Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Murtel Mit den moped nach persien?

• Murtel nach WIEN? grüsse strohschedl

• Schönes Weihnachtsfest

Strohschedl - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Leute Auch von uns weanern ein frohes Fest Grüße strohschedl und fixin

• Bockige 24er

Strohschedl - - Motorprobleme

Beitrag

Hallo Leute Ich hab mehrere dicke die alle irgend wann bewegt werden. sie sind unterschiedlich zu starten. vergaser leerlaufen mach ich eigentlich nicht. der sprit verdunstet eh im lauf der zeit. wichtig ist das die batterie voll ist. zur Startprozedur Kurz starten mit oder ohne choke ist egal nur um mal den benzinhahn zu öffnen (unterdruck) damit die versager voll sind. nach 2-5 Minuten (gewand fertig anziehn) choke voll ziehen und ohne gas starten die eine kommt sofort rundlaufend(fettere verg…

• Hallo Leute Ansaugstutzen überprüfen ,Luftfilterkasten ist nicht so das Problem. eventuell sitz vom kerzenstecker überprüfen kerzen tauschen wär auch kein fehler. grüsse strohschedl

• Benzinhahn SC21 undicht

Strohschedl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Hallo Leute Ich habs genauso gemacht wie von woro beschrieben. grüsse strohschedl

• Klappern [VIDEO]

Strohschedl - - Motorprobleme

Beitrag

Hallo Leute Hört sich eher nach auspuff an (blasen) grüsse Strohschedl

• Eine schöne Zeit geht zuende...

Strohschedl - - Plauderecke

Beitrag

glueckwunsch wär auch mein Traum gerät Strohschedl

• Infothread Dolos 2018

Strohschedl - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

hallo Leute Wir sind diesmal nicht dabei Ist zu heiß das Pflaster. Nein im Ernst ist uns wirklich zu warm wir gehn lieber an ein Wasser Grüße die Füchse

• Dolos 2018

Strohschedl - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Wir sind diesmal nicht dabei Muss mir gerade strassen suchen Bin schon ganz schwindelig vor lauter Kurven fahren

• wir haben unser zwischen Ziel in Villach gestern gegen 16.00 uhr auch erreicht. Leider haben uns die Carabinieri eine Verspätung von einer halben Stunde und ein Fahrverbot von 4 Wochen aufgebrummt Nicht zu unrecht muss ich erblich sagen Ja man sollte ihr auto nicht im Ortsgebiet überholen Nach einer ordentlichen Belehrung In englisch und 163€ an Bearbeitungsgebühr durften wir weiterfahren allerdings ohne rosa schein der wird in trento einquartiert Näheres erfährt ich am Montag Gruesse strohsched…

• Hallo Leute Hat wer Erfahrungen mit den blauen Bremsbelägen von Brembo? Die roten kenn ich . Muss sagen die bremsen sehr gut lassen sich auch gut dosieren Aber auf die schnelle nicht zu bekommen. Soweit ich weis sind die roten Sinterbeläge. Die blauen sollen organisch sein? ob die auch so gut bremsen? grüsse Strohschedl

• Duale zu verkaufen

Strohschedl - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Hallo Leute die schwarze ist weg hat einen neuen besitzer in wien gefunden hab grad noch mal die rechnungen des vorbesitzers durchgeblättert hat eine menge kohle 2015 investiert. technisch gesehen in einem super zustand der neue besitzer wird eine freude haben grüsse strohschedl

• Willst den luftfilter wechseln? Oder den ganzen kasten ausbauen?

• Rückmeldung FT 2017

Strohschedl - - Forumstreffen

Beitrag

hallo Leute Sind auch staubfrei nach Hause gekommen Gruesse roros

• Hallo Leute Ich hab edelstahlhülsen auf meiner dicken oben die sind aus 0,5mm VA Blech selbst gemacht geht relativ einfach Hab eine Papierschablone gemacht bin zum dach oder lüftungsspengler wo es halt so ein blech gibt der hat das blech laut schablonne zurecht geschnipselt, eingerollt auf den durchmesser der töpfe, 4 schlitze zum befestigen der schlauchschellen und fertig am längsten hat das aufpolieren gedauert gekostet hat das so um 30 euro

• Hinterradsteckachse gesucht

Strohschedl - - Suche

Beitrag

Hallo Leute wenn die Achse zäh rausgegangen ist. Mit hammer etc würde ich die lager tauschen warscheinlich ist die achse auf den inneren ring festgerostet gewesen durch das schlagen werden die Kugeln bzw dei lagerringe beschädigt könnte sich zu einem lager schaden entwickeln grüsse strohschedl

• Hallo Leute Ist schwierig zu erkennen denn unterschied zwischen normalen und tunningdüsen bzw nadeln grob erklärt es wird die gemischaufbereitung verändert von früher anfetten des gemisches bis oben abmagern genauso kann es auch umgekehrt sein. es kommt auf die form der nadeln an nicht auf die grösse der Hauptdüse zu sehen ist das meist nur auf dem Prüfstand grüsse Strohschedl

• Ein Liter reicht locker Gruesse strohschedl

• Durchmesser war damit gemeint es gingen auch kolben von einer XX der aufwand ist aber doch zu hoch grüsse strohschedl