Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• CBR-1000-Shop

Wolff - - News bei www.cbr-1000.de

Beitrag

Liebe Freunde des CBR-1000-Forums auf Grund mehrerer Nachfragen: unser CBR-1000-Shop ist nach wie vor nicht vollständig funktionsfähig. Einige Mitglieder haben mich angeschrieben, ob wir nicht zum Forumstreffenpersonalisierte Sachen (mit Nickname) mitbringen könnten. Deshalb folgender Vorschlag: Ihr besucht hier http://shopalt.cbr-1000.de den alten Shop, sucht Euch die entsprechenden Sachen heraus und schreibt mireine PM mit folgenden Angaben: • Artikel • Artikelnummer • Größe • Gewünschter Nick…

• glückwunsch zur "dicken", gute entscheidung und willkommen hier auf auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ...............

• War schon mal da :-)

Wolff - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

na dann mal "noch-einmal-willkommen" hier auf den blauen seiten ....

• Zitat von Nobbe: „5 Betten sind noch frei !!!!!!! “ nur 2 betten in regulären zimmern und 16 x im bettenlager (für einen ganz schmalen taler ) einen riesen dank an harvey, der zu achim aufs zimmer zieht und wir dadurch ein 2-bett-zimmer "gewonnen" haben. das haben wir dann gleich an strohschedl und die fixin verkauft.

• Sa, 14.04.18 Stammtisch April

Wolff - - NRW

Beitrag

• Zitat von Tissi: „Da sind doch 3 Doppelzimmer mit Einzelpersonen belegt die man bestimmt zusammen würfeln kann “ guckst du: hier (rel. weit unten)

• Zitat von Onkel Hulle: „ Trinken wir und singen wir. Laut und schräg “ dann vielleicht doch besser pension in pennewitz .........

• Forumstreffen 2018

Wolff - - Forumstreffen

Beitrag

gibt es weiteres interesse an dem forumstreffen teilzunehmen ???? dann würden wir uns neben kapazitäten im hotel noch um freie plätze in einer pension bemühen. bei interesse bitte im forum posten oder nachricht (pm) an mich .........

• Forumstreffen 2018

Wolff - - Forumstreffen

Beitrag

hallo leute, wir sind wieder mal überwältigt, von der "anmeldegeschwinigkeit" zum forumstreffen und freuen uns riesig über den zuspruch. wir sind natürlich daran interessiert, dass wir die kapazität des hotels so gut wie möglich ausnutzen. und wir sind daran interessiert, weiteren "paaren" die möglichkeit eine unterkunft im hotel zu ermöglichen. aus diesem grund bitte folgendes: • wir diejenigen (herren), die mom. alleine auf einem 2-bett-zimmer eingebucht sind möglichkeiten zu finden ein 2-bett…

• Forumstreffen 2018

Wolff - - Forumstreffen

Beitrag

kalle konnte sich als 2. person nicht auf zimmer 205 anmelden - es kam die meldung: kein bett mehr frei. mom. keine ahnung, was die ursache ist. müssen wir suchen - bleiben dran.

• ich denke wir finden eine lösung (haben wir eigentlich immer)

• In Schlumpf-fischbach

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

herzlichen glückwunsch zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute

• Dem Musikus ein Hoch

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

die besten wünsche zum burzeltach nach furzheim (oder wie das heißt) und für das kommende jahr alles erdenklich gute ...............

• Zitat von Onkel Hulle: „Anmeldung geht noch nicht “ guckst du hier: Forumstreffen 2018 gaaaaaaanz unten

• hier bitte fragen, hinweise, meinungen und vorfreuden zum forumstreffen 2018 ...................... zwinker.gif

• Forumstreffen 2018

Wolff - - Forumstreffen

Beitrag

das 18. forumstreffen findet im "waldhotel schobsetal" in 98708 gehren statt anreise: 10.05.2018 abreise: 13.05.2018 preise: • einzelzimmer 48,00 • zweibettzimmer 38,00 • dreibettzimmer 35,00 • zelt 18,00 • bettenlager 18,00 (alle preise pro person / nacht inkl. frühstück und halbpension) hinweise auch für dieses jahr: im hotel befinden sich zwei seminarräume, in denen wir ein "bettenlager" einrichten können (8 "betten" je zimmer) hierfür müsst ihr euch bitte eure eigene "bettstatt" mitbringen (…

• auf grund etlichen anfragen und wünschen stellen wir den anmeldescript erst am sonntag, den 15.04.18 gegen 20.00 uhr online. bitte weitersagen ..................

• Emil Paula Fridolin hat...

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

dann hänge ich mich gern noch dran: die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.

• ich war auch sehr angenehm überrascht - nach 1,5 jahren - "wilma" ist wieder am laufen. kurz mit ihr gesprochen, 3 startversuche und beide haben wir uns gefreut. anders. "betty" (600F) hat sich echt geziert und kam dann töpfle für töpfle. nur der letzte wollte nicht so richtig. muss ich wohl an die kerzen (aber vorher noch zum finger-einschrumpfen, sonst kommt man nicht ran)

• SC Project

Wolff - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Ratte: „.... und letzter TÜV ohne Mängel ...... “ so wie auf dem video ???? das hat der tüvver abgenommen ????