Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

• 04/2018 Stammtisch BaWü

puma1968 - - Baden-Württemberg

Beitrag

Sind leider erst um 21.30 in Schorndorf angekommen, leider zu spät.....

Beitrag

So, werden heute Abend zwar irgendwo zwischen Aalen und Waiblingen nächtigen, weiss aber noch nicht genau wo und wann. Erst mal noch Hotel suchen... @Mayer41 Danke nochmal, aber fahr einfach los, wenn es bei mir klappt, stoss ich ggf. später dazu

Beitrag

Danke fürs Angebot, erst mal schauen, ob wir überhaupt in Eure Gegend kommen, ist noch nicht entschieden.

Beitrag

Vielleicht schau ich auch mal vorbei, sind eventuell wegen einer Konfirmation in Endersbach....

• Zitat von Peter48: „Moin, Puma kommt auch auf meine Bude, sofern er meine Schnarcherei aushalten möchte. Damit ist dann ein weiteres DZ voll belegt, wenns denn so sein soll. “ Ist erledigt, Zimmer ist voll. Den "Rest" werde ich schon überleben Für den einen oder anderen, der sich vielleicht wundert: Hab die letzte Zeit einfach gemerkt, dass mir ohne Euch was fehlt bzw. fehlen würde .... schwer zu erklären, ist aber so. Manchmal sollte man einfach seinem Bauchgefühl folgen, ohne groß drüber nachz…

• Neujahrsgrüße 2018

puma1968 - - Plauderecke

Beitrag

Hatte mir auch mal speziell für 2018 etwas gewünscht, ist leider (wieder einmal) nicht eingetreten. Aus diesem Grund werde ich es wie seinerzeit Mausi halten und mich nun aus dem Forum zurück ziehen. Allen nachträglich ein gutes Neues und die besten Wünsche. Nos vemos algún día Chao, Ralph

• Katschmarek burzelt

puma1968 - - Plauderecke

Beitrag

Auch von mir allet Jute zum Burzeltach aus bayrisch Sibirien

• 12/2017 Stammtisch BaWü

Beitrag

Das Übliche eben..... KiGa, dann Norovirus, Krankenhaus mit 3 Tagen am Tropf.... Selten war sie so "ruhig" wie an diesen Tagen. Aber wieder alles soweit gut. Würde gerne mal vorbei schauen, musste ja das ganze Jahr 2017 auf Euch verzichten

Beitrag

Etwas spät, aber trotzdem..... Wäre gerne gekommen, aber Kleine am WE im Krankenhaus....

• 11/2017 BaWü 1000 !!

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Immerhin hat's zum Märchenonkel aus 1001-N... gereicht! Das das was unleserlich ist kann ja ruhig veröffentlicht werden ... ääh... unleserliche Daten - und dann ein Verstoß nach dem Datenschutzgesetz..... Du bist unlogisch Herr Inscheniör! Kein Wunder, dass Deine Flieger immer abstürzen! “ Hat da etwa einer was gegen Inschenöre ?

Beitrag

Einer muss zuhause beim Töchterchen bleiben. Und alleine lasse ich sie nicht zu Euch

Beitrag

Überlege grade, wie ich das hinbekomme, mal "reinzuschneien" . Frau will eigentlich auf eine Latina-Party, dann muss ich Kindchen hüten ....... Ansonsten würde ich gerne

• Hier rastet niemand aus, es werden lediglich persönliche Meinungen ausgetauscht . Finde es immer wieder interessant, wie einen der eigene "Leichtsinn" noch belustigen kann , ist das dann die sogenannte Spassgesellschaft? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, habe da anscheinend noch ein Defizit

• Gilt auch für jedes andere Motorrad, sehe da keinen Unterschied

• Kann der Diskussion nicht ganz folgen..... Hallo, wir reden hier über ein Fahrzeug, welches in Geschwindigkeitsbereiche kommt, die die meisten nur vom Papier her kennen, da wäre mir mein Leben mehr wert als zwanghaft billig einen Reifen oder Schlauch dicht zu bekommen. Nix für ungut, aber geh zum Fachmann, lass es prüfen und reparieren. Wenn das finanziell nicht drin ist, verkauf die XX.... Werd nie verstehen, wie man so sein Leben aufs Spiel setzt. So sehe ich das..... Ich habe fertig

• Vertrauenswürdige Shops?

puma1968 - - Allgemeines

Beitrag

Bei fcmoto hab ich vor kurzem eine Dainese-Textiljacke für 300 Euro gekauft, alles ganz seriös, mitsamt Mail so 3 Wochen nach dem Kauf, ob ich zufrieden war bzw. bin. Probiers auch immer mal im Ausland, das letzte erst in Japan gekauft, alles problemlos. Fcmoto ist wohl auch kein kleiner online-Shop. Wichtig für mich aber immer: Bezahlung mit payp.....

• Abgasen 2017 -- Absage --

puma1968 - - Abgasen

Beitrag

Welcome back, und lass es ruhig angehen Zu lesen hast jetzt ja genug, das bildet und wirkt beruhigend...... Naja, bei unseren geistigen Ergüssen vielleicht nicht immer

• Kaum da, schon wieder weg .......

puma1968 - - Plauderecke

Beitrag

Da hat wohl einer schon wieder genug ........ ich meine Marsmobil. suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…f&pageNumber=2&scopeId=MB Schade, und das nach gerade mal 2 Beiträgen.

• Wer hat die wenigsten Kilometer? :-)

puma1968 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Blindflug: „@ Puma Pass aber auf das da nicht die Vögel im dem Eintopf anfangen zu Nisten ...... dann läuft das Dingens nicht mehr “ Der hat ne E-Nummer, ist also als tierfreundlich geprüft

• Auch von mir ein freundliches Willkommen hier im Forum