Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 934.

• Infothread Dolos 2018

Jürgen - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Sorry, kann leider nicht dabei sein!

• Infothread Dolos 2018

Beitrag

Bislang bin ich noch dabei. Hoffe, es klappt auch, muss aber leider meine persönliche Geschichte in den nächsten Wochen abwarten. Wenn es nicht funktioniert, habe ich wohl die 200,-€ (Anzahlung, Bahn Ticket) in den Sand gesetzt.

• Infothread Dolos 2018

Beitrag

Dann bleibt es wahrscheinlich so, wie vorab jeschrieben -bis auf Flens, oder?

• Motorradmesse Dortmund

Jürgen - - Kurztrips spontan

Beitrag

War am Sonntag da und ab 13:30 Uhr war nur noch der Entengang möglich. Zum Glück hatten wir bis dahin schon alle 4 Hallen durch. Eintritt 15,-€+Parkplatz 5,-€, habe ich aber durch die kostenfreie MöppiZeitungen (z.B. Tourenfahrer usw.) wieder herausgeholt ! So richtige "Messeschnapperpreise" waren nicht wirklich zu bekommen, da sind die Angebote von Tante Louis wesentlich besser. Dafür lohnt es sich nicht hinzufahren. Jürgen

• Motorradmesse Dortmund

Jürgen - - Kurztrips spontan

Beitrag

Am Donnerstag startet die MöppiMesse in Dortmund. Plant sonst noch der ein oder andere dort hin zu fahren? Bin wohl selber am Sonntag dort. Gruß Jürgen

• Infothread Dolos 2018

Beitrag

Bin ja selber vom 11.08. bis zum 18.08. vor Ort. Wer ist denn sonst noch und ab wann dabei? Gruß Jürgen

• Infothread Dolos 2018

Beitrag

Wollte hiermit nochmals die Info bzgl. Autoreisezug mitteilen. Habe heute buchen können. Die Reise geht am Fr., 10.08. gegen 21:00 Uhr von Düsseldorf-Innsbruck los, sind dann am nächsten Morgen gegen 09:00 Uhr in Innsbruck und dann geht es ganz entspannt zum Hotel Berghang. Die Buchung selber ist ein biss`l trixi (nicht nach späteren Verbindungen scrollen, funktioniert nicht), helfe aber gerne, wenn Bedarf da ist. Die Kosten halten sich noch in Grenzen und verändern sich fast täglich zum negativ…

• Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Lässt sich schön lesen Das Petra aufhört finde ich sehr schade, war echt eine schöne Zeit dort..mit euch! Vielleicht besteht das Interesse den nächsten Stammi (03.03.) nochmals dort durchzuführen. Ich wäre aufjedenfall dabei. Könnt ja mal ein Feedback geben, ist ja noch ein biss'l hin. Würde mich auch auf ein Wiedersehen der "alten Nasen" freuen. Gruß Jürgen

• ups..hatte ich leider nicht mehr aufm Zettel gehabt. Bin am 03.02. bei der Borussia gegen Leipzig. Hoffe, es klappt dann im März/April!

• Heute feiert Klaus

Jürgen - - Plauderecke

Beitrag

...und noch ein Nachzügler.. Happy Birthday, lasse dich hochleben!

• Ist doch mal eine vernünftige Maßnahme -mal nicht am Südzipfel von NRW ! Jetzt noch die Uhrzeit dabei und man könnte es prüfen, gell.

• Neujahrsgrüße 2018

Jürgen - - Plauderecke

Beitrag

Schließe mich gerne an und wünsche auch einen schönen Rutsch, bleibt/werdet gesund.

• Schönes Weihnachtsfest

Jürgen - - Plauderecke

Beitrag

Bevor der Weihnachtsstress seinen Höhepunkt erreicht.. Wünsche euch ein schönes, friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest im kreise eurer Lieben. Mögen all eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen. Vorweg..ganz viel Gesundheit, private u. berufliche Zufriedenheit sowie das nötige Glück in allen Lebensangelegenheiten. Auf ein Wiedersehen 2018. Jürgen

• Katschmarek burzelt

Jürgen - - Plauderecke

Beitrag

Auch vom linken Niederrhein alles erdenkliche Gute zum Geburtstag.

• Infothread Dolos 2018

Beitrag

Info@all Bin heute in der Geschäftsstelle vom ADAC gewesen, nachdem ich im Netz nicht so wirklich bzgl. Autozug weiter gekommen bin. Leider kann man nur die ersten 4 Monate ab Tagesdatum bei der ÖBB die Ticket- und Preisabfrage starten. Nicht gerade bedienerfreundlich, also frühestens im April/Mai `18 für Augst möglich. Zzt. liegt der Preis an einen Freitag im April für die Strecke Düsseldorf - Innsbruck > 1 Erwachsener + 1 Motorrad bei 128€ > 2 Erwachsene + 1 Motorrad bei 158€ Denke, es kommt f…

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Jürgen - - Niedersachsen

Beitrag

Der erste "Ausländer" ist soeben gut zu Hause angekommen. Danke, für den netten Abend. Durch die Bank alles nette und tolle Menschen..ohne Ausnahme! Schöne Stammtischgemeinschaft, hat sich gelohnt rein zu "schneien" . Euch allen noch einen ruhigen und schönen 2. Advent, bis dann mal Jürgen

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Jürgen - - Niedersachsen

Beitrag

...kannst du auch, jesacht ist jesacht. Und außerdem muß ich euch " Schnarchnasen" mal wieder sehen . Wichtelgeschenk ist auch schon eingepackt. Düse so gegen 14 Uhr los, werde so 2-3 Stündchen bleiben und dann zurück düsen. Habe am Sonntag noch ein anderes Date. Jürgen P.s wenn der Ein oder Andere mit möchte..den nehme ich gerne von Weeze aus .. kostenfrei mit.

• Infothread Dolos 2018

Beitrag

Plane die Anreise eventuell mit dem Autoreisezug von Düsseldorf nach Innsbruck. Bietet wohl die ÖBB an (auch von Hamburg) und ist total, aus meiner Sicht, entspannt und bringt noch einige Vorteile mit sich. Verladen gegen 20 Uhr, Ankunft in Österreich am nächsten Tag gegen 09 Uhr. Preis/Leistung muss/werde ich allerdings noch prüfen. Hat da jemand von euch schon irgendwelche Erfahrung gemacht? Jürgen

• Mensch Mario, ne` Rakete . Freue mich für dich mit und viel Spaß damit! Werde sie vermutl. live in den Dolos 2018 sehen . Jürgen

• Infothread Dolos 2018

Beitrag

Danke