Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

• mit 52 "alter Mann" Die spinnen, die Rheinländer Herzlich willkommen!!!

• Zitat von Tobias: „Wohin soll ich kommen Vg Martin “

• Zitat von guzziro: „Wenn´s der TÜV nicht merkt (oder nicht merken will) heißt noch lange nicht, das es legitim ist ! “ wo ist denn jetzt das Problem, Klaus?

• Gar keine "garstigen" Kommentare? Das wundert mich aber! Ihr seid doch sonst nicht so zurückhaltend

• Motorradmesse Leipzig 2018

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Ja. Und hübsche Modelle gibts da auch “ Märklin? Kibri? Faller? Fleischmann? Rocco? Corgi Toys? Alle da??

• Eddy hat 2 Fotos gemacht:forum.cbr-1000.de/index.php?at…9954d6fe63707f347a4acf7d2forum.cbr-1000.de/index.php?at…9954d6fe63707f347a4acf7d2

• So, jetzt will ich diesen Fred mal wieder aufwecken. Ich habe nach den Erfahrungen der anderen Modifikationsbetreiber - und nachdem Kees über eine modifizierte Modifikation informiert hatte - mal mit ihm Kontakt aufgenommen und ihm geschrieben, dass ich mit einem nicht so guten Gefühl mit der Dicken unterwegs sei. Daraufhin bot er an, mir die neue Version, die 3.0 zu schicken und ich solle ihm dann zur Auswertung die alte 2.0 zurück schicken. Das haben wir auch so vereinbart, ich bekam die 3.0 g…

• Zitat von CooleSuzi: „ihr seid Montag da. Mennooooooooo da hat man ja Kleene Chance, euch auf die Reise zu schicken “ Montag ?????????? Montag ist der 2.4.

• Motorrad Navi gesucht

Peter48 - - Navigation

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Ich werd sie mir wohl ansehen müssen. Ist wie immer. Des einen Freud....... Oder doch den Globus????? Als Scheibe???? “ Genau, Stefan: Paragraf 2: die Erde ist eine Scheibe.

• Motorrad Navi gesucht

Peter48 - - Navigation

Beitrag

Ich habe das Garmin zumo 590LM und würde mir dieses nicht wieder kaufen. Es hat so einige Macken im Detail, welche du erst beim Gebrauch merkst und die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch an Genauigkeit und Verlässlichkeit sowie Bedienungsfreundlichkeit. Auch ist es sehr amerikanisiert, was ich beim Kauf nicht bedacht habe, denn mit den US-Produkten und den US-Verhaltensweisen habe ich es nicht so. Schlecht ist z. B. die Ablesbarkeit bei Sonneneins…

• Die zuverlässigsten Motorradmarken!

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von guzziro: „Für BMW eigentlich blamabel. Wenn jetzt nicht noch die heimlich erledigten Nachbesserungen beim Kundendienst gemacht worden wären, sähe die Quote bei BMW noch viel schlimmer aus. “ Du brauchst dir doch nur in der "Motorrad" Zeitschrift die Rangliste der Dauerteste anschauen, da hatte fast jede BMW einen Motorschaden. Und wenn die Zeitschrift nicht so BMW-lastig wäre, z.B. in Tests, würde das noch schlimmer aussehen. Was ich wirklich nicht verstehe: weshalb steht diese Firma i…

• Motorrad Navi gesucht

Peter48 - - Navigation

Beitrag

Zitat von Hamburger: „Mediensteuerung. Danke Morg, Übrigens: Beim w123/200D brauchte man zur Messung der Beschleunigung von 0 auf 100 keine Uhr sondern einen Kalender Da war genug Zeit. um im Shellatlas zu blättern Ich hatte einen 240D, selbst da klebten die toten Fliegen an den Rücklichtern “ Davor ('78-'88) hatte ich einen 240D 3.0 [115er] mit 80 PS! Eine echte Rakete (der hatte aber wiederum keine Klima)

• Motorrad Navi gesucht

Peter48 - - Navigation

Beitrag

Fahrt ihr auch noch Motorrad dabei? Oder nur Kommunikation? Da fällt mir eine Episode ein: Ich hatte mal einen 200D mit 60 PS und Klimaanlage, da konnte man entweder Autofahren oder den Innenraum kühlen, beides war schlecht möglich Beim Moppedfahren wird es ähnlich sein, Stichwort "Multitasking".

• so geht das

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

das Perfektionstraining auf der Nordschleife (2 Tage, nur Motorrad, viel Fahren und viele km) vom action-team (dieses Jahr angeboten vom 29.-30.08.) kostet mittlerweile 1190.- Euro! Das ist zwar ein sehr schönes Training, eingeteilt in Selbsteinschätzungsgruppen), aber auch eine finanzielle Ansage. Ich habe vor einigen Jahren daran teilgenommen, war auch lehrreich, lasse das aber jetzt lieber. Vor 2 Jahren war ich am Bilster Berg einen Tag, das war finanziell okay, aber die Strecke ist eine Auto…

• Onkel Hulle hat ne neue

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Danke Peter. Hast du die Gabel durchgesteckt? Sieht so aus auf dem Bild “ ne, habe ich nicht, der Vorspannungseinsteller schaut nur so weit raus. P.S.: Wenn du mal was aus dem WHB brauchst, ich habe beide im Original hier.

• Onkel Hulle hat ne neue

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

forum.cbr-1000.de/index.php?at…9954d6fe63707f347a4acf7d2forum.cbr-1000.de/index.php?at…9954d6fe63707f347a4acf7d2gutes Mopped, hannisch ja auch! Glückwunsch,forum.cbr-1000.de/index.php?at…9954d6fe63707f347a4acf7d2 Stefan!

• Zitat von Julian: „Moin, ich habe mir bei meiner Dicken (auch 99er) damals gleich die Sitzbank verbreitern und erhöhen lassen. Bei 191 cm ist der Kniewinkel sonst sehr eng. “ wie ist das denn dann mit dem Windschutz? merkst du einen Unterschied , weil du ja jetzt mehr über der Scheibe herausschaust?

• Lenkerflattern

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

streitet euch doch nicht, ihr seid doch beide lieb

• Steuerkette wechseln

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

@KAMIKAZZE: denn sie ist tiefer und die Sitzbank ist schmäler als bei der PC 31. es sei auch hier die Frage erlaubt: durchgesessen?

• Infothread Dolos 2018

Peter48 - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Zitat von Blindflug: „Zitat von flensdunkel: „Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte woanders hin fahren wo ich noch nie war. “ Gibt es wirklich noch Ecken wo Du noch nicht gewesen bist “ Kongo? Madagaskar? Antarktis?