BREMSLEITUNG SBL LENKER

  • Hallo!
    Ich hatte zu meiner SC24 Dual einen LSL Superbike Kit bekommen als ich sie gekauft hatte, und habe den jetzt mal montiert weil ich neugierig war.
    Das Handling ist wesentlich besser, die Sitzposition entspannter, man sitzt halt mehr im Wind.


    Was mir nicht gefällt ist der enge Bogen den die Bremsleitung jetzt kurz nach dem Fitting macht.


    Habe gelesen daß zu dem LSL Kit eine andere Bremsleitung ausgeliefert wird, die war bei mir nicht dabei.
    Hat die jemand?


    Wäre sehr dankbar für ein Foto, um zu sehe wie dieses Anschlusstück dann assehen muss!
    Dann kann ich mir eine Bestellen.



    Vielen Dank, Gruß Michl

  • Hallo Michl ,


    wenn in der Beschreibung des Umbaukid`s geschrieben steht das andere Bremsleitungen mit geliefert werden , solltest Du als erstes den Verkäufer kontaktieren . Teil Ihm mit das die Bremsleitungen fehlen und er die nachsenden soll .


    Bei dem Umbau auf Suberbike Lenker sind die originalen Bremsleitungen auf jeden Fall zu kurz und Du bekommst den Lenker auch bestimmt nicht eingetragen .
    Die Leitungen müßen Spannungsfrei verlegt sein .


    Gruß
    Meinhard

  • Und wenn dem nicht so ist, dann schau an der unteren Gabelbrücke wo die Bremsleitung befestigt ist und löse sie dort(den Halter). Anschließend reicht die Länge wieder. ;)

  • Was heist zu kurz?
    Kurz ist wenn das Moped ausgefedern will und es die Spannung der Bremsleitung verhindert.
    Also Mpoed auf den Hauptständer hinten ein Gewicht drauf das das Vorderrad in der Luft ist und schaun wie die Leitungen verlegt sind
    Die sollten relativ locker sein.
    grüsse Strohschedl


  • Bei dem Umbau auf Suberbike Lenker sind die originalen Bremsleitungen auf jeden Fall zu kurz und Du bekommst den Lenker auch bestimmt nicht eingetragen .


    Das stimmt so nicht, bei LSL reichen die originalen Leitungen, wenn du unten die Befestigung der Leitung löst.


    Hat Mr. Stone ja auch geschrieben, und bei mir am Mopped ist es auch so.