sweat jacket

  • achso


    ich hatte das so verstanden das sie jetzt schon mehrmals zur Post gelatscht wären


    Dann gedulde ich mich noch etwas :)


    Ist momentan eh zu warm für ne Jacke :D


  • Ist momentan eh zu warm für ne Jacke :D


    geeeenauuuu ;) -> ist übrigens seit gestern auf dem weg :D


    mal im ernst (und nicht wegen deiner bemerkung, sondern grundsätzlich und da auch viele "neue" dies nicht wissen):


    die blaue seite wurde vor 13 jahren privat ins leben gerufen, privat finanziert und unterhalten. diejenigen, die sich um den erhalt kümmern tun dies in ihrer freizeit, neben arbeit, familie und hobby.
    ebenso diejenigen, die sich in anderen bereichen kümmern (orga für treffen) tun dies nebenbei und mit viel engagement. und: ohne einen (mat.) verdienst.
    das betrifft auch den shop, der kein kommerzielles unternehmen ist, sondern auch nebenbei unterhalten wird (da ist niemand, der sich "rund um die uhr" um "kundeninteressen" kümmert). der eine oder andere euro, der "hängenbleibt" kommt auch wieder dem forum zugute - als "stütze" für treffen oder andere dinge. so wurden die "versteigerungsjacken - ft" aus der forumskasse bezahlt und der "gewinn" im vollem umfang "abgeführt".


    es beschwert sich niemand über die zu tuende arbeit, sie wird gern zum wohle der gemeinschaft gemacht.
    aber: dankt es den leuten mit toleranz, wenn mal etwas nicht so schnell oder gut läuft ..........

  • Hi Wolff


    hab mich ja gar nicht beschwert. Da ih schhon in einigen Foren (wesentlich größeren als CBR.de) Moderator war, und noch bin, weiß ich wieviel Zeit manchmal alleine dafür draufgeht
    Mich hatte nur Schnegge's Statement verwirrt


    Ne Statusmeldung wär halt schön geswesen. Wir versenden in x Wochen.......
    Kann ja auch schonmal was auf dem Postweg verloren gehen. Ohne jede Info kriegt man davon gar nix mit. Und ich denke Nachforschungsantrag wird umso schwieriger je mehr Zeit verstrichen ist


  • habe ich auch nicht so aufgefasst:


    und nicht wegen deiner bemerkung


    versenden wollten wir schon eher, aber wenn die infos fehlen (hier mehrfach angemahnt)


    nachforschungantrag gibt´s bei päckchen ohnehin nicht (wenn weg, dann weg). hatten dies aber auch aus preisgründen gewählt.
    in der regel hat´s aber immer geklappt.


    bei denen, die uns mit der adresse versorgt haben sind alle raus.
    fehlen aber immer noch die adressen für 8 jacken und das geld für 6 jacken >:(


  • fehlen aber immer noch die adressen für 8 jacken und das geld für 6 jacken >:(


    Dann braucht man sich nicht wundern wenn man die Lust am organisieren verliert. Leute...das sind knappe 200 Euro, welche Wolff fehlen. Und wenn er im Monat 20000 Euro verdient macht man sowas nicht! Wenn ich es mir nicht leisten kann dann laß ich es. >:( Ich glaube nicht bei jedem an vergesslichkeit ;)


  • Dann braucht man sich nicht wundern wenn man die Lust am organisieren verliert. Leute...das sind knappe 200 Euro, welche Wolff fehlen. Und wenn er im Monat 20000 Euro verdient macht man sowas nicht! Wenn ich es mir nicht leisten kann dann laß ich es. >:( Ich glaube nicht bei jedem an vergesslichkeit ;)


    Gut gesprochen Wolfgang.

  • Angekommen :D ;D ;D


    Passen ;D ;D ;D


    DANKE SEHR!!!

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]


  • Angekommen :D ;D ;D


    Passen ;D ;D ;D


    DANKE SEHR!!!


    bei dem feedback machts dann doch wieder spaß ;D



    Und wenn er im Monat 20000 Euro verdient


    verdienen tu ich die schon, aber ich bekomm sie nicht ;)
    wenn ich dieses monat. einkommen verbuchen könnte, hätte ich die jacken gesponsert ............ ;)

  • nun sage ich auch mal DANKE -
    dafür, dass ihr diese Jacke möglich gemacht habt
    dafür, dass ihr sie zum BT mitgebracht hattet und Michi mir meine nachhause gebracht hat
    dafür, dass ihr euch kümert und macht und macht


    DANKE dafür


    es ist ja nicht selbstverständlich, dass ihr zwei - Schnegge und Wolf - euch so kümmert - vergesse ich manchmal leider auch

  • Hi


    grad angekommen und passt :)


    Vielen Dank an Wolff und Schnegge für den Einsatz!


