Nun heisst es Abschied nehmen

  • Hallo liebe Freunde der Dicken! Nachdem nun auch die letzten Teile meiner alten Lady das Haus verlassen haben, möchte ich nun auch einen Schlussstrich ziehen. Immer wenn ich hier ins Forum sehe kommen die Erinnerungen an viele schöne Touren und Erlebnisse mit meiner Dicken wieder hoch,die mich nie im Stich gelassen hat in den 22 Jahren die wir zusammen verbracht haben. Wenn ich hier lese wieviel Spass ihr mit Euren Dicken habt macht es das nicht leichter. Dazu kommt das ich durch den Wechsel in das VFR Forum auch nicht mehr die Zeit habe mich hier umzusehen. Die blauen Seiten brauchen aktive Mitglieder und ich möchte nicht zur Karteileiche werden, die nur noch hier auftaucht wenn ich angemahnt werde. Deshalb sage ich nun auf Wiedersehen und wenn Euch mal einer mit ner schwarzen VFR anquatscht unterwegs, dann könnt ihr sicher sein das ich es bin. Also Mädels und Jungs haltet die Ohren steif und vor allem bleibt gesund und fahrt vorsichtig !!!! Ich bin dann mal wech :'(
    Euer Stocky

  • Alles Gute für Dich und immer eine unfallfreie Zeit und viel Freude an der VFR, am Motorradfahren und mit den neuen Freunden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schade, aber ich wünsche Dir mit der VFR viel Spaß und es wäre schön wenn Du Dich mal gelegentlich an die blauen Seiten und die Leute hier erinnerst!


    Wünsche Dir noch viele unfallfreie km.