TÜV bestanden ......

  • Servus,


    war heute das erste Mal mit meiner alten Lady beim TÜV, somit weiss ich, dass ich sie jetzt genau 2 Jahre habe.


    War überrascht, habe nichts extra vorbereitet, einfach hingefahren, um zu schauen, ob sie durchgeht und ..... bestanden. Der Prüfer war zwar genau, aber nett und sehr freundlich.


    Bei der Gelegenheit hab ich gleich die schwimmenden Bremsscheiben eintragen lassen (wäre zwar dank ABE nicht notwendig gewesen, will aber den Papierkram nicht immer mit rumtragen). Das Gleiche mit Stahlflex und MRA-Scheibe. Nächste Woche lasse ich alles in den Fzg-Schein übertragen.


    Danke Andre, gab keine Probleme mit dem TÜV, die haben die ausführliche ABE in ihrer Datenbank, alles bestens.


    Für die 3 Gutachten hab ich nur 40 Euronen bezahlt, echt günstig wie ich finde. :)


  • war heute das erste Mal mit meiner alten Lady beim TÜV,
    War überrascht, habe nichts extra vorbereitet, einfach hingefahren, um zu schauen, ob sie durchgeht und ..... bestanden.



    Alter Schleimer, ne geflegte Dicke kriegt immer TÜV ;) ;) ;) ;) ;)

  • Müsste meine auch mal wieder vorstellen. Wenn der Prüfer vom letzten mal wieder da ist, muss ich erst voll tanken wegen der Probefahrt :) :) :)
    Dicke im original Zustand bekommt keinen Tüv ist fast unmöglich. :)