Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Suche Motor!

MrStone - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Tobias: „Hallo, wie lange schraubt man da eigendlich? Stunden, Tage, Wochen................? Habt ihr nur von Unten aufgemacht ( Nietkette ), oder kompl. zerlegt mit Zylinder........ VG. Martin “ Da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Nur nach Feierabend für einige Stunden. Zylinder kann dran bleiben Nur die Nockenwellen und SKS muss raus

• Suche Motor!

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Bis die letzte Schraube gefunden hast welche du öffnen musst kann es dauern “ Ging mir genauso....der Motor wollte sich ums Verrecken nicht trennen lassen... forum.cbr-1000.de/index.php?at…d943394b817c9c94faad9f5fcforum.cbr-1000.de/index.php?at…d943394b817c9c94faad9f5fc Anbei 2 Fotos. Einmal der getrennte Motor mit LiMa Kettenspanner (markiert) und einmal der Übeltäter. Die um etwa 1,5cm gelängte Kette der Lichtmaschine.

• Suche Motor!

Beitrag

Zitat von Nobbe: „@Stoni Gibt es nicht hier welche die das auch ohne Teilung geschafft haben? Mike hatte doch mal so feine Fingerchen. “ @Nobbe Da ging es um das wechseln des Anlasserfreilaufs. Zum Einbau der LiMa muß der Spanner entspannt werden. Zum wechseln des LiMa Spanners oder der Kette muß der Motor geteilt werden. Eine der 3 Schrauben des Spanners liegt unter dem Getriebe.

• Suche Motor!

Beitrag

Zitat von Bella041: „Hallo! Schon mal Danke für die raschen Antworten! Gibt es eine Anleitung wie ich den Spanner tauschen kann? Was ich vermeiden möchte ist Motor teilen! “ Ich vermute eher eine Längung der LiMakette als ein Defekt des Spanners. Ohne Teilung des Motors geht es leider nicht. Hab das einmal hinter mir. Wenn Du es daher nicht selber reparieren kannst lohnt es sich finanziell nicht.

• Meine Glaskugel ist gerade beschlagen.

• J = 68 5 = SDAH KFZ-Transporter

• Zitat von guzziro: „Frage mal den Flens. Ich meine der hatte da mal eine "Kleinserie" von Haltern gemacht, die an den Spiegel passten. “ Ich hab noch so eine Halterung liegen...benötige ich nicht mehr. Kannst Du bekommen. Vom Lochabstand waren die für die Duale ausgelegt.

• 04/2018 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Stammtisch fällt wegen dieses Mal aus mangels Beteiligung.

• 04/2018 Nds-Stammtisch

Beitrag

Der nächste Stammtisch findet am 14.04.2018 um 18 Uhr an altbekannter Stätte bei Richter´s in Freden statt. Wie immer bitte kurze Info über die Teilnahme zwecks Tischreservierung.

• Schraube verkleidung

Beitrag

Hier

• 03/2018 Nds-Stammtisch

Beitrag

Der nächste Stammtisch findet wieder ausnahmsweise am Samstag 03.03.2018 um 18 Uhr an altbekannter Stätte bei Richter´s in Freden statt. Bitte wie gewohnt kurze Rückmeldung wer erscheint.

• Welche Reifen fahrt Ihr?

MrStone - - Bereifung

Beitrag

Bekommt man auch Freibier, wenn man sich nicht abfällig über die ( ) 21er äußert?

• 02/2018 Nds-Stammtisch

Beitrag

Der nächste Stammtisch findet ausnahmsweise am Samstag 03.02.2018 um 18 Uhr an altbekannter Stätte bei Richter´s in Freden statt. Bitte wie gewohnt kurze Rückmeldung wer erscheint.

• 01/2018 Nds-Stammtisch

Beitrag

Neues Jahr, neues Glück.... somit findet auch in diesem Monat wieder der Stammtisch bei Richter´s in Freden statt Und zwar am 13.01.2018 um 18 Uhr Bitte wie gehabt kurze Info wer erscheint.

• MrStone feiert

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Danke für die zahlreichen Glückwünsche, die mich auf allerlei Wegen erreichten

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

...somit zähle ich bis jetzt 11 feste Zusagen ( Jürgen Dich mit einbezogen) und eine 80%ige...

• Infothread Dolos 2018

MrStone - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Zitat von Jürgen: „Bringe noch ein Freundespärchen mit. Beide Rentner “ Also Mitte 45 so wie Du...

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

4x dabei

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Am 09.12.2017 ist es wieder einmal soweit und wir wollen uns zum letzten Mal in diesem Jahr bei netten Gesprächen und lecker Essen bei Richter´s in Freden um 18 Uhr treffen. Es wird gewichtelt!!!!! Der Wert sollte 10 Euro nicht übersteigen. Da es im Dezember bekanntlich sehr voll im Lokal sein wird, bitte ich diesmal um rechtzeitige Mitteilung hier

• sc21 umbau auf seitenständerschalter

MrStone - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Becki: „Zitat von MrStone: „Zitat von Becki: „Produktionsjahr war bei meiner 09/88 und Erstzulassung 05/89. Nur soviel dazu. “ Dann war Deine wahrscheinlich ein Ladenhüter und stand lange beim Händler bis sie verkauft war. “ Erst mit bedacht lesen und dann darauf antworten kann auch helfen.Wenn die Produktion in 09/88 war und die Ez in 05/89, dann war die Dicke sicherlich kein Ladenhüter, denn dazwischen liegt nicht viel Zeit. Man bedenke auch, wie lange die Reise von Japan bis Köln in…