Anfahrt Brückentreffen 2014 Südfraktion

  • Hallo Südländer!


    Wie, wann plant ihr die Anfahrt?


    Man könnte sich ja unterwegs wo treffen.


    Ecke Bad Rappenau - Heilbronn zum Beispiel.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Von der Strecke her habe ich noch keinen Plan.


    Nicht all zu große Umwege, aber auch nicht komplett die Bahn!


    Da es sehr heiss werden soll, wollte ich recht früh starten!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Ist noch nicht 100%-ig, daß ich überhaupt fahren kann.
    Unser Geschäft gleicht seit einiger Zeit eher einer offenen Psychatrie....... man kann sich heute nicht darauf verlassen, daß der Dienstplan für morgen in einer Stunde noch Gültigkeit hat.


    Am Freitag schaffe ich voraussichtlich bis 14.42 Uhr (....man beachte die interessante Arbeitszeit!), anschließend nach Hause und dann losfahren. Ich komme also frühestens gegen 16.00 Uhr hier los - wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. ::)


  • Von der Strecke her habe ich noch keinen Plan.


    Nicht all zu große Umwege, aber auch nicht komplett die Bahn!


    Da es sehr heiss werden soll, wollte ich recht früh starten!


    Früh los ist prinzipiell ok.


    Mal sehen was bis dato in meiner Anstalt so noch passiert. Aber wenn's passt, gerne früh.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Hallo "südländer"
    Meine Wenigkeit und die Fixin werden uns am Donnerstag am Weg machen
    Natürlich mit Hänger
    Wir schleichen uns auf der A3 endlang nürnberg würzburg aschaffenburg bis knapp vor frankfurt/main
    dort versuch ich ein paar kühlerverschlüsse zu kaufen
    dann geht es weiter auf der A661 (bad homburger kreuz) zur A5
    Beim Gambacher Kreuz schwingen wir uns auf die A45 bis zum Wetzlarer Kreuz
    Auf der L3053 gehts in Richtung Brücke vom Mike+Regina.
    wenn alles gut geht sollten wir vor herreinbrechen der dunkeln Luft am Ziel ankommen
    So zumindest sagt das Navi
    Ob es stimmt werden wir dann sehn
    grüsse Strohschedl



  • Wie, was Kühlerverschlüsse?
    Wo willst du die genau abholen?


    Grüße.


    Martin

  • Also....ich wollte das noch mit Dietmar klären..... Ich habe Marion dabei... Dh...eher Blümchenpflückermodus.


    Folgendes Szenario könnte ich mir vorstellen: Treffen um 8 Uhr Rasthof Wunnenstein. Dann Bahn bis Neckarsulm. Am Neckar entlang bis Ebersbach, rechts Richtung Erbach- Babenhausen, Hanau, Gießen bis Hartenrod. Ab Wunnenstein ca 3,5 und Std 280 km. Oder ab Frankfurt/Hanau ein Stück Bahn


    Andere Vorschläge?


    Hartenrod.zip entpacken und mit Motoplaner importieren

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Aber nicht doch um 8:00


    Das soll was vom Urlaub und nicht vom Flucht haben!!! :o

    Dateien

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • Unser Geschäft gleicht seit einiger Zeit eher einer offenen Psychatrie.......


    Ach? Ist es das nicht schon immer??



    Am Freitag schaffe ich voraussichtlich bis 14.42 Uhr (....man beachte die interessante Arbeitszeit!), anschließend nach Hause und dann losfahren. Ich komme also frühestens gegen 16.00 Uhr hier los - wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. ::)


    Ach wenn es 16.03 Uhr wird ist es auch nicht schlimm ;D


    Ach ja! Strassen leer dank Spiel!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Früh ist so:
    Ich muss erst mal die Schreckminuten vor dem Bad-Spiegel verarbeiten und dann meinen schlaffen Körper vom Tiefschlag des Erkenntnis durch Min. 3 Espressi aufrichten.
    Erst jetzt geht es los in Richtung anziehen und so...
    ... Und so ne Stunde brauche locker bis wunnenstein.


    Aber 10 ist da schon erheblich besser.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • du bist doch keine Frau ...oder doch etwa? ;D ;D ;D
    also ich kenne das nur von uns Frauen so....

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!


  • du bist doch keine Frau ...oder doch etwa? ;D ;D ;D
    also ich kenne das nur von uns Frauen so....


    Hab normal guckt..... nöö!

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Ja, Ihr lieben Südländer...


    wünsche Euch viel Spaß und eine gute Fahrt...kann leider nicht mit :'(   :'(   :'( muss arbeiten....


    ist schön einen Job zu haben, aber auch manchmal sch....., :D >:(

    Dateien

    • pumpe.png

      (86,47 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

  • Tobias
    Die Kühlerverschlüsse hoffe ich in Heusenstamm zu bekommen
    bei der firma herth +buss
    gestern konnte ich leider nicht mit ihnen telefonieren
    brauch so 4 stück bin gespannt ob die welche haben die für unser moped passt
    grüsse strohschedl


  • In der Vergangenheit haben die nur an Gewerbetreibende verkauft.
    Da kommst du fast bei mir in Dietzenbach vorbei.
    Zu welcher Uhrzeit planst du Heusenstamm?
    Reicht die Zeit für einen Kaffee?


    Grüße.


    Martin


  • Hat sich etwa der Mausebanause mit Deinem Nicknamen eingeloggt? Von dem hätte ich so eine Aussage erwartet, aber doch nicht von Dir. ;)   ;)   ;)


    Tja- jeder hat hier die Möglichkeit sich einem "Crash-Kurs" in "journalistischen Spitzfindigkeiten" bei mir zu unterziehen- Der Wolfgang hat´s getan!!! 8)  ;) ;D ;D :-*   :-* :-*....

  • 10

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • Mal schauen ob ich das schaffe!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Ich schau schon das ich um 10 Uhr da bin!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Lasst Euch Zeit und geniest die Fahrt,...bis nachher,...


    Gruss,...Mike.. ;)

    Dateien

    • 008.JPG

      (910,85 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 008.JPG_thumb

      (101,09 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994