Rückmeldung Nordtreffen 2014

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Wir sind fast trocken zuhause angekommen.


    Es war wieder ein super tolles Treffen. Cowboy, Miri und Mama Wanna sowie Dieters Grillservice haben uns ein wundervolles Wochenende beschert - vielen lieben Dank nochmal dafür .


    Es ist mal wieder schade, dass so ein WE so verdammt kurz ist. Diese WE wird bestimmt in die Geschichte eingehen, es gab heute morgen um halb zehn eine Besonderheit zu sehen, wer nicht dabei war wird es kaum glauben - Laute aufrecht und wach (na, ja fast).


    Danke für das schöne Nordtreffen an alle die dabeiwaren und dazu beigetragen haben


    Rian und Flens

    Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden. Ich bin eine Königin, ich krieg den Mist allein hin (meistens).

  • Wir sind ganz trocken ;)   ;) zu Hause angekommen. Und tatsächlich ohne einen einzigen ( Schnegge ) Stau.
    Für uns war es das erste Nordtreffen und wir waren rundum zufrieden.
    Deshalb auch von uns herzlichen Dank an Alle die dazu beigetragen haben.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen an dem wir teilnehmen werden.


    Grüße
    Susy & Reimund

  • Hallo Ihr Lieben
    Wir sagen lieben und vielen Dank an alle die an uns geglaubt haben und dazu beigetragen haben das es ein mega we wurde!!!!!!!!!! :D
    Die aufräumarbeiten sind beendet und ein wenig Wehmut schwingt mit denn auf das was man solange gewartet hat is leider immer viel zu schnell zu ende!!!!!!!!!! :oEs waren mega Highlights dabei die es wohl so noch nich gab!!!!!!!!!!!!!! Danke an Laute der das erste mal alle verabschieden konnte und Danke dafür das wir soviele "Dosen"für die ausfahrt hatten!!!!!!!!!!! Und mit Mama Wanna`s Worten:Könnten wir das nächste we wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald zum Abgasen drücken Euch Janz dolle Cowboy und Miri

  • Hallo ich bin auch gerade Zuhause angekommen.
    Vielen Dank nochmal an Miri und Cowboy für das schöne Wochenende!
    Super organisiert und Dieters Essen kann man nur weiter empfehlen.
    Gruß Ralph

  • Hallo
    Nachdem wir mit Stonie trocken bis Lindwedel gefahren sind, haben wir auch die restliche Strecke fast trocken mit dem Motorrad nach Hause geschafft!
    Es war ein ganz ganz tolles Treffen. Vielen vielen Dank an die, die das ermöglicht haben.
    Mama Bösen danke für die Aufnahme, Cowboy und Miri herzlichen Dank für die tolle Organisation. Danke an alle, die dieses Treffen so unverwechselbar gut haben werden lassen!


    Danke
    Marie und Dietmar

  • Ich kann mich allen nur anschließen Danke Cowboy Danke Miri .
    ;D


    Danke an alle die am NT Teilgenommen war eine SUPER Runde . ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele.


    Pummy :engel:
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pummy ()

  • N'abend,mal kurz off Topic:


    Konnte leider doch nicht erscheinen, eine ungeplante Krankenhauseinweisung im Familienkreis kam mir am Freitag dazwischen.
    Schade, aber dann eben in zwei Jahren (Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;) )

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • Hallo alle zusammen,
    nach genau 7 Stunden und vielen kleineren Staus sind auch wir endlich zuhause angekommen.
    Dank Auto sogar knochentrocken ;D ;D


    Das Treffen ist dank der guten Organisation von Miri und Cowboy super gelungen und wir hatten incl. anderweitiger Ausfahrt viel Spaß. ;D
    Auch das Essen war richtig lecker :D


    Wenn das nächste Nordtreffen auch so wird, freue ich mich riesig :P


    Lieben Gruß Ente und Eddy

  • Hey Ihr Lieben,.. :)  
    Regina und ich sind mit der kleinen Regina ab Verden über Land bis Bad Meinberg gefahren.
    Nach einem Kaffee haben wir uns von ihr verabschiedet und dann die letzten knapp 200Km auch noch
    hinter uns gebracht,... :)
    Ich möchte mich bei Cowboys Mamma, bei Miri und bei Cowboy selbst, für die herzliche familiäre Aufnahme im Norden bedanken.
    Ich hab mich rundherum wohl und versorgt gefühlt,.Für das Überschreiten des max. Bierausschanks von 20 Bieren pro Tag
    möchte ich mich hier öffentlich und aufrichtig entschuldigen....Ich verspreche an mir zu arbeiten, damit das nicht mehr vorkommt.
    Aufgrund des sehr wechselhaften Wetters am Samstag waren wir ja mit den Dosen in Cuxhafen,..dort haben wir wirklich köstlichen Fisch gegessen
    und die Bekanntschaft eines wirklichen Assi`s gemacht,... ;D ;D ;D...obwohl wir nicht mit den bikes unterwegs waren, hatten wir auch dort jede Menge Spaß,...
    in diesem Fall folglich nochmals Danke an Miri fürs Führen in Cuxtown..und danke an die Dosenfahrer.


