WM-Tipp Spiel

  • von meiner seite eh nicht... diese jahr noch weniger. aber wenn gewünscht, kann ich das "dicke-tipper" wieder reanimieren.

  • Harry, kannst dir die Arbeit sparen. Bei diesem Zuspruch momentan, nach der Vorrunde ist unsere Elf eh wieder zuhause. ;D ;D ;D

  • na gut, unabhängig von den hier geäußerten meinung habe ich mal eine neue runde eröffnet.
    bitte hier einloggen, auf der linken seite "mitglied werden" und dann tippen.
    viel spaß und dem besten den sieg.


    hinweis: bitte mit dem nickname des forums anmelden - unbekannte mitspieler werden gelöscht.


    ähm - nachtrag: sieger des letzten wm-tipp-spiel war die "schnegge"

  • Moin, und Danke für das Starten.


    Habe mir Heute das erste mal den Spielplan durchgeschaut, Egebnis.


    Deutschland gewinnt das Finale knapp gegen Chile.


    Chile gewinnt das Achtelfinale als Gruppeneerster gegen Brasilien..OhOh setzt sich dann gegen Uruguay im Viertelfinale durch um Agentinien aus dem Halbfinale zu kicken.


    Deutschland zieht ebenfall als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. hier setzen sie sich gegen Südkorea durch. im Viertelfinale warten unsere Aidgenossen, die sich gegen Nigeria durchgesetzt haben-auch DIE Jungs werden vom DFB-Team gegnackt. ziehen gegen Mexico ins Halbfinale ein.
    Setzen sich dank der späten Anstoßzeit gegen chile durch....Mann welch eine Unglaubliche WM. Deutschland wird Weltmeister, dazu noch in Brasilien, was kann es schöneres auf Erden geben ;D


    Gruß und viel spass beim Tippen


  • spieler "guzzimk" wurde gelöscht, da hier nicht bekannt


    ... ich war´s nicht. :)


    @scareface63
    sag mal, was hast du eingeworfen ? :o :D:D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Das Mistding erkennt mich nicht. Also mal ein neues Passwort angefordert.
    Ich werde euch in Grund und Boden tippen ;D ;D ;D

  • Naja, soo unwahrscheinlich ist das nicht- Chile und das klima in Süd-Amerika würde ich nicht unterschätzen.


    Für die Latino´s ist Brasilien wie ein Heimspiel und von denen Schätze ich Chile halt am stärksten ein.


    Von den Europäer ist Logischerweise, aus meiner sicht, Deutschland Favorit-Dazu brauche ich nix einschmeißen-


    Gruß Rue

  • :-\ man man das fängt ja wieder toll an mit den schiri´s >:(
    ohne die hilfe von den schlitzaugendengrafitisprüher hätten der topfavorit bestimmt
    ein problem gehabt........
    naja was soll´s es gibt bestimmt noch mehr spiele worüber man sich ärgern kann


  • :-\ man man das fängt ja wieder toll an mit den schiri´s >:(
    ohne die hilfe von den schlitzaugendengrafitisprüher hätten der topfavorit bestimmt
    ein problem gehabt........
    naja was soll´s es gibt bestimmt noch mehr spiele worüber man sich ärgern kann

  • Endlich haben die Spanier so richtig einen auf den Sack bekommen!!!!!!!


    Hab ja lang drauf warten müssen.Ich kann diese Typen einfach nicht leiden.


    Hoffentlich fliegen die Brasilianer noch raus. Dann ist die Sache für mich schon gerettet.

  • OK , ich hab nicht gedacht das die käsköpp gegen die spanier so eindeutig hoch gewinnen ::)
    wenn die tulpenheinis das so weiterspielen.......


    mit den grafiti sprühen vom schiri ist voll ok , da hampelt die mauer wenigstens nicht mehr so rum um das spiel zu verzögern 8)


    jetzt bin ich mal gespannt was die inselaffen gegen die spagettis machen.

  • Nix da mit ausnahmen, wenn vor den Ball getreten wird herrschen andere Gesetze.
    Danach haben wir uns ganz schnell wieder ganz lieb. ;D ;D


  • OK , ich hab nicht gedacht das die käsköpp.. ::)
    wenn die tulpenheinis das so weiterspielen.......
    jetzt bin ich mal gespannt was die inselaffen gegen die spagettis machen.


    Günni ist heute mal wieder richtig lieb und hat ganz nette Begriffe für unsere nichtdeutschen Freunde ;D ;D ;D


    P.S. warum warst du nicht beim FT, du alte Socke? Dort war auch für dich noch ein Bierchen kalt gestellt.

  • Die Spanier sind raus. Supi Supi


    Jetzt müssen noch die Spaghetti und die Brasilianer raus. Dann war die WM für mich schon erfolgreich.

  • Das ist doch logisch, vor dem Spiel.
    Ich möchte gerne meinen Tipp für das Endspiel ändern, kann es aber nicht mehr finden.


  • Das ist doch logisch, vor dem Spiel.
    Ich möchte gerne meinen Tipp für das Endspiel ändern, kann es aber nicht mehr finden.



    ;D der ist auch nicht schlecht! kannst ja mal dein PC zurücksetzen ;)


    Gruß Rue


  • Das ist doch logisch, vor dem Spiel.
    Ich möchte gerne meinen Tipp für das Endspiel ändern, kann es aber nicht mehr finden.


    Das möchte ich auch, warte aber noch bis ich weiss wer im Endspiel ist ::) ;) ;D
    Mit England - Spanien könnte knapp werden :-\ ;D ;D ;D ;D


  • Das ist doch logisch, vor dem Spiel.
    Ich möchte gerne meinen Tipp für das Endspiel ändern, kann es aber nicht mehr finden.


    erstens kann man´s finden, wenn bei der tippabgabe VOR den ersten spieltag geht
    zweitens läßt sich´s dennoch nicht ändern, da hier der tip VOR beginn der wm abzugeben war (stand aber groß und breit da)

  • Danke Wolf, das habe ich mir fast gedacht.
    Ich habe ja wenigstens geglaubt, dass Spanien im Endspiel gegen Deutschland spielt.......das ist nun nicht mehr möglich (doch 2018).