Katschmarek hat OP überstanden

  • ;D
    hallo Leute, mein lieber Göttergatte hat heute seine OP gut überstanden, ist schon wieder munter und frech, haben nicht nur den Spinalkanal erweitert sondern auch gleichzeitig einen Bandscheibenvorfal mit operiert. Aber alles gut , er muss wahrscheinlich bis Dienstag im Krankenhaus bleiben.


    Ich soll allen einen lieben Gruss schicken

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Ja SUPER,


    bestell dem ollen Hausmeister einen lieben Gruß von Janina und mir und gute Besserung.....

  • Dann bestelle ihm mal die besten Glückwünsche und weiterhin gute Besserung.


    Wo wurde denn der Spinalkanal erweitert, meine den Wirbel, nicht das KH.

  • Zitat

    Wo wurde denn der Spinalkanal erweitert, meine den Wirbel, nicht das KH.


    Lendenwirbelkanal 3/4


    werde Grüsse ausrichten

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Auch aus dem sonnigem Hamburg die allerbesten Genesungswünsche. Grüße den Schorsch ganz lieb und wünsche ihm schnelle Genesung. Na dann kann er ja bald wieder in alter Cowboy Manier aus vollem Lauf von hinten aus die Dicke aufspringen. LG BABS und Jogy

  • Na, das sind ja gute Nachrichten.


    Weiterhin gute Besserung!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Na wenn das so schnell geht mit der OP dann hätte es ja auch der Fahrstuhlführer hinbekommen ;)
    Gute Besserung dem kranken Hahn ;D

  • Zitat

    Na wenn das so schnell geht mit der OP dann hätte es ja auch der Fahrstuhlführer hinbekommen


    das glaube ich kaum das der das so gut hinbekommen hätte,Georg hatte schliesslich einen der besten Operateure von Wiesbaden, ich weiss schon wo ich meinen Schatz hinschicke ;D ;D ;D ;D ;D

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Auch von uns alles Liebe und Gute!!
    In der Ruhe liegt die Kraft - habe ich ja von Georg auf unserem Treffen gelernt.
    Grüße aus Burghasungen
    Susy
    und Reimund

  • Na denn auch von mir die besten Genesungswünsche. Wobei: bis Dienstag, das ist wirklich kurz! Muss also alles gut aussehen!
    Bis bald!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ich liebe gute Nachrichten!!! :) :)....
    Alles Gute für den "frisch getunten" alten Renner 8) ;) :D :D :D :D........

  • georg gehts schon wieder richtig gut. haben gestern mit den rheintourern einen kleine überraschungsbesuch gemacht. 8)


    wir wollen nur hoffen, dass er nicht gleich wieder übertreibt ;)


    ist ja bekannt: wenns dem esel zu wohl wird, geht er aufs glatteis... :o


    aber ute wird schon aufpassen, dass er keinen blödsinn macht! 8)

  • Auch von mir eine gute und schnelle Genesung. Als Leidensgenosse weiss ich, wie durch den "kleinen Einschnitt" sofort die Lebensqualitaet wieder gesteigert wird. Und heute sind die viel besser als noch vor einigen Jahren :)


    Die erste Zeit nur nicht uebertreiben ! ;)

  • Wünsche Dir schnelle Genesung.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Auch von mir alles Gute nach der OP. Ist immer ein Restrisiko vorhanden. Gut, dass es Dir wieder besser geht, alter Schwede!