Defekte Verkleidungsteile

  • Hallo ihr Dicken Freunde... ::)


    ich suche für mein Projekt beschädigte Verkleidungsteile, Hitzeblech, Endtöpfe ( Alle Anbauteile !!!! ) die sich für ne Reparatur oder Instandsetzung nicht mehr lohnen.


    für eine CBR 1000 F SC 24 NON DUAL vor 1993


    sollte jemand etwas beim Aufräumen finden ....... oder ::) ::) anderweitig ::) ::) an für mich verwendbare Teile kommen


    Bitte ne PM an mich....


    Grüße aus Nordhessen

  • Was hast Du denn damit vor ? Moderne Kunst ??? ;D
    Mehr wie ein Lüfter wo das Lager extrem ausgeschlagen ist kann ich da wohl nicht bieten...


    Gruß
    Klaus


    P.S. Hab da noch so einiges rum liegen aber das meiste ist noch ok...

  • Betzli hast Du kein Bett ???



    Was hast Du denn damit vor ? Moderne Kunst ??? ;D


    Ja, so etwas wie Kunst wird das schon.......


    das soll das ``erste´´ CBR 1000 F Rost Rat Bike in der EU werden, als jüngerer Bruder der Kupferkanne, ich suche
    [size=13pt]wirklich nur Kaputte und vergammelte Teile[/size]
    denn die vorhanden Teile sind für den Umbau zu schade, müssen aber ggf. wenn sich nichts findet geopfert werden.


    Ich werde meine gut erhaltenen Teile bzw. den Erlös dem Forum für die Spendendose zur Verfügung stellen.

  • Ja habe Bett... ::)


    hmm Roslook ist nicht mein Ding... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... bin aber schon mal gespannt wie es aussieht.


    Ach und ja die Schw.Rote. Verkleidung die ich hier noch habe ist dafür auch noch viel zu Schade hat nur ein paar kratzer und steg an der Kanzel fehlt. :P ;D ;D ;D


    Viel Erfolg mit deinem Projekt, ich bin schon Happy wenn ich wieder mal längere Strecken mit der Dicken fahen kann. (immer noch der Rücken) Zudem ich gerad ohne Helm fahren müsste Entzündete Zahnwurzel und dicke Backe.
    Weißte jetzt warum ich um die Zeit wach bin ? ;)


    Gruß
    Klaus


    P.S. Kann dir auch mein WoMo geben, einfach im Regen stehen lassen. Der Roostlook kommt von alleine, Iveco halt. :zwinker:

  • Projekt Start ist gelegt....


    Das mit den defekten Teilen hat sich erst mal Erledigt, weil ich eine andere Dicke Erworben habe.....

  • Hmmm, die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Teile sehen an sich noch gut aus ....... irgendwie schade drum ... :-\

  • Die Dicke EZ 02.91 kommt aus Fechtdorf, zwischen Braunschweig und Wolfsburg


    für den Preis kein Fehlkauf ;) ;), wenn der Motor 52.500 Km das hält was er verspricht, Reifen Metzler Z8 neuwertig ( ca. 800 km ), Flüssigkeiten im April getauscht, Kette 1.200 km


    Optik ( würg ) aber für das was ich damit vor hab genau Richtig..... ;D ;D


    Hab mich die letzte Zeit ewig geärgert >:( >:(, mein `` Monster ´´ gefahren ....Regen Karre total versüfft :'( :'( :'( :'(, 2 x dreckig bei schönstem Wetter gefahren, Kiste geputzt und poliert, Ausfahrt gemacht, wer ahnt was.....


    na klar Regen......


    diese Karre wird höchstens mal Abgespritzt.... und die Farbe wird mal ROST braun mit Schwarz

  • So, damit die Fraktion anti Mattschwatt versteht warum die Dicke so eine Farbe bekommen hat......



    das ist die Original Farbgebung....
    ohne Worte ein Pussifahrzeug

  • Hat jemand aus dem Forum an der non Dualen Austauschblinker


    in Weiß oder sogar in Schwarz verbaut, suche Erfahrungswerte für einen Austausch der Originalen Blinker


    gibt es Probleme bei Kontrollen TÜV ??



    Gruß aus Nordhessen