90-Tage-Regelung / Automatische Emailbenachrichtigung

  • Guten Morgen Gemeinde!


    Ich musste "leichte Anpassungsarbeiten" am Skript für die Regelung "Löschung von Mitgliedern nach 90-tägiger Abwesenheit" durchführen... kein großes Ding, eigentlich....


    Problem: Es wurde mir jetzt angezeigt, dass 800 Emails (Benachrichtigungen) versandt wurden.... ??? Ist bei jemandem was falsch angekommen? Wir haben insgesamt doch "nur" 516 Mitglieder.... ??? Ich hatte nichts im Postfach...


    Ach ja... außerdem habe ich "aus gegebenem Anlass" noch etwas "eingestrickt", dass Gäste die im Forum geposteten Links NICHT sehen können! Sie werden jetzt aufgefordert sich zu registrieren bzw. einzuloggen! Das nur zur Info!

  • ätsch - auch nix bekommen :P



    Zu den Gästen:
    verstehe ich das jetzt richtig daß man ohne Anmeldung rein gar nichts im Forum außer dem Gästebuch lesen kann?


    Fänd ich ein wenig schade, glaub einige haben sich angemeldet weil sie gesehen haben wie es hier zu geht... ::) ;D

  • hi chris!


    LESEN... die LINKS kann man erst lesen wenn man angemeldet ist... DIE LINKS!


    meld dich mal ab... dann siehst du, was du noch siehst!

  • hm... hab jetzt mal beobachtet, was das skript automatisch macht... alles normal! ok... danke dann erstmal für die antworten! scheint dann doch nur ein anzeigefehler gewesen zu sein!