sweat jacket

  • Hi


    warum bei einer noch nicht abgeschlossenen Bestellung nicht noch weitere Forenuser dazustoßen könne erschließt sich mir auch nicht


    Wprde vorher halt nur mal gerne ein Bild sehen. ist ein Aufdruck geplant?
    Hatte mal Kapuzenjacke und T-Shirt von spreadshirt. das war, vor allem in Anbetracht der günstigen Preise, hervorragende Qualität. Inzwischen 5 oder 6 jahre alt und lebt immer noch. Nur gibts das DVD-Board nicht mehr. Brauche mal was neues ¨Blaues¨ :)


  • Hi


    warum bei einer noch nicht abgeschlossenen Bestellung nicht noch weitere Forenuser dazustoßen könne erschließt sich mir auch nicht


    Wprde vorher halt nur mal gerne ein Bild sehen. ist ein Aufdruck geplant?
    Hatte mal Kapuzenjacke und T-Shirt von spreadshirt. das war, vor allem in Anbetracht der günstigen Preise, hervorragende Qualität. Inzwischen 5 oder 6 jahre alt und lebt immer noch. Nur gibts das DVD-Board nicht mehr. Brauche mal was neues ¨Blaues¨ :)



    So sehe ich das auch.


    bild nicht vorhanden ............. ;)
    Sweat Jacket, SWEAT JACKET
    Stehkragen mit Single Jersey Nackenband. Schmaler, durchgehender Reißverschluss und zwei aufgesetzte Eingriffstaschen.
    Material:
    70% Baumwolle,30% Polyester
    Gewicht:
    farbig 280g/m2
    Vorderseite: Forumslogo mit Nickname, Rücken CBR-1000F-Logo, beide Ärmel Internetadresse

  • Hi


    ich hätte bitte auch gern eine


    - Kapuzenjacke (hooded) in XL + Versand Wären dann wohl 36,50€


    Schickt mir bitte die Kontodaten

  • Hi ,
    bei mir und Ellen passt auch alles.


    Bitte unsere SWEAT JACKETS beim BT mitbringen.


    Geld wird sofort Überwiesen


    Gruß Günter

  • so, die jacken für´s brückentreffen sind unterwegs (da, wo wir´s langfristig wußten).
    die anderen (versand) werden zeitnah nach dem brückentreffen fertig, haben auf grund der kürze der zeit erst mal für die "brückentreffenleute" fertig machen lassen.


    dazu brauchen wir natürlich auch die versandadressen -> bitte per pm


    was weniger erfreulich ist: wir haben die komplette summe vorausgezahlt. es fehlen (heutiger stand) noch immer über 400.- € an zahlungseingängen .............

  • Hi Wolff


    vielleicht wäre eine Inf ob das Geld auf deinem Konto eingegangen ist hilfreich
    Nicht das sich irgenwo ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Meine Frau, die bei uns für die Überweisungen zuständig ist, verzweifelt immer an den neuen Zahlenkolonnen.
    Deine KTO-Daten hat sie aber direkt aus der PM kopiert, in sofern sollte da nix schief gegangen sein


  • Hi Wolff


    vielleicht wäre eine Inf ob das Geld auf deinem Konto eingegangen ist hilfreich
    Nicht das sich irgenwo ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Meine Frau, die bei uns für die Überweisungen zuständig ist, verzweifelt immer an den neuen Zahlenkolonnen.


    ja, deine überweisung ist angekommen - wie viele andere auch - diejenigen, die es betrifft wissen es sicherlich.
    ich will jetzt hier auch nicht (noch nicht ;)) mit namen hantieren, man kann sicher auch mal etwwas verdröseln.
    wenns dann aber mehrere sind, wird´s ägerlich.



    Deine KTO-Daten hat sie aber direkt aus der PM kopiert, in sofern sollte da nix schief gegangen sein


    hat sie fein gemacht - bei diesem zahlenquatsch sicher die beste lösung .........


