Übernachtungsmöglichkeit gesucht Nähe Hockenheimring

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir suchen für uns (3) eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Hockenheimring für den 21./22.06.14.


    Werde morgen noch Mr. Google befragen ;) aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ;D ;D ;D


    Danke schon mal für eure Mühe.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Bin am 20. auf dem Ring... ;D ;D ;D


    Würd ja sagen ihr könnt hier bei mir im Wohnzimmer schlafen... aber das sind dann auch noch 80km bis zum Ring. Also denke ich mal zu weit weg...
    Sonst fällt mir da spontan nichts´s in der nähe ein... aber da findet sich schon was.


    Viel Spaß


    Gruß
    Klaus

  • @ Nobbe: Neidisch?


    @ Klaus: Danke für dein Angebot. Nächstes Mal müssen wir uns echt besser absprechen...
    Leider haben wir für den 20. keine Karten bekommen :'( :'( :'(


    Habe ein preiswertes Hotel in der Nähe gefunden incl. Shuttleservice.


    Danke für Eure Mühe.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Tja so spielt das Leben.... Mein Sohnemann hätte was weiß ich gegeben für eine Karte (wenn ich schon an die Verlosung denke wird mir noch übel ;D ) -aber leider keine bekommen :( :( :(


    Dafür wohnen die Eltern seiner Freundin einen Steinwurf vom Ring entfernt in Hockenheim. Er wird wohl die Onkels von der Brücke aus "geniessen" müssen :-\