    P.S: obwohl ich davon ausgegangen war das am Rücken nicht nur der Schriftzug sondern auch das Logo (das stilisierte Motorrad) aufgedruckt wäre


  • P.S: obwohl ich davon ausgegangen war das am Rücken nicht nur der Schriftzug sondern auch das Logo (das stilisierte Motorrad) aufgedruckt wäre


    guckst du hier ;)



    Vorderseite: Forumslogo mit Nickname, Rücken CBR-1000F-Logo, beide Ärmel Internetadresse

  • Mittlerweile sind fast 3 Monate vergangen und es steht immer noch eine Zahlung von drei Jacken aus.


    Nach mehrmaligem "Mahnen" per PM kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen und fühle mich etwas "verarscht", sorry meine Ausdrucksweise, aber ich bin schon etwas wütend. >:(

  • Schmeißt die Purschen in den See- mit Gewichten an den Füssen.......


    Schnegge ist wohl zu recht sauer. Also ihr säumigen Zahler. Bestimmt wurde wohl nur vergessen zu überweisen ;)
    Sollte doch wohl noch machbar sein. Haut rein


  • Ich würde ja eine abnehmen, aber mit nem Nicknamen von jemand anderem drauf ist irgendwie doof. ::)


    Na, dann musst du doch nur deinen Nick ändern. ;D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Ich würde ja eine abnehmen, aber mit nem Nicknamen von jemand anderem drauf ist irgendwie doof. ::)


    Ich denke eher die Ware wurde schon ausgeliefert.




    Wenn man nach 3 Monaten mit mehrfachen Erinnerungen immer noch nicht in der Lage war zu bezahlen oder sich zumindest mal dahingehend zu äußern, finde ich das schon sehr armselig!!!


    Meine Meinung: letzte Fristsetzung, danach an den Pranger, :o

  • Wozu braucht ihr denn eine Lieferadresse ?
    Ihr habt ein deutschlandweites Netzwerk mit Informanten ;)


    Jetzt frag ich mich ob ich damit einer verbotenen Organisation angehöre... ;D ;D ;D


    Stonie hat Recht-Pranger


  • Liebster Mausi.
    Wennze schwatt un weiß in einen Pott kipps kriegste grau.............


    Hmm - Hab´noch nie ´nen grauen "Halbafrikaner" gesehen?! 8) :o ::) ;).....


    Vielleicht sollten wir doch lieber zum Thema zurückkehren!?? 8) ;) :P.....

  • Hervorragende Idee, werter Mausebär.


    Schnegge ist also zurecht sauer und wir waren beim Pranger für die Nichtzahler, Nichtadressengeber und eben dem möglichen Nutzen des gesamtdeutschen Netzwerkes der Blauen um Wolff und Schnegge eventuelle Hausbesuche abzunehmen ;)

  • So geht das nicht in der Familie!!!!!


    Ich denke mal, dass alle notwendigen Erinnerungsschritte gesetzt wurden.


    Nach Bekanntgabe der Sünder wird ein lokales CBR-Inkasso-Komitee zusammengestellt und dann Schwärmen die C-Bären aus und treiben die Schulden ein.


    Und beim nächsten FT ist zumindest eine Buße-Runde der säumigen Zahler fällig (die muss aber gleich bezahlt werden).

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Mittlerweile sind fast 3 Monate vergangen und es steht immer noch eine Zahlung von drei Jacken aus.


    Nach mehrmaligem "Mahnen" per PM kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen und fühle mich etwas "verarscht", sorry meine Ausdrucksweise, aber ich bin schon etwas wütend. >:(


    Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich einen Koller. Da steckt jemand Zeit und auch Geld in ein Projekt und wird dann noch enttäuscht. >:(

  • So was ist eigentlich undenkbar, jedenfalls für mich.
    Bestell ich was, zahle ich, und zwar umgehend !
    Ok, es kann MAL was vergessen werden, aber wenn ich dann schon erinnert werde..... :-X


    In Zukunft würde ich es so gestalten:
    Es gibt einen festen Bestelltermin für solche Sachen, vielleicht einmal im Jahr oder so, wird lange genug angekündigt,
    und wer bis dahin nicht bestellt UND bezahlt hat, nun, der geht leer aus. Fertig !


    Gerade die Sachen mit Nick sind nun mal nicht weiterverkäuflich.

    • Offizieller Beitrag

    Finde es ebenfalls unmöglich und für die Zukunft Reginas Vorschlag richtig.


    Das mit dem Bestätigen/Freischaltung der neue Anmeldungen durch Admins hat ja auch kein Abbruch getan.