vieleicht gehörts nicht hier rein

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D aber knapp mit viel Glück... und das beste es war nicht gegen Holland. :zwinker:

  • Nicht DEUTSCHLAND ist Weltmeister.


    Eine Handvoll Sportler, die es geil finden, einem Ball nachzulaufen sind Weltmeister.


    Der Rest Deutschlands ist Hausmeister, Werkmeister, Bademeister, ... :P

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Nicht DEUTSCHLAND ist Weltmeister.


    naja gut: fußball-weltmeister ;)



    Eine Handvoll Sportler, die es geil finden, einem Ball nachzulaufen sind Weltmeister.


    naja, ein paar mehr sind schon dazu notwendig ;)
    und ein haufen hinter den spielern, die sich in der vergangenen zeit über ein normales maß hinaus engagiert haben.


    und: es gibt sicher nur wenige, die sich den damit verbundenen emotionen entziehen konnten
    und: es ist schon beeindruckend, wenn ein airbus mit "den flügeln winkend" im niedrigflug über die fanmeile schwebt ....


  • und: es ist schon beeindruckend, wenn ein airbus mit "den flügeln winkend" im niedrigflug über die fanmeile schwebt ....


    Sag bloß du hast auch zu dem 500 000 Leute starken, arbeitsscheuen Gesindel gehört,die am hellen Dienstag den Nachhauseweg unserer Fußballer behindert haben..... ;D ;D ;)


  • möchte ja nicht frech werden aber es war eine Boeing 747-830 :P ;D
    [size=9pt]Duck und weh[/size]


  • möchte ja nicht frech werden aber es war eine Boeing 747-830 :P ;D
    [size=9pt]Duck und weh[/size]


    hm, sorry, damit kenne ich mich gar nicht aus - "airbus" ist für mich ein riesen-ding, bei dessen anblick man nicht vermutet, dass es überhaupt fliegen kann...... :D ;)



    Sag bloß du hast auch zu dem 500 000 Leute starken, arbeitsscheuen Gesindel gehört,die am hellen Dienstag den Nachhauseweg unserer Fußballer behindert haben..... ;D ;D ;)


    ich habe die übertragung aufm monitor (zum großen teil im hintergrund) gehabt - und, ich hab´s (zwangsläufig) zum großen teil abends drangehangen.
    ansonsten: ich denke es ist fehl am platz, jeden der anwesenden als "arbeitsscheu" zu bezeichnen. sehr viele touristen, urlauber und andere NEBEN ihrer regulären arbeitszeit. (aus dem örtlichen krankenhaus sind leute nach ihrer nachtschicht hingefahren, meine tochter ist lehrerin und definitiv nicht arbeitsscheu ....).


    ich versuche immer sportliche großereignisse zu verfolgen (leistungssport war mal mein studium) und ich weiß, welcher (interdisziplinärer) aufwand betrieben werden muß, um weltspitzenleistung zu "produzieren". und ich weiß, was den aktiven (im allgemeinen) abverlangt wird.
    und: es sind schon körperliche und geistige spitzenleistungen von trainer und sportlern, wenn sie zum wettkampfhöhepunkt ganz oben stehen (unabhängig von diskutablen nebenerscheinungen).
    und es gibt wohl kaum einen lebensbereich, wo emotionen - in beiden richtungen - so transportiert werden.
    ist ja auch klar - der sportliche erfolg ist das ergebnis einer jahrelangen schinderei.

