selbst unter den Brücken wird man älter

  • Hallo Regina!
    Auch wir wünschen Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten!
    Wolfgang und Marion

  • Hallo Regina,


    auch von mir

    "Alles Gute zum Geburtstag"


    Grüße vom Nordschwarzwälder der
    momentan im Emsland ist, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • hallo leibe regina,
    die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.
    die abordnung zum persönlichen gratulieren ist vor ort ;D ;D ;D ;D


  • Hallo Regina,
    auch vom Mausebanausen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Grüsse aus´m schwarzen Wald nach Hartenrod...

  • Von mir natürlisch auch alles Gute zum, Geburtstach!!!!!!!



    Liebe Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Servus Regina,


    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist und lass Dich heute mal von Deiner Familie so richtig verwöhnen.

  • Hallo Regina


    Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Wenn Du auch "Mini" Fan bist sollst Du "Gross" feiern.... ;) ;D ;D


    Tom

  • Hallo Regina,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr und HAPPY BIRTHSDAY!
    Feier mit Mike schön und lasst es zusammen ordentlich krachen heute.
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Auch die Burghasunger wollen beim Gratulieren dabei sein.


    Also auf ein Neues (Lebensjahr) noch Abwechslungsreicher, noch Erfolgreicher, noch Schöner noch...noch...noch....


    Herzlichst
    Susy & Reimund

  • Hallo Regina
    Bin eben mit dem Motorrad aus dem Schweizurlaub zurück und hab die blauen Seiten geöffnet und gesehen das Du Heute Deinen Ehrentag hast und will Dir auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
    Lass Dich feiern und hab eine gute Zeit mit Deinen Lieben.


    Liebe Grüße Gerd (SC24)

  • Liebe Regina,


    möchte es nicht versäumen Dir noch schnell bevor der Ehrentag zu Ende ist:


    HERZLICH
    ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN
    WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE
    ALLES GUTE
    GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT


    denke mal dass Du einen ganz tollen Tag hattest, und deine 2 Männer DICH HEUTE VERWÖHNT haben ;) :D


    Von Katja und ihrem kleinen Krümmel auch alles Gute

  • Liebe Regina,


    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.....
    Wie die Zeit vergeht.... Schon 30 Jahre alt.... ;D


    Bis hoffentlich bald ;)

  • Alles Gute, Gesundheit und was Du noch so brauchst wünsche ich Dir zu Deinem Geburtztach.....


    aber denke immer daran, wenn es ( nur ) Drei Wünsche sind könnte es mit einer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Kinderüberraschung enden.....


    Herzlichst vom Karsten

  • Hallo liebe Regina,
    da bin ich ja per Zufall zum richtigen Zeitpunkt hier!



    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück für die nächsten 365 Tage!
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag.
    Bleib so wie du bist!


    Liebe Grüße
    Thorsten

  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :D
    Schön das ihr an mich gedacht habt :D :D


    Ich habe schön gefeiert, mit Freunden und Familie und Alle haben mitgeholfen mir einen tollen Tag zu bereiten, auch an die Delegation vor Ort nochmal ein dickes Danke :-*


    Liebe Grüße, Regina

  • Wenn auch zu spät (schäm) dennoch nicht minder herzlich:


    Alles Liebe und Gute zu deinem 30. ;)
    Du hattest ja einen schönen Tag wie ich lesen konnte und Mike hat ihn doch hoffentlich zum Ende noch gekrönt... oder? ;D ;D ;D


    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt



    Zlubiene und Zlupo

  • liebe regina, nicht dass es noch heißt ich hätt dich vergessen 8)
    also dann auch hier nochmal alles liebe, nachträglich :-*

  • Guten Morgen Regina,


    auch von uns noch nachträglich (waren 2 Wochen urlaubsbedingt hier auf blau abstinent) alles, alles Gute.


    Liebe Grüße
    von Deiner "Cousine" und mir ;)