Unser Nobbe ist der Pension ein Stück näher !

  • Hallo Nobbe,.... :)
    ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Gute zum Geburtstag,.... :)


    ...bleib so wie Du bist,.....auch im Alter... ;D ;) dann machst Du nix verkehrt,... ;D ;D ;D ;D


    Dir einen tollen Abend noch,.... :)


    Gruss,...vom Mike... ;)

  • Mensch Nobbe, gestern habe ich noch dran gedacht und heute ??? ??? AUCH ;D ;D ;D ;D


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute und ich weis es ganz genau in unserem Alter braucht man vor allem Gesundheit ;) ;) ;)


    Lass dich noch schön feiern ;D ;D ;D

  • Hallo, Nobbe,


    auch von Isantha und mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und lange Freude an deiner Dicken.


    Isantha und Freddy

  • Na ein Glück, daß ich es heute noch hierher geschafft habe. Gehetzte, um so herzlichere Geburtstagswünsche dann auch von mir.
    Gesundheit vor allem und wenig Stress wünsche ich dir im neuen Lebensjahr.

  • Jepp, Geburtstag an einem Samstag. Prima gemacht Kolleeesch. Haste den wenigsten Briefwahl beantragt, wenn de morgen net fit bist?
    ……………….. ………………..

  • lieber nobbe,


    nachträglich alles alles gute zum geburtstag ! sicher hattest du einen schönen tag
    und kannst heut gleich damit weiter machen :)


    annette

  • Mensch Nobbe,


    da verpaß' ich einen der wichtigsten Termine! Deinen Geburtstag!
    Nachträglich, aber dennoch von ganzen Herzen die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Das bei Dir alles im Lot bleibt und nix scheif läuft!
    Freu mich, Dich auf dem FT wieder zu sehen!
    Alles Beste!
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • So mein Lieber Mann,


    die Gäste sind alle wieder weg, die Bude wieder aufgeräumt und geputzt, alle wurden satt und glücklich...
    nun komme ich dazu dir ENDLICH auch hier zu gratulieren.


    ICH WÜNSCHE DIR
    NACHTRÄGLICH HIER
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    GANZ VIEL GESUNDHEIT
    GANZ VIEL GLÜCK
    BLEIB SO WIE DU BIST DENN SO HABE ICH DICH LIEB

    • Offizieller Beitrag

    Ohje,


    kaum ist man mal über das WE nicht online, verpasst man wichtige Daten.


    Nobbe... Alte Socke. Alles, alles Gute wünsche ich dir. Gesundheit und gute Fahrt natürlich, dass Engele dich hoffentlich schön verwöhnt hat ;) Und euch es im wilden Süden gut geht. Lasst die alten Pharaonen ruhen ;)


    Also bis bald und schöne Grüße

  • Nachträglich noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier, hast viele Geschenke bekommen und bist von morgens bis abends verwöhnt worden.


    Gruß aus Hessen