Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Er wird schon wieder besser....

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Ab sechzig wird man nicht älter sondern besser! Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Dir lieber Nobbe zu deinem Geburtstag! Verwöhnen musst dich heut schon selber..... Aber es dauert ja nemme lang

• Suche Motor!

Mayer41 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

häben wir schon mit Tom's Spendermotor gemacht. Bis die letzte Schraube gefunden hast welche du öffnen musst kann es dauern Aber wie Stonie schon schrieb: das Getriebe Ist wegen einer besch...Schraube im Weg. Andererseits...ob der, oder ein Tauschmotor - raus muss er auf jeden Fall. Dann kannst das Unterteil auch noch abnehmen.

• Suche Motor!

Beitrag

Den Spanner selbst kann man nicht tauschen ohne den halben Motor zu zerlegen.

• Zitat von mannick1962: „... Übrigens, habe vor drei Wochen beim Hondadealer nachgefragt was eine Ventileinstellung für meine rote CBR kostet? Der hat mir gesagt, was das für ein Aufwand wäre, von wegen mit verschiedenen Plättchen (wie beim VW Käfer) müssen die Ventile eingestellt werden. Da sind schnell 400 Euro zusammen......gut, dass es das Forum gibt. biggrin_angel.gif biggrin_angel.gif biggrin_angel.gif biggrin_angel.gif “ Welche Plättchen? Die hab ich an der XX aber doch nicht an der 24er??…

• 05/2018 Stammtisch BaWü

Mayer41 - - Baden-Württemberg

Beitrag

Ja Klaus, das war abzusehen. Die Sau hat sich auf einem 70. Geburtstag rumgetrieben (so alt wird koi Sau) Beim nächsten wird es Besser. Wir kommen extra dafür vom Urlaub zurück

• Nordtreffen 2018

Mayer41 - - Nordtreffen

Beitrag

also nicht im Juni. Ist doch einfach zu merken: Juni ist der Monat nach Mai wobei Juli der Monat vor August ist. Allerdings ist der Juli gleichzeitig der Monat der nach Juni kommt. Juni ist aber der Monat, an dem das Nordtreffen nicht stattfindet. Das findet im Juli statt.

• in dem schneckenhaus ..............

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Waaahhhhh noch zwanzig Minuten!!!! Liebe Corinna! Alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag! Am Samstag bei der Killepitschübergabe sprachen wir noch davon, daß du heute Geburtstag hast. Ich nehme mal an dass Wolff sich große Mühe gegeben hat, daß es ein schöner Tag wurde

• Mit einem Innenabzieher gehen die Lagerschalen einfach raus. Andernfalls kannst du dir aus Gewindestange und Flachmaterial auch was basteln

• Rückkehr vom FT 2018

Mayer41 - - Forumstreffen

Beitrag

nach unserer spontan-Teilnahme ab Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen sind wir auch wieder zuhause. Es tat mal wieder gut die "alten" und auch die "neuen" mal wieder zu sehen. Der Orga um Schnegge und Wolff gebührt ein Lob, da sie diesmal keinen leichten Job hatten. Lob auch an Laute für Silvester im Mai! Und alle die ich nicht mehr persönlich verabschieden konnte (Mike, Günni und seiner Fee, Onkelchen, Drevi, Ines... wünsche ich eine gute Zeit bis zum nächstenmal

• Wünsch euch ein geiles Forumstreffen, das euch lange in freudiger Erinnerung bleibt. Schade daß ich morgen nicht bei euch sein kann. Aber wir werden uns schon mal wiedersehen. @günny Stell schon mal die Stühle rund...

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

@Ines Eddy und Petra erscheinen doch auf dem FT. Drei Tage feiern!!

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Eddi ist Blau und Blau ohne Eddi ist nix. Also gehört es auch hier kundgetan: Eddi hat seine Petra geheiratet! Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch alles Glück der Welt auf eurem zukünftigen, gemeinsamen Lebensweg!

• Probleme aus anderen Foren

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von schicco: „Bo ey, Ich bekomme an meiner Dicken die Vergaserinnenbeleuchtung nicht mehr hin... “ Hast wahrscheinlich noch die alten Glühdrahtfunzeln drin. (SC21) Bei der 24er kannst Problemlos auf LED umstellen! Und der Ex-Schutz ist auch noch besser.

• Ach was! Wenn Sie auf der Bahn noch ihre 278 schafft schleift da gar nichts.... Memmen Die Scheibe kannst auch gleich neu.... sieht nach Untermaß aus.....

• 04/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Immerhin könnten 7 nette Leute über die lästern die nicht da waren. Achso...wir saßen im freien.....

• Kommt jemand aus Hanau?

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

forum.cbr-1000.de/index.php?at…f9f2926d7e282418835bb0bcd

Beitrag

Zitat von puma1968: „Vielleicht schau ich auch mal vorbei, sind eventuell wegen einer Konfirmation in Endersbach.... “ ich könnte dich mitnehmen....

• Kommt jemand aus Hanau?

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Spareribs-Ständer

• Scottoiler wohin?

Beitrag

schwierig..... Hab meinen unter der Sitzbank im Heck. Ist zwar schräg und man bekommt nicht soviel rein, aber man kommt zum nachfüllen dran. Senkrechte Lösungen sind zum nachfüllen schlecht.

Beitrag

Floriansfest!!!! Wir erscheinen trotzdem...oder deswegen