Sitzbank ändern

  • Holla,
    beim BT habe ich so einige schöne Sitzbänke gesehen. Nun habe ich mir überlegt das es auch etwas für mich ist.
    Hat jemand interessante Adressen von Firmen? Es soll da auch eine in Frankreich geben.


    LG
    Dirk

  • Dann schau mal HIER oder
    DA
    Der erste hat schon 1995 meine Sitzbank von der Dicken abgepolster und bezogen.
    Der zweite hat die Sitzbank an meiner XX gemacht.
    Bin mit beiden sehr zufrieden.

  • wenn du bei top sellerie auf der rechten seite kuckst, stehen da die sonderangebote
    diese sitzbänke sind schon fertig und können zum sonderpreis direkt bestellt werden


    du bekommst die "neue" bank zugeschickt, musst ihnen dann innerhalb von 4 wochen deine (oder die gelieferte) bank zusenden


    die sitzpolster sind saubequem und durch die deutliche stufe zwischen fahrer und beifahrer auch angenehmer zu fahren
    für mein elektromoped habe ich auch gleich eine geordert, allerdings wurde die nicht so günstig, da sie dafür noch keine fertigen bänke haben ::)
    8)


    ps. tipp für den konfigurator - erst die farbe wählem, dann den stoff und dann erst af das teil klicken, das du definieren möchtest.... ;)

  • Ich eier da auch schon eine Weile rum. Ob Ebay (Görlitz) oder andere: Die reine Fahrersitzfläche bleibt in der Originalbepolsterung, wenn diese in Ordnung ist! Ok, ich kann auf- oder abpolstern wählen, aber ich möchte neupolstern, Der Arsch wird es einem danken, da im Laufe der Jahre der Schaumstoff zusammengesessen wird.


    Deshalb aufpassen!

  • :D also meine sitzbank an der schwarzen (top sellerie) ist deutlich bequemer im gegensatz zur orischinolen.... !
    8)

  • Hi Ihr Beiden,... :)
    um die Weihnachtszeit habe ich bei top sellerie die Bank machen lassen, die heute das Gewicht von Nobbe tragen darf,...
    Damals gabs Weihnachtsrabatt von 15 %,....( 2010 / 11 )



    Farblich ist echt fast alles möglich,.......


    aber ich weiß ja,.....Ihr Beiden fahrt Matt - Schwarz,... ;)


    empfehlen kann ich Euch auf alle Fälle die Gel Einlagen,....hab das nie bereut,....



    Gruß,..Mike... :)

  • Zitat

    könntest Du mir mal verraten, weshalb Du jetzt hier die Worte "Gewicht" im Zusammenhang mit "Nobbe" thematisierst?
    ....das riecht NICHT nach Zufall!!


    Entschuldige Nobbe,......das hab ich nicht gewollt,....wollte Dich nicht verunglimpfen,.....


    Deshalb entschuldige ich mich hiermit in aller Form öffentlich in diesem Forum und ändere ( natürlich hast Du recht.. ),.....
    den Satz folgendermaßen um :


    " Hi Ihr Beiden,... :)
    um die Weihnachtszeit habe ich bei top sellerie die Bank machen lassen in die sich unser Nobbe mittlerweile niederlässt,......
    Die Sitzbank ist mit Gel ausgestattet und muss im Gegensatz zum Tank bei Ihm nicht viel tragen,......". ;)



    liebe Grüße,...vom Mike... ;D

  • " Hi Ihr Beiden,... :)
    Die Sitzbank ist mit Gel ausgestattet und muss im Gegensatz zum Tank bei Ihm nicht viel tragen,......". ;)



    liebe Grüße,...vom Mike... ;D


    Nobbe


    Dafür bedankst du dich?? Mike meint nix anderes als daß der Ranzen auf dem Tank aufliegt..... so sieht es aus mein lieber!! ;D ;D



    Edit: Du siehst: Ich habs nicht soo gelesen ;D ;)

  • Servus


    Werden die Geleinlagen nicht recht ungemütlich heiss wenn das Bike mal länger in der Sonne steht ?
    Na druckfest scheinen die Einlagen zu sein.....
    Und den Ring um den Benzinhahn hat Mike wohl selber gefertigt ?


    Gruß Tom


  • Wir werden mal in aller Ruhe gucken. Die Form gefällt schon mal. ;D