  • Deine Ehrlichkeit ehrt Dich- aber Deine Jacke allein hat bestimmt keine 400,00 Euronen gekostet!!!! 8) ;) :P....



    Du weist ja nicht wie groß Andre die Jacke bestellt hat ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    duckundwech

  • Du weist ja nicht wie groß Andre die Jacke bestellt hat ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    duckundwech


    Stimmt- aber "Hauszelte" wurden meines Wissens doch gar nicht angeboten!!!! 8) ;) ;D ;D ;D.....

  • Wir wissen doch alle, das Andre nicht soooo dick ist wie ein lieber Mensch aus der badischen Rennleitung (von mir red ich erst gar nicht :'( ).
    Das hat er ja ganz dezent verkündet ;D
    Und gäb es Zelte: ich hätte auch eins gekauft 8)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • ...wie ein lieber Mensch aus der badischen Rennleitung


    Du meinst den lieben Mensch der schwäbischen Rennleitung!


    EGO das war ein Fauxpax! Schwaben mit Badnern zu verwechseln! Das erklären wir dir dann ;D ;D

  • Ich hab nur Andre zitiert. Ich sitz ja unübersehbar im Glashaus...
    Und badisch, schwäbisch....ich meine halt Spätzle-Fanatiker ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • für diejenigen, die versand bestellt und bezahlt haben:


    bitte die versandadresse per pm (wenn noch nicht geschehen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ausatmen Drevi, ausatmen- beim tiefen Einatmen passt ihm sicherlich auch Gr. M 8) ;) ;D ;D ;D...


    ? ? ? ?


    @ Mausi


    Beim einatmen vergrößert sich die Leibesfülle,



    .............außer du atmest durch den Anus
    (das würde dann auch manch anderes bei dir erklären) ;D ;D ;D :o :o :-*:-*
    [size=9pt]


    und jetzt ganz schnell weg...[/size]

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • ? ? ? ?


    @ Mausi


    Beim einatmen vergrößert sich die Leibesfülle,


    [size=13pt][size=11pt]
    He Du "Opfer",[/size][/size]
    ;)



    [size=9pt]Natürlich hast Du Recht- Ich entschuldige mich in aller Form für diesen vorlauten Fauxpas und behaupte ab jetzt genau das Gegenteil von dem zuvor durch mein leichtsinnigens Handeln zur Niederschrift gebrachtem...[/size]

    Ansonsten gilt nach wie vor: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"??!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D ;D ;D


    P.S. Hier noch der gut gemeinte Rat Deines "alten Kampfgefährten": Einfach mal öfter ausatmen!! 8) ;) :-* :-* :-* :-*....


    P.S.S. Wenn Du mal wieder zuviel "Nahrung zu Dir genommen hast" und deswegen Deine Buchse nicht mehr zukriegst, atmest Du dann tief ein oder aus??!!!!! ;) :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D........

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte diejenigen, die die Jacken noch nicht bezahlt haben, freundlichst darum bitten, dies zu tun.


    Es fehlen uns noch einige Versandadressen, bitte schickt uns diese, wenn noch nicht geschehen, per PM. Wir möchten nicht jeden Tag mit nur einem Paket zur Post laufen.


    Vielen Dank.

  • mhh


    ich hatte bezahlt, und IMOauch die Versandadresse mitgeteilt.
    Aber noch warte ich auf die Jacke............................


  • mhh


    ich hatte bezahlt, und IMOauch die Versandadresse mitgeteilt.
    Aber noch warte ich auf die Jacke............................


    Die Jacke kommt, ganz bestimmt. :D


    Schnegge und Wolff werden möglichst viele Pakete auf einmal verschicken, der Gang, oder besser die Fahrt zur Post muss ja nebenbei in der Freizeit gemacht werden.
    Wie Schnegge schon schrieb, das möchte man nicht jeden Tag machen ;)


    Da leiden dann leider Einige darunter das Andere noch nicht bezahlt oder die Adresse mitgeteilt haben :-\