    Das Essen auf dem Treffen war ( bis auf die gekochten Eier .. ;)) wirklich lecker und weit mehr als ausreichend.
    Danke dafür an Dieter und seine Frau vom Partyservice.


    Ich hoffe, das nächste Nordtreffen findet wieder in einer solchen familiären Atmosphäre am gleichen Ort statt,...


    Gruß.,...Mike... ;)

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

  • Grad eingetroffen :)..... 497 km waren es heute. Neuer Rekord für mich. ;D
    Erst mal ein heißes Bad. Später mehr.....

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • nur kurzer kommentar (morgen mehr)
    • fast 100 umleitungs-km mehr
    • unterwegs trocken, gegen ende sogar mal die sonne gesehen
    • großes lob an schnegge, macht mega spaß (inzwischen ;)) mit ihr zu fahren
    • besten dank an "mutti" für die aufnahme
    • ganz dickes dankeschön an die orga (miri und cowboy, jacki und mausi ;))
    • danke an alle, die da waren und an die orga geglaubt haben
    • an alle, die nicht da waren: ihr habt wieder ein highlight in der forumsgeschichte verpasst ;D ;D ;D ;D

  • Auch wir sind trocken wieder zu Hause gelandet ;D ;D ;D


    Danke an Miri und Cowboy für die super Orga, an Mama Wanna für die tolle Aufnahme und das legga Essen am Freitag :-*
    Danke an alle, die da waren und somit zu einem einmaligen MEGA-WE beigetragen haben...


    @ Mike: Danke für den Hinweis - jetzt sind wir quitt



    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Ich kann mich nur allen anschließen .
    Fūr mich war es ja das erste Treffen
    und es hat mir super gefallen.Dickes Lob
    An Cowboy ,Miri und Mutti fūr die tolle Familiāre
    Gastfreundschaft und Bewirtung .
    Ich freue mich schon jetzt euch alle wiederzusehen.
      :) hausi

  • Ein Pils/z hab ich nun vor mir, 1079km hinter mir, bin noch kurz zur Ostsee
    Und in Brandenburg war es sogar warm,
    ABER Kinnders ich bin Todmüde, da ich ja schon mitten in derNacht aufgestanden bin, puuhh
    Also soooo oft kann ichdasnicht machen
    Aber es war schön und lustig , mit lecker Fleisch
    Dank an alle
    ......ich bin dann mal weg.....



    LAUTE

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

  • Vor lauter Keks und Pilz ...... ::) ::) ::)



    Liebe Miri, lieber Cowboy,


    das habt ihr Klasse gemacht !!!
    Ein geniales Treffen mit tollen Leuten an einem schönen Platz :D
    Ganz lieben Dank nochmal an Mama Wanna das sie uns so geduldig ertragen hat :D
    Vielen Dank an Dieters Essensservice, also ich hab definitiv zugenommen, zum Glück ist die Waage im Moment nicht funktionstüchtig ;, so das
    ich nicht weiß wieviel ;)


    Liebe Grüße, Regina





    @ Wolff


    Vielleicht doch einen Keks ?????? ;D

  • nun ich auch noch :D:


    Vielen lieben Dank an Miri, Cowboy und Mama Wanna. :-*
    Es war ein unvergessliches Wochenende. Perfekt organisiert. :)
    Danke an alle, die da waren, es war eine schöne lustige Runde. ;D



    ... wo fahren wir in zwei Jahren hin, das ist der Hammaaaaa?....
    ... da faaaaaaahren wir wieder nach Wannaaaaaa, ....
    ... da sitzen wir wieder schöööö beisammaaaaaa, ...
    ... ja da faaaaahren wir wieder nach Wannaaaaaa. .....lalalaaaaaa


    ;D ;D ;D


    Einen besonderen Dank nochmal an Miri für das tolle Geschenk. :-*   :-*   :-*
    Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, immer wieder einfach so beschenkt zu werden. :-[
    Vielen Dank, auch an die anderen.

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Schnegge ()

  • Na dann will ich auch nochmal.
    Es war ein wirklich schönes Treffen mit allem was man sich vorstellen kann wenn man die blauen nur machen läßt.
    Miri und Cowboy wissen was dazu gehört und haben es zu 100% umgesetzt und der Catering Service + Mama Wanna + Töchter und alle Teilnehmer haben den Rest, damit es perfekt wird dazu beigetragen.
    Mir und Doris hat es super gefallen und wir hätten nichts gegen eine Wiederholung in 2 Jahren mit ohne Regen ;)
    Also ich fahre am Freitag wieder hin, mal schauen wer da noch so erscheint ::) ::) ;)   ;) ;D ;D

  • Wer hatte denn da das super Catering nicht aufgegessen? Es sieht so nass aus auf den Fotos :o


    Und Wolff, was machst xu denn da für ein Gesicht? :D :D und so unaufgeräumt auf dem Kopf :D


    Laute, hat es jemand gewagt, dich vor der Mittagszeit zu wecken? :o


    es war mal wieder geil, was man so von euch liest.