Nordtreffen 2014

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Liebe Nordfrauen und -männer ;D;


    Das letzte Nord-Treffen war meines Erachtens 2012. Also müsste in diesem Jahr wieder eins sein.
    Oder irre ich mich?


    Gibt es da bereits konkrete Planungen, sprich einen Termin? ??? ???

    [size=2][/size]Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!

  • Mann bist Du ungeduldig! Jetzt ist noch nicht mal das FT und das Brückentreffen vorbei und Du schreist schon wieder nach dem nächsten Treffen! ;D


    Denke doch, daß es auch dieses Jahr ein Nordtreffen geben wird .... und wenn es Dich beruhigt: nächstes Jahr wird es auch wieder ein Südtreffen geben ..... Planungen laufen schon .. ;D ;D ;D ;)


  • Ich frage mich immer wieder, wofür unser Kalender gut ist..... außer für Geburtstage ??? ???


    Alle bekommen eine Rundmail mit den Daten der Treffen. Kann sich jeder in seinen eigenen Kalender schreiben, oder? Freddy hat sich neu angemeldet, da hat er logo keine Mail bekommen. Ansonsten folgen Wochen vor den einzelnen Treffen noch einmal genaue Infos, auch für Kurzentschlossene.

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Ja nur wie schon im anderen Thread geschrieben hat man dann x 3-4 Mails, muss mann diese immer wieder suchen und hat keinen zentralen Überblick wann wo was geschieht. Da ich ja Einträge hinzufügen kann, mache ich gerne die Einträge im Kalender, dann hat man auch mal Stammtische drin, wo keine Rund-Mails kommen, oder auch mal andere tolle Ausfahren, welche hier auch nicht stehe, oder nur sehr sehr schwer zu finden sind - falls erwünscht, falls nicht halt nicht. Nicht mal das FT ist ja vermerkt und das ist ja eigentlich das "Haupttreffen".


    Grüße


  • Ja nur wie schon im anderen Thread geschrieben hat man dann x 3-4 Mails, muss mann diese immer wieder suchen und hat keinen zentralen Überblick wann wo was geschieht.


    hm, wenn man die rundmails aufmerksam liest, wird man über die veröffentlichten termine (via rundmails) stolpern. termin aufnehmen, in den outlook-kalender eintragen, termin nach hause schicken (dann habe ich den auch auf´m laptop) und dann mit dem smartphone abgleichen -> funktioniert bei mir gut. ;)
    und bei anderen offensichtlich auch ...........



    Nicht mal das FT ist ja vermerkt und das ist ja eigentlich das "Haupttreffen".


    dafür waren doch hinreichend leute vor ort ...... :D


    es ist ja nicht nur das eintragen in den kalender, es müssen die entsprechenden organisatorischen daten in den zwangsläufig zu erstellenden fred eingetragen werden..........
    aber ich behalte das mal im hinterkopf ;)

  • dann druck die mail aus und "sende" die hardcopy an doris 1.0!!! ;)


    werde auch versuchen, bei treffenankündigungen auf die verlinkung zum kalender zu achten...

  • Ja wie gesagt, ich kann ja auch die Stammtische mal einfplegen, ist ja kein riesen Act. Oder so Dinger wie Bigge Treff, oder Loreley Ausfahrt und und, aber dann weiß man halt was hier im Forum so abgeht und kann sich spontan auch mal mit Leuten treffen. Für mich wäre das ein riesen Feature, falls gewünscht. Falls nicht, halt auch recht.


    Soweit, ein schönen Start in den Tag :)


    Grüße

  • Macht doch keine Probleme, wo keine sind.
    Das Nordtreffen hatte ich auch nicht mehr gefunden, wusste aber, das es mal gesagt wurde.
    Da fragt man halt mal nach und schwupps..hat man den Termin(salat) ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Vinyl, Du Arsch ;)
    Wahre Schönheit kommt von innen. Und von dort hat sie bei mir nen langen Weg nach draussen...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo ihr alle, nordtreffen klingt gut, aber wo im norden konnte ich nicht herausfinden. Also bitte gebt mir einen tip. Gruss aus bremen

  • Nordtreffen....


    trefft ihr euch da im Norden? Tanzt ihr wieder auf Tischen? Geht ihr wieder in der Elbe baden? Und singt ihr komische lieder?


    oder wird das son Tupperverkauf von Oma Waldraut? - davon habe ich schon Spülmaschinen taugliche!


