Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eine schöne Zeit geht zuende...

Chris - - Plauderecke

Beitrag

Hi Flens , Glückwunsch auch von mir Schade, dass es mit der Übernachtung nicht geklappt hatte - ist ja wirklich nicht weit von uns entfernt gewesen. Genau da hab ich eines der bikes gefahren, welches mir so als nächstes im Schädel rumschwirrt... Viel Spaß damit, und immer schön polieren ja?!? Ciao Chris

• Hallo Ralf - Hallo Bettina Erst einmal schön von Dir zu hören, danke dass Du Dich hier so nett verabschiedest. Menno, det (ups - Berlinerisch... ) tut mir leid für Bettina, ja sowas kann das biken unmöglich machen... Ich hoffe trotzdem, dass es aufwärts geht und sie irgendwann mal wieder biken kann - nicht aufgeben! Entgegen früheren postings mach ich es mal (relativ...) kurz - wie Ihr wisst ward und seid Ihr im Kreis meiner Liebsten hier Ja - ewig nimmer gesehen, vor allem habt Ihr Mandy noch i…

• Re: Beinahe übersehen .....

Chris - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Leute Danke! :) Ciao Chris

• Re: Fehlerteufel im Forum

Chris - - Allgemeines

Beitrag

Hi, da fehlen Beiträge. Ne ganze Menge. Diese kann ich einsehen wenn ich die Rubriken ansehe, dort ist das dann auch mit "New" und "Neu" gekennzeichnet. Mit "all" am Ende sind wirklich alle Freds mit neuen Beiträgen gelistet. Versuch es doch selbst mal, ok evtl dann auch mal ein bis zwei Tage off bleiben. Ich bin des Öfteren länger nicht hier. Ciao Chris

Chris - - Allgemeines

Beitrag

Übrigens hab ich mir jetzt selbst die Antwort erarbeitet. Der Link für ungelesene Beiträge wie Drevi ihn reingesetzt hat lautet anders als der welcher anfangs verbreitet wurde. Ebenso falsch ist der link wenn man unter seinem Profilbild auf "ungelesene Beiträge" klickt. Es fehlt "all" am Ende. Sorry falls ich da was überlesen habe. Blöde dass es im Forum also der link nicht gefixt ist. Vielleicht gibt es ja noch ein paar user die wie ich seltener reinsehen, das Problem haben und dies hier lesen.…

Chris - - Allgemeines

Beitrag

Mit "belehrend" die Hinweise wie lange man tagtäglich arbeitet usw usf. ist ja fast ein Roman geworden. Ich hab ja auch schon meine Anerkennung und Dank an Alle Beteiligten ausgesprochen... meine Herren. Es war nur erneut der Hinweis. Einfache Info hätte genügt - kein Roman drumherum. Vielleicht jetzt verständlicher-wenn auch nicht nett, das gebe ich zu. Auch der Hinweis dass dies nicht übersichtlich ist und einige evtl abhält ins Forum zu sehen. Wenn es allen gefällt, alle klarkommen und es nur…

Chris - - Allgemeines

Beitrag

ach ja Jungs - mein Tonfall hat sich hier geändert das stimmt smileys funzen mit Edge ja eh nicht und danke erneut der Tipps mit dem link - eben das habe ich beschrieben das da was nicht funzt! Ich hab auch länger überlegt wiederholt feedback zu geben Erneut kommt von Jürgen eine belehrende Info wie sehr alle doch arbeiten etc.was mich auf die Palme bringt ja ich bin nicht ganz blöde, respektiere die Arbeit, kann mich da hineinversetzen das tut nix zur Sache, ich will nur feedback geben, es ist …

Chris - - Allgemeines

Beitrag

Ok Sorry-ich bin wohl zu blöde, ungeduldig und verständnislos. Ich werd euch damit nicht mehr belästigen und nerven.

