Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo Leute Na gut dann können wir wieder Entwicklungshilfe betreiben. Ich bzw wir bedanken uns bei den Machern die das ermöglicht haben. Ich schreib das mittels Handy und leichter ilumnation jetz.t t also das nicht zu ernst nehmen Ich melde mich morgen wieder Grüsse strohschedl

• ich vermute das das rad nicht richtig zwischen den Gabelstiefel steht die Achse und die klemmschrauben der gabelstiefel noch mal lösen. die achse richtig positionieren die Achse links ganz reinschieben die linke seite festklemmmen rechts die achse mit schraube festziehen(aufpassen nicht zu fest hier wird das radlagerspiel eingestellt) dann denn stiefel positionieren und festklemmen. grüsse strohschedl

• Hallo Leute Ich wollt mich gestern fürs ft anmelden pünktlich um um 20.00Uhr war schon die hälfte der 2 bett zimmer weg ok dann nehmen wir die, die noch über sind nach 3maligen eingeben aller daten in 3 verschieden zimmern kam immer die nachricht in rot das zimmer sei voll. ein viertes mal wollte ich das prozedere mir nicht mehr antun somit werdet ihr wohl auf die FÜCHSE verzichten müssen. was ja schade ist grüsse Strohschedl

• Rückmeldung vom Angasen

Strohschedl - - Angasen

Beitrag

Hallo Leute Wien hat uns wieder. Sind Grad angekommen 10 Jahre nach unserem letzten angasen. Gefahren sind wir insgesamt 2103km. Grüsse die Füchse

• Hallo Leute Wetter hier in wien ist gestern und heute ein traum sonne ohne ende leider wies ich nicht wann die burschen hier vorbei kommen- grüsse strohschedl

• Motor nimmt nicht richtig Drehzahl an

Strohschedl - - Motor

Beitrag

HallöLeute Ich Tip auf zündkerzen bzw vergaser leerlaufdüsen zugelegt (lange Standzeit)- Hab hier auch so eine Kanidatin. grüsse Strohschedl

• Benzinhahn

Strohschedl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

grösse weis ich nicht siehst du wenn du in zerlegt hast

• Benzinhahn

Strohschedl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Kann man auch reparieren die beiden nieten aufbohren (ca 2.5mm bohrer) den innenliegenden o- ring erneuern M3 gewinde in die löcher schneiden ,mit 2 passende schrauben wieder zusammen schrauben fertig.

• Hallo Leute Ich hab schon Hondateile (tachomitnehmer) beim Autohändler von Honda gekauft. Ist sogar überraschend schnell gegangen (2 Tage). grüsse stroschedl

• Hallo Leute Ich denk mal der kettenträger ist von einen älteren modell nur übernommen worden (neue Gussform sparen) was es bewirken soll oder hat weis ich auch nicht- grüsse Strohschedl

• Angasen 2018

Strohschedl - - Angasen

Beitrag

Danke für den tip Könnte mir vorstellen das wir sogar als gruppe auftretten könnten. da könnten wir uns noch ein bischen eintrittsgeld ersparen. das ersparte dann in hopfenblütentee investieren

• Angasen 2018

Strohschedl - - Angasen

Beitrag

Hallo Leute Ich hab bei der Anreise (mittwoc)so was Ähnliches vor. Ich fahr zuerst nach Sinsheim ins Technik Museum und anschließend auf eine Runde Wassertretten in die Badewelt. Freitag Nachmittag zur Kneispermühle. Spayer würde ich auch dabei sein. grüsse Strohschedl

• Hallo Leute Kann auch sein das der Vorbesitzer neue Beläge und stärkere Federn verbaut hat Thema Kupplungrutschen das hatte ich bei meiner hubba bubba Die war wirklich schwergängig hab dann alte federn eingebaut und es war wieder gut sie rutscht auch nicht Ich würde auch das system erst aussen (hebel geberzylinder nehmerzylinder)prüfen bevor ich ins innere gehe- grüsse strohschedl

• Angasen 2018

Strohschedl - - Angasen

Beitrag

inzwischen hat maze zimmer 6 , 7 wär auch noch frei finde den anmelde trad nicht

• Angasen 2018

Strohschedl - - Angasen

Beitrag

hilfe finde den anmeldetrad nicht hätte gern zimmer 6 grüße strohschedl

• Angasen 2018

Strohschedl - - Angasen

Beitrag

Hallo Leute Bin am überlegen mal wieder beim Angasen dabei zu sein, will mir allerdings die Quall der Anhängerreise ( 840km)nicht antun. würde mit der Dose solo anreisen. Die Ausfahrt müste ich natürlich mit dem Bürgerkäfig mit machen stört es wenn? grüsse aus Wien Strohschedl+fixin

• Murtel Mit den moped nach persien?

• Murtel nach WIEN? grüsse strohschedl

• Schönes Weihnachtsfest

Strohschedl - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Leute Auch von uns weanern ein frohes Fest Grüße strohschedl und fixin

• Bockige 24er

Strohschedl - - Motor

Beitrag

Hallo Leute Ich hab mehrere dicke die alle irgend wann bewegt werden. sie sind unterschiedlich zu starten. vergaser leerlaufen mach ich eigentlich nicht. der sprit verdunstet eh im lauf der zeit. wichtig ist das die batterie voll ist. zur Startprozedur Kurz starten mit oder ohne choke ist egal nur um mal den benzinhahn zu öffnen (unterdruck) damit die versager voll sind. nach 2-5 Minuten (gewand fertig anziehn) choke voll ziehen und ohne gas starten die eine kommt sofort rundlaufend(fettere verg…