Wer hat am meisten runter?

  • Nachdem ich jetzt von einer BE-HEM-WE in der Motorrad mit ungefähr 370000 tkm auf der Uhr gelesen habe; gibt es eigentlich eine Statistik oder weiß irgendwer welche Dicke die meisten Kilometer ( mit dem 1. Motor versteht sich) auf dem Buckel hat?
    Schaffen unsere Schlitzifeilen denn soviel überhaupt?


    PS: Nicht böse sein wg. der Schlitzifeile, aber wer Dietmar Wischmeiers "Verchromte Eier" kennt, weiss was ich meine.

  • ich bin mir jetzt zwar nicht 100%ig sicher aber sowas ist schon mal im alten forum gelaufen.
    blätter doch mal da.
    gglg tina

  • ..... wenn ich den Steini so sehe hat er bestimmt
    am meisten runter unter den Fahrern... :-* ;)


    ....unjetztschnelluntertauchenumnetgesteinigtzuwerden.... ;)


  • ..... wenn ich den Steini so sehe hat er bestimmt
    am meisten runter unter den Fahrern... :-* ;)


    stümmt schabowes ;D ;D ;D ;D


    @ michael
    gerade mal eingefahren, die dicke!!!!

  • Zitat

    stümmt schabowes


    Oh weia.... er hat sich ausgeloggt ???
    Ich glaube er steht gleich mit der Schrotflinte vor meiner Tür :o
    Werde erst mal meinen Bernhardiner Bescheidsagen. 8) :)

  • Danke Steini, aber wer ist denn jetzt Rekordhalter?
    Gibt es eine die über 300 tkm hält?
    Nicht das ich das jemals schafen würde, aber es hilft doch ungemein sich noch mehr mit der Dicken zu identifizieren.


  • Danke Steini, aber wer ist denn jetzt Rekordhalter?


    Hier im Forum wird es wohl der Robert sein...



    Oh weia.... er hat sich ausgeloggt ???
    Ich glaube er steht gleich mit der Schrotflinte vor meiner Tür :o


    Nein Jürgen...keine Angst...du stehst doch unter Artenschutz... ;) ;D



    stümmt schabowes ;D ;D ;D ;D


    Wer im Glashaus sitzt......gelle... :P Im Gegensatz zu Dir werd ich erst so alt wie ich aussehe...

  • Wer im Glashaus sitzt......gelle... :P Im Gegensatz zu Dir werd ich erst so alt wie ich aussehe...


    lach stoni!!!!!
    deinen paß würd ich an deiner stelle auch nicht verlieren, oder vielleicht doch?
    denn hättest wenigstens noch chancen auf rente!!!! :P :P :P

  • meine läuft mit dem ersten Motor garade auf die 100.000 km zu noch knapp 2000 dann isse rum


    aber über 300TKM nun ja das dauert lange , und wenn ich mein Tacho an die Masch hänge kann ich den auch hochkurbeln?


    L.

  • Also meine hat einen Stand von 89 Tkm wobei da aber nur ca. 10 TkM von mir sind.
    1. Motor natürlich.


    VG Matthias

  • meine hat laut tacho nur 43 tkm aber mein schrauber sagte mir, daß sie ungefähr das doppelte hat, so rein nach sienem einschätzen der verschleißteile.


    ein freund bei airbus hatte sich ne dicke gekauft mit 0 km auf der uhr. er hat sie selbst in 5 jahren auf über 100 tkm gefahren, dann verkauft und dort läuft sie über die saison fast täglich 80 km. sie sollte jetzt schon 200 tkm auf dem buckel haben.
    seiner aussage nach sieht sie immer noch wie neu aus und wird reglemäßig gewartet. 1. motor, alles in ordnung mit der technik.
    die regelmäßige, technische pflege macht es halt. es ibt möpis mit bedeutend weniger kilometer, die extrem viel schlechter dastehen.


    mein freund hat eine honda vt 600 mit 0 km gekauft. das moped hat mittlerweile 120 tkm auf der uhr und rennt wie in jungen jahren. und das, obwohl ron mit ihr nen unfall (totalschaden) hatte. wurde alles wieder heile gemacht und es läuft.


    mir kommt nix anderes außer honda ins haus.....

  • 90000 km ohne größere probs (kerzenstecker defekt)und mit nur einmal ventile einstellen (letztes jahr).
    außer immer schön warm fahren und einmal jährlich öl- und filterwechsel pflege ich sie nicht,was unschwer am opt. erscheinungsbild zu erkennen ist ;D ;D ;D

  • gekauft Sep. 07 mit 45000 km, letztes Wochenende 61000 km voll gemacht.


    alles ohne besondere vorkomnisse, regelmässig oelwechsel, neue kerzen, und die Dicke läuft und läuft.......

  • hi leute,


    ich hab damals auf meiner ersten 99700km runtergefahren. mit der neuen nun sind es 60095km. ich fahr ja auch noch CBXen aber die sind nicht so wichtig, jedenfals hat einer im Club über 700 000km auf dem Bock. der Jürgen hat keinen autoführerschein und fährt seit seinem 18lebensajahr mit der CBX . das stand auch schon mal in einem mopedheft


    Richard


  • Mit knapp 18000 km werde ich die nächsten jahre nicht viel zu diesem Thema schreiben können.


    ...du musst nur schneller fahren - dann schaffste auch mehr Kilometer im Jahr ;D


    *grins*


    Joern, der grad in Tornesch seine Pause absitzt...

  • Jo was auch immer aber ich denke mit 22830KM werde ich den negativ machen oder??.
    Aber die Dicke hält schon lange.
    Ist wie bei ner Frau gute Pflege und passt schon oder??


    L.G. Dorftröte

  • Guten Morgen,
    also steht meine dicke mit 80.000 KM Baujahr 2000 nicht alleine
    da. Ist meine 2. Honda und werde wohl als Motorrad nichts
    anderes fahren. 8)


    Euer scubadiver