    [size=5pt].... muss ja mal planen können[/size]


  • plane doch einfach das große Gepäck. Hinzu mit diversen Flaschen, Noten für den Gesang und Badesachen. Rückzu dann für die Tuppersachen :D

  • Werter Max.
    Das Nordtreffen wird ganz sicher wieder eine streng organisierte Veranstaltung ohne jeglichen Spassfaktor.
    Tanzen, singen und lachen werden ganz sicher verboten sein und geächtet werden.
    Du postest deine Fragen in einem Motorradforum. Du kannst dir also denken das bei diesem Treffen lediglich
    alte Männer mit ölverschmierten Händen, blutunterlaufenen Augen und wirrem Blick um ein Lagerfeuer sitzen und sich gegenseitig
    über technische Dinge unterhalten werden.
    Alkohol ist dabei allerdings genauso verpönt wie Tabakkonsum oder ähnliches. Wir sind doch Biker !!!
    So. Jetzt wo du die Wahrheit kennst überlege dir genau was du planst. Das NT wird sicherlich das Spassbefreiteste Wochenende überhaupt.
    Die Linke zum Gruß,
    Onkel Hulle



















    Ich nehm auch nix mehr davon, ehrlich ;D ;D ;D ;D


  • Ach du liebe Scheisse. :o :o :o :o
    Wo bin ich nur gelandet und von was ging ich eigentlich aus? :-X :-X ney ney ney ney.


    Dann packe ich doch die Tupperschüsseln ein :D:D:D
    Nicht dass es noch so grundhässlich wird, wie bei dir in der Eifel mit kaum Fleisch aufm Grill und sehr ernste tiefe Gespräche ohne Gelächter. Bzw. Straßen, die keine zumutbar sind, da sie einfach asphaltiert und kurvenreich waren.


    Ich bin nun auf dem Weg der Besserung. Pfarrer Nüsslein hat nach meiner Beichte ein leichten Schlaganfall mit Ohrenbluten gehabt. Aber meine Buse ist getan. Ich gelobe Besserung und Anmeldung zum NT



    ;D ;D ;D ;D

  • moin, moin leeve Lüt,


    so, ( :P puh :P ) es ist vollbracht,
    noch ein,zwei Touren mit dem Anhänger, und auch die Garage ist leer.


    Nach vielen schönen Jahren haben wir nun das "Dorf der Otter" wohntechnisch
    verlassen.
    Der Mittelpunkt der Erde wurde neu berechnet und befindet sich nunmehr weiter südlich in Wanna.


    Aus gegebenem Anlass findet das Nordtreffen daher auch in diesem Jahr im:


    Heideweg 7
    21776 Wanna


    satt. ( Termin bleibt natümlich beim 15.-17.08 )


    Da es sich hierbei um ein Privatgrundstück handelt entfällt natümlich auch die
    tägliche obligatorische Standartumlage des Campingplatzes in Euronen.
    ( wird hier ortsüblich ausschließlich in Becks abgerechnet.) ;D
    Es ist also gar kein Problem das der eine oder andere auch schon eher anreist oder
    länger bleiben möchte um unsere schöne Landschaft zu erkunden.


    Für alle Fußkranken und Rückenleidenden finden wir sicherlich auch noch ein festet Bett.
    bei Bedarf aber bitte rechtzeitig melden.


    beachtet bitte bei Fragen auch die geänderten Tel.Nr im Profil.


    für die Organisation wäre schon schön wenn wir rechtzeitig wüsten wieviele Personen
    in diesem Jahr zu erwarten sind ( die Teilnehmerzahl des FT ist ja wohl zu toppen ;))


    Als Umlage für feste Nahrung usw. müssten wir eigentlich so zwischen 20. u. 25. Euronen liegen.
    genaue Abrechnung für Getränke usw. machen wir dann wie immer am Sonntach.
    Hardcoregetränke bitte selber mitbringen.


    übrigens, alle die vor sechs Jahren an der tollen Regenausfahrt dabei waren kennen dieses
    Gelände auch schon, wir hatten hier Unterschlupf vor den Fluten gefunden :D
    in diesem Jahr kann das allerdings gar nicht passieren: es ist zu dieser Zeit ausschließlich mit
    Sonnenschein zu rechnen.


    gruß Cowboy

  • Hallo, jetzt habe ich zwei orte. Elbinsel oder wanna ? Kann mir jemand genau sagen welcher ort richtig ist ? Gruß bremer

  • @ Bremer


    wenn die Orga Wanna schreibt, dann ist das bestimmt auch in Wanna. ;)


    Gruß Ingo



    @ Cowboy


    Quertreiber + 2

  • Ich glaube da kommen wir auch mal rüber als Tagesgast ;D Wir sind nämlich spätestens ab dem 15.08.14 in Urlaub in Neuharlingersiel. Das sind laut Routenplaner 1,5 Std. nach Wanna. Ich glaube wir sehen uns dann mal. Aber das entscheiden wir dann kurzfristig ;D


    Gruß Frank

  • Ich hätte da ja mal die Frage warum nicht wieder auf dem Campingplatz. War da doch optimal. Frühstück Super und die Abend Animation auch sehr gut inclusive. Verköstigung. Dann das örtliche. Besser ging doch gar nicht mit Badesee und dann die Nähe zur Elbe. Genug Duschen und Toiletten auch vor Ort. War aus meiner Sicht alles optimal. Deshalb nun meine Frage. Kg Jogyboy

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !