Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Oh Mann! Wenn die Beläge VORNE auch so aussehen, würde ICH keinen Meter mehr fahren. Wielange sind die denn drauf? Noch die ersten? Sieht jedenfalls so aus. Da rosten ja die Beläge von der Trägerplatte weg. Der Bremskolben ist vermutlich am Belag festgerostet. Was ist denn mit der Scheibe passiert? Dass die Fuhre "schleift", sieht man ganz deutlich. Frage ist nur: WO? Vielleicht ist ein Fremdkörper in der Bremszange (Stein oder sowas). Vermutlich bewegt sich die Zange/Kolben überhaupt nicht mehr…

• In Schlumpf-fischbach

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit aus Gerwezahn noh Föschbe (ist Regionaldeutsch)

• Dem Musikus ein Hoch

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Happy Birthday auch ausm W-Wald! Alles Gute und Gesundheit!

• Emil Paula Fridolin hat...

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Wie immer nachträglich, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

• Klappern [VIDEO]

Carlos - - Motor

Beitrag

Wenn es im ausgebauten Krümmer scheppert, ist das doch klar. Blech im Sammler lose. Endtüten kannst du ausschließen?? Kannste in den Sammler reinschauen/leuchten? USB Rohrkamera für Laptop hilft da enorm!

• Schwierige Ferndiagnosen. Könnte noch die Gabel ins Rennen werfen. Wie alt ist das Öl? Noch die ersten Federn? Beschreib mal das vibrieren genauer. Vorne oder hinten oder beides? Wie Nobbe schon sagte, wenns vorher i.O. war liegts an den Reifen. Felgen UND Reifen in der richtigen Richtung? Luftdruck? Klebegewicht verloren? Habe mir auch beim Reifenwechsel mal das Vorderradlager zerschossen...

• Es ... ähhh ... er wird rund ...

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Von hier auch: Herzlichen Glühstrumpf!

• Chrompolitur

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

ähem, keine Zeit Nobbe? Das Ergebnis könnte mit etwas mehr Mühe besser sein....

• 170er - 180er Reifen ?

Carlos - - Bereifung

Beitrag

Haste das Fahrerhandbuch dabei? Da steht das u.a. alles drin!

• ....und noch ein Geburtstag

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute unter die Brücke!

• ....unser Burzeltom...

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nach Aichach, mein lieber Tom

• Word-Experte gesucht .............

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schlucki: „ Manchmal sind die Ösis ja doch zu was gut. “ @ Schlucki: Haste die Sprache denn wieder von Austrianisch auf Hochdeutsch zurück gestellt? Sonst kommt unser Wolff vielleicht wieder net klar damit. (duckundwech)

• Tja, welche Teile meinst du? z.B. Verkleidung oder nur Verschleißteile wie Lager, Bremsbeläge & Co. Honda baut weder Lager noch Bremsbeläge selber. Maximal pappt der Hersteller nen Honda-Stempel drauf. Verschleiß guggst du HIER

• Word-Experte gesucht .............

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Wenns nur eine Formatierungssache wäre, hätte Wolff das bestimmt selbst hinbekommen. Ist dieses Tabellenblatt bzw. einzelne Zellen mit einer anderen Tabelle verknüft? Beispielweise Kopien anderer Zellen in anderen Tabellenblättern? Tabelle schreibgeschützt? Haste in Excel unter "Ansicht" mal "Gitternetzlijnien" eingeschaltet? Sieht fast so aus, als wären manche Zellen zentriert formatiert und andere (umrahmte) Zellen rechtsbündig. Könnte aber auch sein, das es zwei Zellen nebeneinander gibt und …

• Auspuff

Carlos - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Wer hier Wuchstaben verbuchselt und Rechtschraibfehler findet, darf die doch behalten, oder?

• Wolfbiker kommt in die Jahre...

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Auspuff

Beitrag

Wird der Totto beim nächsten Treffen sicherlich merken, was das hier für ne Truppe ist! Zum Thema hätte ich ne Anmerkung. Hatte seinerzeit meine Dicke mit selbstgeschweißten Edelstahlpötten gekauft. Da war sogar ne Nummer drauf und stand auch in den Papieren. Keine Ahnung, wie der Vorbesitzer den Inschiniör bestochen hat. Jedenfalls hatte ich bei der Probefahrt den Eindruck, es wäre gar keine Pötte dran. Habe mir dann, anständig wie ich bin, so einen einzelnen Zubehör Puffaus geordert mit nem Bl…

• Brembo Bremsbeläge blau

Beitrag

Thema ist bei mir auch akut! Robert meint sicher die Farbe der "Rückseite" der Beläge. POLO bietet die hier an gligg TRW bietet die in verschiedenen Dicken an, von 8 bis 10 mm. Hab ich noch nie was von gehört. Passen die "Dicken" in die Bremszange? nochma gligg

• Alle Jahre wieder....

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

ZWEITER! Moin Ines! Herzlichen Glückwunsch in den Bereich der regierungslosen Hauptstadt!

• Auch Engel werden geboren!

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Endlich mal nicht nachträglich! Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit für das nächste Lebensjahr. Fühl Dich umärmelt! Lass den Nobbe heute ordentlich für Dich rennen. Feiert schön.