Curser flackern auf der blauen Seite

  • Habe mal in der `` Übersicht alle Posten aufgerufen und alle Beiträge als gelesen markiert es ist schneller geworden und der Cursor flackert nich mehr ganz so wild.....


    das alte Modell mit den Ungelesenen Beiträgen war IMO etwas Benutzerfreundlicher ....


    Gruß an die Admin´s

  • das mit chris hat sich geklärt... ich sach ja, wer sich gegen die nsa stellt! ;)


    Jürgen kleinofen: danke für den hinweis, denke, habe den fehler gefunden...


    bitte insgesamt mal ne rückmeldung, ob das flackern jetzt weg ist!


  • das mit chris hat sich geklärt... ich sach ja, wer sich gegen die nsa stellt! ;)


    Jürgen kleinofen: danke für den hinweis, denke, habe den fehler gefunden...


    bitte insgesamt mal ne rückmeldung, ob das flackern jetzt weg ist!


    Hallo Harry,
    danke, für deine super Arbeit. Das flackern ist nur noch ganz minimal vorhanden und die Seiten öffnen sich wesentlich schneller!
    Also, es ist alles entspannt und jut. Zugleich hoffe ich auch, dass der Niederrheiner aus Weeze nicht von den blauen Seiten fliegt :) :) :).
    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Flackern hatte ich keins. (Safari),
    aber Elends langsamen Seitenaufbau.


    Cache & Cookies entfernt und jetzt scheint es wieder flotter zu sein.
    Der Browser verschluckt sich zwar immer noch am Anfang des Seitenaufrufes insgesamt aber schneller.
    Das Verschlucken ist aber schon seit je her so und nur auf blau :o

  • Na wenn ihr nun alle wieder nüchtern seid ;D ;D ;
    habe zwar kein flackern, etwas langsamere ladezeiten wie vor dem versuchten server wechsel
    aber vielleicht liegt es ja daran?
    bekomme beim start mit firefox diese meldung


    Warning: opendir(/www/htdocs/w007f330/cbr1000/cms/administrator/components/com_smf/cache/db/cache_e/) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /www/htdocs/w007f330/cbr1000/cms/administrator/components/com_smf/includes/Lite.php on line 611

  • Upsi, nun habe ich aber wieder Flackerangriffe die heftig sind, zumal auch die Warnhinweise in 4facher Schreibweise so eben aufgetaucht sind.

    • Offizieller Beitrag

    Nur so zum Check für HB:


    WIN 7, Chrome, kein Problem. Manchmal kurzzeitig mal etwas langsam, aber dann wieder ruckzuck OK!


    Fehlermeldung: Warning: opendir(/www/htdocs/w007f330/cbr1000/cms/administrator/components/com_smf/cache/db/cache_e/) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /www/htdocs/w007f330/cbr1000/cms/administrator/components/com_smf/includes/Lite.php on line 611


    gelegentlich vorhanden, aber ohne Auswirkungen.

  • Geflackert hatte ich eh nicht, die Fehlermldung ist weg und ich bin schneller auf Blau- ach ne. Blaue Seiten sind schneller geladen.



    DANKE HARRY

  • hmmm, bei mir flackert rein gar nix. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ??? ??? ;) ;)
    Ich wechsel ja auch an der Maus regelmäßig das Öl ;D

  • ich will das nochmal aufwärmen:
    cursor-flackern, lahmer seitenaufbau, verbindungsabbrüche, irgendwelche komik des browsers -> IE11


    hatte jetzt den kanal voll und habe alles auf IE10 zurückgesetzt -> jetzt läufts wieder, wie es sein soll :D :D :D