Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 961.

• Zitat von Andre: „Tja, hab´s leider verpennt, hab zwar ein Bettchen noch erwischt, bräuchte aber ein Doppelzimmer damit mein Frauchen auch mit kann “ Moin Andre, nimm doch ein 3er, wenn das keiner braucht - und das 3. Bett bleibt halt leer. Sorry, sehe gerade, dass die auch schon weg sind!!!!!!

• Scottoiler wohin?

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Pfeili: „Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Scottoiler anbauen. Nur weiß ich nicht genau wohin ich ihn setzen soll. Hat jemand Tipps, Fotos? Danke Pfeili “ Suchfunktion nutzen, es gibt einen Fred mit Fotos von Morg. Ich habe den Scottoiler unter der Sitzbank hinter der Batterie in Fahrtrichtung rechts senkrecht eingebaut, zum Nachfüllen kann ich ihn hochziehen. Weshalb soll zum Nachfüllen der senkrechte Einbau ungünstig sein, Wolfgang? Der Platz ist auch gut, da die Leitungslänge kur…

• Moin, Puma kommt auch auf meine Bude, sofern er meine Schnarcherei aushalten möchte. Damit ist dann ein weiteres DZ voll belegt, wenns denn so sein soll.

• Forumstreffen 2018

Peter48 - - Forumstreffen

Beitrag

das hat schon seinen Grund: Onkel Hulle ist zu breit für das Doppelbett

• SC Project

Peter48 - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Tobias: „Das mit dem Wodka muss ich dann bei Gelegenheit auch mal probieren, dann klappt es mit meiner Spurverbreiterung vielleicht Schönes Wochenende euch . Martin “ Martin, bei einer Flasche Wodka (nicht weggegeben, sondern selbst inhaliert) hast du automatisch deine persönliche Spurverbreiterung - und die brauchst du auch

• 170er - 180er Reifen ?

Peter48 - - Bereifung

Beitrag

grundsätzlich gilt: je schmaler, desto handlicher. Natürlich ist auch noch die Reifenkontur zu beachten und der Reifenaufbau, sonst käme ja ein 240er überhaupt nicht mehr um die Ecke. Kaschtes Beitrag kann ich voll bestätigen, fahre auch nur noch den 170er auf der SC24.

• 81-d2b9bbf58321b33b56b67798faeae38379cf08b2-128.jpg Online Fingerwundschreiber Beiträge978Karteneintragja WohnortLohmarMotorradSC24 Bj. 94, US-Version, 145tkm & CB 1300 AS - 9 Re: Unterdruck-Anschluss Vergaser SC24 20. Februar 2016 ich habe 4 Einzelanschlüsse (Original erst mal alle unten! Ich habe aber teilweise nach bben verlegt, bzw. bei 1 ist der Scottoiler Unterdruckanschluss dran): für 1 nehme ich den Scottoiler Anschluss (ist dort fest installiert), der 1er wird auf den Wert von 2 justier…

• Zitat von Kevin: „Ist der Vergaser vergleichbar mit der SC24? Ich habe nämlich Schwierigkeiten die Anschlüsse zum synchronisieren zu finden. Dann könnte man mir vielleicht die stellen markieren . “ Da gibt es einen extra Fred mit genauer Beschreibung und Fotos im Forum.

• Angasen 2018

Peter48 - - Angasen

Beitrag

Zitat von Mayer41: „von Sinsheim die Eintrittskarte aufheben. Ist ein Gutschein dabei für Speyer! “ typisch Schwob

• Als Allererstes würde ich aber nochmal 5 km drauffahren. Das sieht dann richtig gut auf dem Tacho / km-Zähler aus!

• Asche auf mein Haupt! Gelobe Besserung, Entschuldigung Ines

• Auspuff

Beitrag

Zitat von Totto2608: „Kann Mann bei der Originalen Auspuffanlage eine Seite Demontieren ( reine optische Gründe ) oder gibt es da Probleme. ? “ natürlich kannst du jede Seite demontieren oder auch beide - wo ist das Problem? Die Krümmer auch? Sehen auch nicht gut aus. Das ganze Getöns ist eh nur für die Optik da.

• Zitat von CooleSuzi: „yeahhhhh. Der erste Termin für 2019 “ irgendwie hast du da was verpasst, meine liebe Ines: Angasen, FT, Stammtisch Ost usw.

• Kupplung schwergängig

Beitrag

mit den verstärkten Druckfedern muss man natürlich schon ein bißchen mehr ziehen und "ganz leicht" ist die Kupplung auch nicht zu ziehn, aber ich finde den Kraftaufwand nicht zu hoch. Bei der 1300 ist es fast identisch, vielleicht 5-10% leichter. Also erst mal die Peripherie untersuchen, dass alles gut "gefettet" ist, denn das braucht der Hebel manchmal, sonst knarzt er so ein wenig beim Ausprobieren, sprich ganz langsamen Ziehen. Wenn dann ein bißchen Graphitfett dran ist (kein WD40 oder Spray)…

• Das ist mal ´ne BMW "WOW"

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Sinn? Vereint die Nachteile des Autos mit den Nachteilen des Motorrads!!

• Welche Reifen fahrt Ihr?

Peter48 - - Bereifung

Beitrag

Kann das sein, dass es hier mal um REIFEN ging? (Ja, ich weiß, ich versau mal wieder alles!!)

• mit 52 "alter Mann" Die spinnen, die Rheinländer Herzlich willkommen!!!

• Zitat von Tobias: „Wohin soll ich kommen Vg Martin “

• Zitat von guzziro: „Wenn´s der TÜV nicht merkt (oder nicht merken will) heißt noch lange nicht, das es legitim ist ! “ wo ist denn jetzt das Problem, Klaus?

• Gar keine "garstigen" Kommentare? Das wundert mich aber! Ihr seid doch sonst nicht so zurückhaltend