!! Gruss Hisi so mache mich auf die Sufu für den nächsten Stammtisch, Prost!

Hisi - - Suche

Beitrag

Lieber Nobbe, Danke für deinen post die Kritik nehme ich zu mir. Nun wenn du nur mit Handy bewaffnet bist, ist es technisch nicht so einfach. Dabei habe ich heute schon versucht mich vorzustellen, was mal gleich in die Hose ging. Fotos zu groß und nicht hoch zu laden. So Schuldfrage geklärt...geht auf meine Kosten. Ja und ich bin ein Hondanewbee. Gruß

Hisi - - Suche

Beitrag

Lörrach:) LG Hilmar

Hisi - - Suche

Beitrag

Nee komme aus 79 Gruß

Hisi - - Suche

Beitrag

Wie NÖ????? War heute beim Hondahändler, der die ausgebaute Lima ansah und bestätigte, dass diese nicht ohne weiteres einzubauen ist, da wohl der Zahnradspanner zu zieht. Jetzt irritierst du mich mit deinem Nö ;D ;D ;D Sag mal watt dazu.... Sonst fahr icke zu dir, wenn du sagst du kannst dett....