kostenlose E+ Karte

  • und auch die Tel.-Nr.


    Könnte durchaus sein, daß es dann Anrufe von Call-Centern gibt, weil sie etwas verkaufen wollen. >:(

  • Hi!


    na die spekulieren eben darauf daß viele die Karte auch weiterhin benutzen.
    Insofern man im E-Netz Empfang hat funzt das ja auch... ;)


    Dazu gibt es ja den schon erwähnten Adressen-Handel-also sich schon mal auf nette Werbepost und/oder mails freuen ;D



    Ciao Chris

  • Die Karte bekommt einer meiner Söhne,
    dann kann der sich das Gelaber der Tanten und Onkels anhören.
    Die Mails erledigt der Spamfilter und die Werbung die mit der Post kommt,
    landet in der Mülltonne neben dem Briefkasten ;D
    Also null Problem.


    Gruß Ala

  • hab zar noch keine geordert, werd ich wohl morgen früh machen.
    aber o2 bietet das doch auch zwischen drin schon mal an.


    nur mal so bemerk

  • Irgendwie bin ich zu doof den "richtigen" Link zu finden.
    Von der Computerbild-Seite aus geht es Hier hin, aber wie geht es weiter???? ??? ??? ???


  • Irgendwie bin ich zu doof den "richtigen" Link zu finden.
    Von der Computerbild-Seite aus geht es Hier hin, aber wie geht es weiter???? ??? ??? ???



    ausfüllen und auf senden klicken, 3-4 Tage später haste Post 8)

  • Exklusiv für Computerbild Leser: bis zu 60 Freiminuten für Ihr Handy! Testen Sie kostenlos Zehnsation Classic mit 6 Euro Guthaben ohne Verpflichtung.
    Überzeugen Sie sich jetzt von den Vorteilen!


    Bestellen Sie ganz unverbindlich und ohne Vertragsbindung die SIM-Karte inklusive 6 Euro Testguthaben. Sie haben die Möglichkeit mit dem Zehnsation Classic Tarif kostenlos bis zu 60 Minuten* in alle deutschen Netze zu telefonieren - denn jede Gesprächsminute kostet nur 10 Cent. Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen.
    Und so einfach gehts:


    Jetzt benötigen wir nur noch Ihre persönlichen Daten - bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und die SIM-Karte wird Ihnen kostenlos zugesendet.
    Anrede: Geburtsdatum:
    Vorname: Rückruf Telefonnummer:
    Name: E-Mail Adresse:
    Strasse/Nr.: PLZ/Ort:
    In die Verarbeitung dieser Daten willigt der Kunde wie folgt ein:


    1. Speicherung der Bestandsdaten durch EPS gem. Ziffer 11.1 Satz 1 der Prepaid AGB
    2. Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und
    Marktforschung zu.
    Mit der Kontaktaufnahme zu Beratungs- und Werbezwecken per Telefon bin ich einverstanden.


    E-Plus weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Datenschutzerklärung um eine freiwillige Einwilligung handelt. Die Einwilligungserklärung wird durch die Aktivierung im Kasten wirksam und ist jederzeit schriftlich oder elektronisch (kundenservice@eplus.de) widerrufbar. Bestandsdaten sind insbesondere der Vor- und Nachname, die Anschrift, das Geburtsdatum, die Rufnummer und die Bankverbindung sowie Informationen zu den genutzten Tarifen, Produkten und Diensten.


    *E-Plus stellt dem Kunden testweise eine Mobilfunkkarte mit einem voraufgeladenem Guthaben von € 6,00 zur Verfügung was der Kunde mit einem von ihm selbst gestellten Handy ohne SimLock testen kann. Guthaben bis 17.12.07 gültig. Pro Kunde kann nur eine Mobilfunkkarte bestellt werden. Leben mehrere Personen im selben Haushalt, können insgesamt nur zwei Mobilfunkkarten pro Haushalt bestellt werden. Mindestalter ist 18 Jahre. Innerdeutsche Standardgespräche in alle Netze: € 0,10/Min., Minutentakt. Innerdeutscher SMS-Versand: 0,20 €/SMS. Sondernummern bzw. Mehrwertdienste von € 0,10/Min. bis € 5,00/Min. Angebot gilt nicht für Mitarbeiter und Familienangehörige der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, der E-Plus Service GmbH & Co. KG, der SNT Deutschland AG und Mitarbeiter bzw. deren Angehörige. Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.

  • mh....komisch,
    alles was jetzt auf dieser Seite steht,
    habe ich erst gelesen, nach dem ich meine Post abgeschickt hatte.
    Erkläre ich kurz,
    ich habe auf new geklickt, die Post von Michel gelesen und darauf geantwortet,
    die anderen Antworten habe ich vorher nicht gesehen.
    Nur mal so am Rand.


    Gruß Ala