Chris - - Allgemeines

Beitrag

Hi, erneut - wohl ähnlich wie bei Onkel Hulle - bekomme ich nicht alle neuen Beiträge angezeigt. Schon ewig. Ja ich hab den link... Ja ich klicke auf "Neue Beiträge" Jedenfalls so macht das Lesen keinen Spaß mehr, bin deshalb kaum mehr auf Blau. Man müsste sich umständlich durch die Rubriken wühlen wo "New" steht. Kennzeichnung "New" in den Rubriken ist doch Zwist/gegensätzlich/falsch mit den nicht angezeigten ungelesenen Beiträgen - oder? Kommt da noch eine Änderung? Versteht man denn was gemei…

• Re: Chris hatte Geburtstag

Chris - - Plauderecke

Beitrag

Hi Mike :) keen Problem ;D ;D Ich hoffe euer Bau nimmt Formen an und es ist ein Ende in Sicht ::) Grüße sind ausgerichtet - ganz liebe Grüße an Euch zurück :) :) Ciao Chris PS: extra der smileys wegen mit IE geschrieben O:-) O:-)

• Re: Chris hatte Geburtstag

Chris - - Plauderecke

Beitrag

Danke Danke... Ja logo bei poliertem Wetter gefeiert, Ciao Chris PS: mit Microsoft Edge kann ich hier keine Smileys auswählen

• Re: Achtung Probleme mit Ventilen

Chris - - Bereifung

Beitrag

warum ein Winkelventil verbaut?

• Re: Jahresabschluss - Abgasen 2015

Chris - - Abgasen

Beitrag

@Michel: Ja Du meinst wohl zu nordÖSTlich... ::) Aber das Abgasen um welches es sich hier dreht fand schon immer nordöstlich statt. Es gibt jedoch noch andere Treffen wie das FT oder letztjährlich das BT sowie vor kurzem das ST und ebenfalls letztjährlich das NT. Sollte sich was passendes finden lassen... :) Ciao Chris

• Zitat von Wolff: „ ja, steht auf der agenda ;) “ Danke :)

• Zitat von Blindflug: „ Hallo Chris, Bei deinem Nick und dem Bild, wo Du dich ausloggst gibt es -Edit Profil -Account Setting -Neue Beiträge "und hier gibt's die ungelesenen Post´s" ::) ::) -New Replies - Ausloggen “ ja korrekt und meine Bitte wäre den link wie früher einzupflegen... nicht versteckt sondern im Forum sichtbar

• Moin :) Blau ist wieder blau Vielen Dank dafür an die Bastler im Hintergrund! Wiederholt eine Bitte: so wie früher den button "ungelesene Beiträge" einpflegen. Ja ich hab den link so gespeichert - nur wer das nicht kennt usw hat es nicht. Ich habe es nun auch so nicht gefunden, wenn es den link irgendwo gibt so ist er gut versteckt. Neue und ungelesene Beiträge werden so eher übersehen. Ciao Chris

• Re: Berührungsängste ???

Chris - - Plauderecke

Beitrag

Ja die Startseite hab ich auch Jedoch gibt es damit Fehler Ebenso mit der mobilen Version Drum mein erneuter Hinweis

• Re: Berührungsängste ???

Chris - - Plauderecke

Beitrag

es ist immer noch verwirrend, nehme somit meine positive Aussage zurück glaube nicht dass ich zu doof bin es werden nicht gelesene Posts nicht mehr korrekt angezeigt Am Laptop mit IE ebenso mibile Version mit Android wie beschrieben der angesprochene link wäre sehr hilfreich ganz ehrlich: Blau ist so ziemlich unübersichtlich und unattraktiv zumindest für bisherige user

• Re: BMW - Bring Mich Walhalla?

Chris - - Plauderecke

Beitrag

@Patrick: ja das mit der modernen PKW Technik stimmt leider meinen guten unkaputtbaren Fünfzylinder leider gegen ein größeres Raumschiff tauschen müssen aber glaub noch einen einigermaßen zuverlässigen und vor allem komfortablen A6 erstanden auch schon 17 Jahre alt... es gibt schon viele moderne Autos die lange fahren aber der Anspruch und gesetzliche Vorgaben erzwingen dies eben so keiner würde solch alte Technik verkaufen können das mit dem Kostendruck war schon immer so...

• Re: BMW - Bring Mich Walhalla?

Chris - - Plauderecke

Beitrag

ich hab wohl zu langsam geschrieben - schon wieder viel geschrieben worden. Ist "mal wieder" leider so dass man drauf rum hackt. Stammtischgerede - man hört was und schon hat man die Ahnung und Erfahrung. Alles ist schlecht und man wird abgezockt - genau. Dabei haben die wenigsten hier echte Erfahrungswerte usw. Ich finde das wirklich sehr sehr schade. Objektiv sich damit auseinander zu setzen geht anders. Bleibt doch nicht einfach stur stehen sondern beobachtet die Entwicklung mit positiven und…