Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• In Schlumpf-fischbach

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Gaby Alles Gute zum Geburtstag !!! Die Knuddler und das Händegeschüttel gibt´s im Schobsetal.... Gruß Sonne & Tom

• Dem Musikus ein Hoch

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Zoltan Alles Gute zum Geburtstag !!! Lass Dich von Deinen Freunden ordentlich feiern ! Gruß Sonne & Tom

• Emil Paula Fridolin hat...

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Dirk Alles Gute zum Geburtstag !!! Vom fF (fast Fuffzig) zum uHu (unter Hundert) ..... tut aber auch nicht weh... Lass Dich am anderen Ende der Welt von Susa so richtig feiern ! Gruß Sonne & Tom

• Ferndiagnosen sin schwierig.... Wie sieht der Kettensatz aus ? ungleichmässig gelängt ? alle 5 Radlager i.O. ? Lenkkopflager geprüft ? Läuft die Gabel ruckfrei beim ein und ausfedern ?

• Rückmeldung vom Angasen

Tom - - Angasen

Beitrag

Servus Die Bayern sind jetzt auch alle heil Zuhause gelandet. War wieder ein tolles Wochenende! Danke an Jörg und Susi die das wieder möglich gemacht haben ! Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub, so schön wie die Ausfahrt Gestern

• der Fizzy feiert....

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Fritz Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich ordentlich feiern und bleib so wie Du bist! Das mit dem Händegeschüttel und Umärmeln machen wir am Montag... Gruß Miss Marple, Mayer41, Sonne und Tom

• ....unser Burzeltom...

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche die mich auf vielen Wegen erreicht haben ! Habe mich riesig gefreut !! Ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen dass so viele Leute an mich gedacht haben !

• Zitat von Kevin: „Muss ich den Vergaser einmal ausbauen, um die Stutzen einmalig einzubauen? “ Nein, mit ein bisschen Geschick kommst Du so dran....

• ....und noch ein Geburtstag

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Mike auch Hier noch: Alles Gute zum Geburtstag !!! Hast wohl auch "reingefeiert" Bleib wie Du bist und lass wieder öfter was von Dir hören/sehen.... Das mit dem Händeschütteln und dem in (oder manchmal auch auf) den Arm nehmen machen wir nächstes Wochenende.... Gruß Sonne & Tom

• @ Kevin Die Anschlüsse zum Synchronisieren sind bei der Dualen unter den Ansaugstutzen am Motor- Schau beim linken Stutzen, da ist der Stutzen schon angeschraubt und der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn angesteckt. Bei den anderen Zylindern ist nur eine Schraube eigedreht, dort muss die Schraube zum syncen durch einen Stutzen ersetzt werden.

• 03/2018 Stammtisch BaWü

Tom - - Baden-Württemberg

Beitrag

Soderle... Jetzt hat uns das weisse Zeugs doch noch zu schaffen gemacht. Bis Zuhause durchgehende Schneedecke..... Fizzy &Jay-Black haben uns gerade gut in AIC abgeliefert und müssen jetzt noch bis ND fahren. war wieder ein schöner, lustiger Stammtisch. Gruß Sonne & Tom

• Servus Mit der Lady in Black (99er mit Drosselklappenpoti ) habe ich meisstens zwischen 300 und 340 km auf Reserve geschalten. Die Bumblebee ( 96er ohne Poti ) kommt da gerade mal zwischen 250 und 280 km Wenn ich aber richtig flott unterwegs bin komme ich mit der Bumblebee immer noch 250km wo die Lady nur 280km schaffte.....

• Hallo aus Leipzig

Tom - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Servus Jens Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten !

• Hab mal gesucht.... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…chwarz/813276073-306-1366 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-polo-/812061695-306-2061 Du musst nur die Seitenteile unter der Sitzbank abkleben damit die Taschen nicht scheuern. Ich habe meinen Topcaseträger so gebaut dass er zugleich Abstandhalter für die Taschen ist....

• Ich hab solche Satteltaschen. Gab es mal bei Polo, Sind oben zum Kletten, einrollen und mit 2 Riemen zu schliessen. Die Taschen sind bei mir schon auf 4 Mopeds mit in den Urlaub gefahren. Haben sich bewährt, sind wasserdicht und schnell montiert. Leider gibt es Sie nicht mehr neu zu kaufen......und ich gebe meine nicht her....

• Wolfbiker kommt in die Jahre...

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Dietmar, alter Bayern-Fan Darum auch aus Bayern die besten Geburtstagsglückwünsche !!! Gruß Sonne & Tom

• Kupplung schwergängig

Tom - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Guckst Du hier : forum.cbr-1000.de/index.php?at…teile-preise-05-2007-pdf/ 9. Seite von Oben Nr 13

• Kupplung schwergängig

Beitrag

Nein, Du darfst nur nicht den Kupplungshebel ziehen wenn der Zylinder abgebaut ist, sonst drückst Du den Kolben aus.... Wenn der Zylinder abgebaut ist siehst Du die Stange auf die der Zylinder drückt. Der Zylinder sitzt auf der linken Seite und die Kupplung ist rechts im Motor. Die Stange überträgt die Kraft auf die Kupplung und sitzt in der hohlgebohrten Kupplungswelle und kann einfach herausgezogen werden.

• Kupplung schwergängig

Beitrag

Servus gertossman Ich würde als estes mal den Handhebel schmieren und schauen ob die Bremsflüssigkeit noch klar ist und evtl wechseln. Wenn das keine Besserung bringt den Nehmerzylinder abbauen und die Betätigungsstange herausziehen. Die Stange sollte gerade sein und einen leichten Öl oder Fettfilm haben. Erst wenn das keine Besserung bringt würde ich die Kullung selber kontrollieren.....

• Angasen 2018

Tom - - Angasen

Beitrag

Hat doch super geklappt.... noch 2 Betten frei.... Hab jetzt mit (meiner) Sonne Zimmer 5 und für Fizzy & Jay-Black Zmmer 4 Freuen uns schon auf eine tolle Zeit mit Euch !