BikertreffenStammtisch in NRW

  • Hallo Zusammen,


    gibt es in NRW ein Treffen, Stammtisch oder ähnliches.
    Bin seit gestern nach 10 Jahren wieder CBR SC 24 Biker und komme aus Weeze (linker Niederrhein).


    Herzlichen Bikergruß


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Zur Zeit fällt der Stammtisch leider regelmäßig mangels Interesse aus.
    Es gibt aber Bestrebungen in wieder zu reaktivieren. Auf der blauen Seite ist eine extra Rubrik (Stammtisch NRW)



    Gruß



    Rainer

  • Hallo Rainer,


    zunächst danke für die Info.
    Werde nun regelmäßig die Rubrik Stammtisch NRW im Auge behalten.


    Herzlichen Bikergruß


    Jürgen

  • also erstes we im monat ist bei mir (uns ) immer schlecht mit ST


    ich bin wenn für das 3te we aber kommt auch bissel drauf an wo.
    und wie wir in zukunft mit dem FFM ST liebeügeln
    war super das letzte mal
    ist zwar weit aber hat sich gelohnt


    g Mario


  • Hallo Mario,
    schön, dass du dich gemeldet hast.
    Habe bzgl. Stammtisch schon einiges unternommen. Schaue mal bitte unter ST NRW -Reaktivierung.
    Der erste Termin ist auf dem 01.11.14 (Feiertag) festgesetzt und es haben auch schon einige zugesagt.
    Wäre echt klasse, wenn es bei euch funktionieren würde, schaue es dir im Forum an und schiebe dann ein
    :) :) :)positves Feedback :) :) :) herüber.
    Gruß Jürgen