Kann mich nicht mehr einloggen

  • Hallöchen,


    eigentlich wollte ich vor zwei Tagen nur meine EMail Adresse hier ändern. Nun warte ich auf den Bestätigungslink. Ich kann mich seid dem aber auch nicht mehr einloggen. Wat nu ??


    Gruß, Ralli

  • Das kann nicht sein das es da dran lag. Einen Tag vorher habe ich mich noch eingeloggt und zu einem anderen Mitglied etwas geschrieben der etwas verkauft was ich suche.

    • Offizieller Beitrag


    Komisch, er hat auf dein Beitrag "Festgebackene Injektoren"
    am 4. 4. 2014 geantwortet. :(


    Hast mich erwischt :-\ ;).... ich kann aber ein letztes login u.s.w. leider nicht nachschauen wenn jemand nicht mehr als Member gekennzeichnet ist.


    Da muß dann HarryBo oder Wolff ran!


    Aber da sieht man mal wieder den Altersunterschied ...... ich habe das nicht mehr abrufbereit im Kopf gehabt, daß mir am 4.4. noch geantwortet wurde. ;D ;) ;)
    Sorry .....

  • Nobbe, du brauchst dich deswegen doch nicht entschuldigen.
    Das ist in den allermeisten Fällen die Ursache.



    Aber da sieht man mal wieder den Altersunterschied ...... ich habe das nicht mehr abrufbereit im Kopf gehabt...


    Das ehrt mich jetzt ungemein ;D ;)


    ...aber ich muss zugeben, an meinem Gedächtnis lag es auch nicht. :(
    Ich habe seinen Usernamen in der internen Suchmaschine eingegeben,
    und schon waren seine ganzen Beiträge mit Datum zu sehen.


    @MoppedRalli,
    hast du dich vielleicht nur bei deinem Passwort vertan? ;):D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • ;D ;D ;D ;D


    Hi Ralli!


    sorry, das ich schmunzel... aber man sollte die emailadresse auch richtig schreiben, das erleichtert die zustellung ungemein! ;)!!!


    ich hab sie um ein "o" ergänzt und den account aktivert... entweder sollte jetzt nochmal eine bestätigungsemail kommen oder der login funktionieren "so"!

  • ;D ;D ;D ;D Ich glaube ich werde auch langsam zu alt :D Aber es hat geklappt. Bin wieder drin. Danke