[S] Werkstatt im Kreis Bonn

  • Hallo,
    suche ein gute Werkstatt im Kreis Bonn. Folgendes sollte gemacht werden (SC 24 Dual): Ölwechsel mit Filter, Ventile einstellen, Kerzenwechsel, Brems.- u. Kupplungsflüssigkeitswechsel, evtl. Vergaser synchronisieren.
    Hat jemand nen guten Tip? Ich war mal mit meiner SC 21 bei Moto-Team, aber da muss es doch auch noch was besseres geben. Danke schon mal.


    +++ Michel +++

  • Danke Dir, leider alles zu weit weg. :'( Müsste schon so Bonn/Rhein/Sieg sein. Ich würde gerne das Bike
    morgens bringen, mit ÖPNV zur Arbeit und abends dann umgekehrt. Bei den Entfernungen müsste ich mir
    leider nen Tag Urlaub nehmen und dann da warten.


    +++ Michel +++

    • Offizieller Beitrag

    Wie haben hier bei uns in Hennef einen richtig guten Schrauber, der auch viel Erfahrungen mit älteren und alten Maschinen hat - aber ich habe so meine Zweifel, ob er das für die an einem Tag hinbekommt...


    Dabei kann man doch das Meiste eh gut selber machen...? Zum Vergaserreinigen würd' ich die Bank auch weggeben, aber ansonsten...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Wie heißt denn die Werke? Klar kann man das meiste selber machen, hab mir nur gedacht, wenn ich die zum Ventile einstellen weg gebe (das kann ich eben nicht, denke ich), dann können die gleich ein paar andere Sachen mitmachen. Oder hat jemand aus dem Forum Lust bei meiner SC24 die Ventile einzustellen, natürlich nicht umsonst.


    +++ Michel +++

    • Offizieller Beitrag

    Wir können es ja zusammen machen, bei mir ist es (irgendwann) auch mal wieder fällig... und der Rest bis auf Vergaserreinigen ist quasi nebenher gemacht.


    Der Schrauber ist
    Henning Autoteile Hennef
    Zur Hustert 39
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon:02242 9157220


    Der hat auch meine Vergaserbank gehabt.