  • Mein lieber Wolff, Ich denke, mayer41 hat das eher sarkastisch gemeint.
    Und ich bin auch nicht Weltmeister. Ich war auch nie Papst oder Lena...
    Was mir die freude an einer erfolgreichen WM nimmt, ist die tatsache, das währenddessen diverse Gemeinheiten durch den Bundestag geprügelt werden und keiner bekommt was mit (und bevor jemand fragt: dieses mal ist es die Aufhebung der paritätischen KV Beitzragszahlung, die "neue" Bankenrettungsvorgabe, nach der die Sparer recht schnell mit dran sind, und sieben weitere Nettigkeiten, die Mat und sechs weitere Nettigkeiten).
    Aber im SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAND Fieber ist alles vorbei.
    P.S. mein Max hat was gelernt von Papa: Wenn einer "Schland" gröhlt, ruft er "Schloch" ;):D ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • möchte ja nicht frech werden aber es war eine Boeing 747-830 :P ;D
    [size=9pt]Duck und weh[/size]


    Besser bekannt unter der Bezeichnung "Jumbo-Jet" 8) ;) :P
    [size=9pt](Klugscheissermodus aus)[/size]


  • Und ich bin auch nicht Weltmeister. Ich war auch nie Papst oder Lena...


    da hast du recht -> eine unzulässige verallgemeinerung, aber geschuldet dem allg. sprachgebrauch ("die schweiz führt mit ...")



    Was mir die freude an einer erfolgreichen WM nimmt, ist die tatsache, das währenddessen diverse Gemeinheiten durch den Bundestag geprügelt werden und keiner bekommt was mit (und bevor jemand fragt: dieses mal ist es die Aufhebung der paritätischen KV Beitzragszahlung, die "neue" Bankenrettungsvorgabe, nach der die Sparer recht schnell mit dran sind, und sieben weitere Nettigkeiten, die Mat und sechs weitere Nettigkeiten).


    naja, da können die sportler recht wenig dafür. da sind diejenigen dran schuld, die große versprechnungen machen von denen sie tage später nichts mehr wissen, die sich für eine vergnügungsreise auf steuerzahlerkosten nach brasilien fliegen lassen usw. usf.
    und glaub mir, diese verlogenheit und betrügerei kotzt mich auch an ........

  • Wolff


    Vergaß daß du kein Schwabe bist ;D Aber hier wird man schon in der verdienten Mittagspause als arbeitsscheues Gesindel angesprochen ;D Man sitzt da net einfach herum und tut nix... ;D ;D


    War wirklich net bös gemeint. Aber trotzdem wäre ich nie dahin... wären mir zuviele Menschen!

    • Offizieller Beitrag


    ...
    diese verlogenheit und betrügerei kotzt mich auch an ........


    Mich auch Wolff, aber das ist leider in allen Ländern, in allen Systemen, politischen Parteien und auf allen Kontinenten das Gleiche. Die die das Volk verwalten sind machthungrig, verlogen, kriminell und stopfen sich und ihresgleichen so nebenbei die Taschen voll.


    Damit müssen wir Kleinen halt leider leben ...... oder wir halten zusammen und machen unseren eigenen Staat auf. ;)

  • Damit müssen wir Kleinen halt leider leben ...... oder wir halten zusammen und machen unseren eigenen Staat auf. ;)


    Die Vorstellung hat was!!!! Das "blaue Land"... Ich bewerb´mich schonmal als Finanzminister 8);) :P ;D ;D ;D.....

  • Ich mag auch so manchen Politiker/in nicht, aber Politiker ist kein Lehrberuf und somit hätte/hat jeder die Möglichkeit auch zu dieser Schicht zu gehören. Ist zwar ein langer Weg, aber wen es sich lohnt. ::)


    @Mausebanause,


    das wäre ja den Bock zum Gärtner zu machen. ;D ;D ;)


  • Die Vorstellung hat was!!!! Das "blaue Land"... Ich bewerb´mich schonmal als Finanzminister 8);) :P ;D ;D ;D.....


    An den zukünftigen Gesundheitsminister: Ein strengeres Reinheitsgebot für das blaue Bier, denn das letzte ist meistens schlecht ;D

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • Wenn Tante Angela wüsste was ihr hier so alles schreibt, nur weil der Ösi nix von Fußball versteht :D Aber wanns ihre Landsleit mit zwei Holzbrettern durcht Luft fliegen sehen schreins wie verruckt und winken mit de rotweissen Fahnerl ;D


    Führt Euch