Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 910.

• Kalle, bist du schon eingetragen? Sonst probier es nochmal, eigentlich sollte es jetzt gehen

• Dem Musikus ein Hoch

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag :)

• Emil Paula Fridolin hat...

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, alter Meckersack, lieber Dirk :) genießt eure Zeit am anderen Ende der Welt

• Nicht vergessen, den kleinen Keil unter dem Filtereinsatz raus- und danach wieder reinzusetzen...

• Es ... ähhh ... er wird rund ...

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Dietmar, auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und das Gefühl, wieder ein Jahr weiser zu sein als vorher

• Sa, 14.04.18 Stammtisch April

Morg - - NRW

Beitrag

Naja, zu dritt auf der Dicken, einen Helm teilen, du kennst das

• Sa, 14.04.18 Stammtisch April

Morg - - NRW

Beitrag

Zeitlich sollte das passen; wenn ich die Familie überredet bekommen ( ), sind wir auch zu dritt.

• 170er - 180er Reifen ?

Morg - - Bereifung

Beitrag

Ich habe beim letzten Mal Reifenwechseln ausversehen (Reifenhändler hat nicht zugehört) 180er statt 170er aufgezogen bekommen. Die ersten Fahrten waren wie ein neues Motorrad - nicht unbedingt besser, nur anders, gewöhnungsbedürftiger. Technisch hat Nobbe ja schon alles erklärt. Ich bin dann mit neu breiteren Reifen das erste Mal so richtig in den Bergen gewesen... bin heil zurück und würde auch mit 180ern nochmal hinfahren, aber beim nächsten Mal gibts wieder 170er.

• Michel, ja, seit 2011. Honda hat es freigegeben, und es riecht so schön nach Fritteuse Der Verbrauch ist auch nicht (subjektiv) spürbar mehr geworden. Verklebungen (über alters- und pausenbedingte Probleme) und aufgelöste Schläuche habe ich noch nicht bemerkt ;)

• ....unser Burzeltom...

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Tom, alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag mit deinen Lieben und bleib uns noch viele Jahre erhalten ;)

• Bei Honda? Auf was willst du hinaus - alternative Hersteller, alternative Vertriebswege oder nur günstigere Preise? Es gibt einige Honda-Händler, die Teile auch online verkaufen. Ob die preislich günstiger sind als der Händler vor Ort, kann ich nicht bewerten.

• Wird Zeit, dass wir das Treffen im Treffenskript aufnehmen... :) Nobbe, schickst du mir nochmal die Anzahl und Belegungsstärken der Zimmer?

• Wie ich 300 km schaffe? Notfalls auch ohne Pause Ansonsten nicht warmlaufen lassen und Heizung aufdrehen, sondern Eis von der Scheibe und gleich losfahren. Ich weiß nicht, woran das liegt. Jetzt hatte ich wieder 310 km vor Reserve, manchmal nur 280 km. Das dürfte an Unterschieden im Fahrverhalten liegen -> Verbrauchsschwankungen. Ansonsten haben hier einige im Forum auch verschiedene Verbräuche. Die genaue Vergasereinstellung dürfte dazu beitragen, genauso wie ggf. LuFi (org./K&N/...; sauber ode…

• Angasen 2018

Morg - - Angasen

Beitrag

Normalerweise ist der Link in der Anmeldemail

• Presse, Werbung, Teste...

Morg - - News bei www.cbr-1000.de

Beitrag

Moin, auf Anregung aus dem Forum habe ich mal die alten Backups durchsucht und - Modellvarianten - Prospekte - Teste und Vergleichsteste im Lexikon (wieder) eingefügt. Viel Spaß beim Stöbern!

• Bilder

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Das kommt drauf an, was du für Bilder posten willst. Witze, Sprüche und Urlaubsbilder eher in der Plauderecke, Motorrad- und Technikbilder im jeweiligen Bereich (21/24, XX, siehe dort die Unterforen). Urlaubsberichte vielleicht eher in Kurztrips.. Wenn du konkrete Fragen hast, dann frage ;) aber dann müssten wir wissen, um welche Bilder es geht. Und niemand wird dir den Kopf abreißen, wenns das falsche Unterforum ist - dann verschieben die Mods das :)

• Bilder

Morg - - Allgemeines

Beitrag

1:1 wird die FAQ Technik nicht wiederkommen, weil nicht alle Beiträge mehr vorhanden sind. Dafür haben wir aber das Lexikon, da können (und sollen ) solche Themen gern hinein. Wir haben mal angefangen, aber das sollte sicherlich auch mit Beteiligung aller geschehen. Ob man dann ggf. die Beiträge noch nachträglich überarbeitet, so dass der erste/sichtbare Eintrag nicht nur inhaltlich, sondern auch äußerlich eine gewisse Form hat oder ob man das dann in der jeweiligen Diskussion ausarbeiten lässt,…

• Bilder

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Die ehemalige Galerie soll auch wieder kommen. Ich kann derzeit nicht genau sagen, wie schnell wir damit voran kommen. Wir haben auch noch einige der alten Bilder; ob und in welchem Rahmen wir die wieder einstellen können, müssen wir dann mal sehen. Wenn du selber BIlder hast, kannst du die gern in neuen Themen (im passenden Unterforum) hochladen...

• Motorrad Navi gesucht

Morg - - Navigation

Beitrag

Das können die meisten Navis. Wobei mein Headset auch zwei Bluetooth-Geräte anbinden kann (Smarties und Navi). Der priorisierte Kanal wird dann bei Sprachausgabe durchgeschaltet (Navi oder Telefon...). Wenn ich die Mediensteuerung vom Navi nutzen will, muss ich das Telefon allerdings mit dem Navi koppeln, so wie Drevi das beschrieben hat.

• Motorrad Navi gesucht

Morg - - Navigation

Beitrag

Zitat von Fizzi+Jay-Black: „ Meine Dame die "Tschakeline" hat den Nachfolger drauf, den 345. Der hat schon einige Nachteile zu den größeren ZUMO's wie z.B. keine Routenaufzeichnung, Mediaplayer, .....“ Äh.. natürlich hat es das. Hab ich letztes Jahr in den Dolos gemacht - du kannst aber einstellen, ob es die Routen aufzeichnet. Und Medienplayer - ich glaub, es kann Musik von der Karte spielen und auf jeden Fall das Handy per Bluetooth steuern.