Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 04/2018 Stammtisch BaWü

drevi - - Baden-Württemberg

Beitrag

Wenn nur netten da waren wart ihr wohl fast schon einsam

• Nicht - CBR

drevi - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

BMW 02, ach habe ich sie geliebt... is der TÜV uns schied :( forum.cbr-1000.de/index.php?at…b09131a6cdd5cf8557a6ee527

• Dem Musikus ein Hoch

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Jawohl Trude, So sollte es nicht nur am Geburtstag sein! Ein dickes Dank an Erika, Nobbe, Marion und Wolfgamg für den schönen Nachmittag und lecker Fleisch!! @All Danke Euch aber nein ich werde mich nicht bessern denn das wäre schon zu viel des Guten dennoch mag die Gesundheit beibehalten. Bis dann...

• Angasen 2018

drevi - - Angasen

Beitrag

Zitat von Jörg: „ACHTUNG!!! Für alle Morgen mit Moped anreisende! Im Wallhalbertal zu Kneispermühle wurde die Straße lochweise geflickt. Da liegt überall Splitt auf der Straße!!! Bis Morgen! “ aha! Irgendwie nix bemerkt. Alles wie schon immer.

• Rückmeldung vom Angasen

drevi - - Angasen

Beitrag

Moinmoin, Karen und Meinereiner sind inzwischen gesund daheim gelandet nach dem T3Kuma kurz oberhalb Karlsruhe und unsere 4 Bayern bei Pforzheim verabschiedet hatten. Susi&Jörg Super vielen Dank, war mal wieder klasse!!!! &Alle Es ist immer wieder schön Euch Nasen wiederzusehen!!!

• Welche Reifen fahrt Ihr?

drevi - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Nobbe: „... dessen Propellermaschienen schon mehrfach kapitulieren mußten und sogar so'ne Geländekuh auf 'nem kleinen 6t-Sträßchen das Rücklicht SEINER Dicken am Horizont verlor rolleyes.png ..... Du bewegst Dich hier auf gaaaanz dünnem Eis mein Lieber Zoltan ........ biggrin.png wink.pngtroesten.gif bussi.gif..... “ Ich habe zwar keine Ahnung was ein 6t-Sträßchen ist, aber bin gewiß das mein Rücklicht am Horizont zu verlieren wenn Du den Dicken treibst mir kein Bißchen Egoeinbrüche br…

• Welche Reifen fahrt Ihr?

drevi - - Bereifung

Beitrag

Zitat von DLE GRENZGÄNGER: „... oder sogar dual wie am südtreffen 2017. “ Dein 21er hat er hingeschmissen weil er kein Bock mehr auf Schaffen hatte, auf das hin nahm ihm sein Brötchenspender den BMW weg, worauf er aus lauter Frust am Nichtstun seinen non dual verschlimmbessern wollte aber nicht konnte. Und dann kam ein treue Steuerzahler und Miternährer (!) und half ihm zu seinem Glück mit einem geliehenen Dualen.

• Word-Experte gesucht .............

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Im PDF ist einmal "," andermal "." ist irgendwie auch komisch Annahme Punkt steht für Tausender-Trenner - ok aber warum nicht einheitlich mit 2 Nullstellen.... sonderbar

• Kupplung schwergängig

drevi - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Moin, probier mal an eine Kawa von '75.... Er ist wirklich schwergängiger als an heutige Maschinen, aber am besten diesen da, täglich 3x 5min. anwenden, nach einer Woche flutsch dein Kupplung.

• 02/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

@Yvonne ERSCHEINEN heißt es hier!

• Motorrad Navi gesucht

drevi - - Navigation

Beitrag

@Hamburger Die Kette geht: Smarti zu Navi, Navi zu Headset

• 01/2018 Stammtisch Ba-Wü

Beitrag

Fusseltee mit Käsebröckchen ...... Ich glaube ichnehme nie wieder einen Tee zu mir

• Onkel Hulle hat ne neue

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Schick, schick ! Hatte auch mal auf dem Schirm bin dann doch zum BringMichWerkstatt Glückwunsch und viel Spaß mit!

• 09/2017 Stammtisch Ba-Wü

Beitrag

Jo

• Dolos 2018

drevi - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Habe mal im Kalender vorgemerkt. Ob es letzt endlich geht, kann erst ab Frühjahr '18 absehen.

• zurück vom angasen 2017

drevi - - Angasen

Beitrag

Was vor allem alle Zechpreller nicht bedenken, bei eine Handvoll Leuten die sich meist seit Jahren kennen und schätzen, sehr schnell klar ist, wer es ist ! ! ! Nichts dagegen was zu vergessen, kann jedem passieren, aber wenn dann auf nichtbezahlten Posten aufmerksam gemacht wird ist die Zeit die eigene Rechnung zu zahlen.

• Und wieder einer weniger.

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Ich hatte was auch von ihm in dieser Richtung bekommen.....

• Zitat von MrStone: „Drevi.... wir mussten ihn dann zwischendurch ignorieren “ Wirst nicht mehr müssen, dat Ding ist kaputt. Wobei am WE wäre mal wieder nützlich gewesen.... Gelle Stone ?

• zurück vom angasen 2017

drevi - - Angasen

Beitrag

Nach einem Jahr Abstinenz war mehr als fällig Euch wiederzusehen. Es war klasse, vielen Dank an Susi und Jörg für das Ausrichten!

• Herzlichen Glückschlumpf....

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Nur das beste zum Ehrentag !