Infothread DOLOS 2015

• Nur Infothread, bitte hier keine Diskussionen anfangen, sonst wird's unübersichtlich!

Also, Stand der Dinge ist folgender:

Südtreffen ist bisher v. 31.07.2015 - 02.08.2015.

Im Anschluß daran, also ab dem Sonntag, 02.08.2015, Spätnachmittag/Abend
    hält die Fam. Vieider in Steinegg, Hotel/Pension "" Berghang "" Zimmer für uns bereit.

Laut mail werden die Zimmer incl. Halbpension, mit 54.-€ + 1.-€ Kurtaxe veranschlagt.

Die Chefin hält die Zimmer bis Mitte Januar frei.

Das heißt, daß Interessenten an der Tour, sich das bis Mitte Januar überlegen und ggfls. buchen sollten!

Zimmerbelegung und Buchung, wie dieses Jahr. Jeder für sich, jeder wie er will und so lange er will.
    Anreise, Abreise und Aufenthaltsdauer kann jeder für sich selber festlegen und planen.

Buchungen bitte unter dem Hinweis auf unser Forum und den Hinweis auf unseren Mailverkehr.

Schön wäre es, wenn die Bucher sich dann hier melden und sich outen

• bisher gebuchte Teilnehmer:

Engele & Nobbe
    +2 ;) ;D

Gruß Dietmar

Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

• Ich warte noch auf meine Bestätigung für das Einzelzimmer vom Sonntag bis Freitag...

UPDATE: "Leider wurden die Einzelzimmer schon von Ihren Kollegen gebucht, wir können Ihnen wieder eine Ferienwohnung wie dieses Jahr anbieten."
    Sagt mal, ihr Zecken: wie schnell muss man denn hier sein???
    Ich will nicht wieder als Bergsteiger mutieren.....

Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

Einmal editiert, zuletzt von egodram ()

• Ich warte noch auf meine Bestätigung für das Einzelzimmer vom Sonntag bis Freitag...

UPDATE: "Leider wurden die Einzelzimmer schon von Ihren Kollegen gebucht, wir können Ihnen wieder eine Ferienwohnung wie dieses Jahr anbieten."
    Sagt mal, ihr Zecken: wie schnell muss man denn hier sein???

Na da bin ich aber gespannt wer da schon entsprechend gebucht hat. Bisher ist ja nur Flens als Solist bekannt.

• UPDATE: "Leider wurden die Einzelzimmer schon von Ihren Kollegen gebucht,

Hey Ego, lass dich auf die Warteliste für Einzellzimmer setzen, es ist noch viel Zeit bis dorthin, da wird zwischendurch immermal eins stoniert.

• Sagt mal, ihr Zecken: wie schnell muss man denn hier sein???

Gaaaanz schnell mein lieber Ego! ;D ;D

Gibt doch auch bestimmt dort im Ort Alternativen, oder?

Gibt es genug!

Also bisher wohl:

Engele, Nobbe
    Mr.Stone, Mrs. Stone(?)
    Flens
    Ego

bisher also schon fast die Hälfte von diesem Jahr! ;D ;D ;D ;D

• Gibt doch auch bestimmt dort im Ort Alternativen, oder?

Martin

Kommt drauf an, was Du wie gewichtest. Mir ist es wichtig, morgens und abends mit Freunden zusammen zu sitzen, 2-3 Bierchen zu lenzen und nett zu klönen. Beim Fahren kann ich gerne auch alleine sein, aber der kommunikative Austausch ist mir wichtig. Und dann sollte man im gleichen Hotel untergebracht sein.
    Ausserdem ist das Personal da sehr sehr freundlich und auch fähig.

Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

• will den Fred mal wieder aufmachen, damit keine Spinnweben drauf kommen.
    Habe gerade per tel und mail eine Anfrage an das Hotel Berghang gestellt für ein Appartement für 2 Personen mit HP. EZ sind wech!
    Im DZ schnarcht man sich gegenseitig einen vor, vor allem, wenn ich mir die Bilder der Zimmer anschaue: Doppelbetten!
    Da meine liebe Frau in die Dolos nicht mitkommt (wir haben noch Ledrosee und Cevennen vor), wäre es schön, wenn sich jemand finden würde, der dieses App mit mir teilt.
    Laut Beschreibung / Grundriss hat es 54 qm, 3 Zimmer, Bad und Wohnküche. Da denke ich, dass es auf jeden Fall getrennte Schlafzimmer hat - also prima!
    Wenn ich die festen Preise und eine Zusage habe, melde ich mich wieder ;)   ;)

Gruß
    Peter48

• Im DZ schnarcht man sich gegenseitig einen vor, vor allem, wenn ich mir die Bilder der Zimmer anschaue: Doppelbetten!

Den ganzen Abend knuddelt man sich an der Theke und genießt das 25. Bierchen ...... und nachher stört`s? ;D ;D ;D ;)   ;)   ;)

• Ihr seid doof :'(
    Ich plädiere für den gleichen Zimmernachbar wie im letzten Jahr. Oskar schnarcht auch...

• Also, wie angedroht, da bin ich wieder, habe die Zusage vom Hotel wie folgt:

Sehr geehrter Herr Völkel,
    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Reservierung und dem Vorzug, den Sie unserem Hause gegeben haben.

Wunschgemäß haben wir für Sie, Herr Völkel, die Wohnung Nr. 8 Reserviert:

Anz. Kategorie von bis Pers. Verpflegung

1 Apartment Comfort 02.08.2015 08.08.2015 2 Halbpension

Beschreibung Menge Preis Skonto Betrag

2 Pers. vom 02.08 bis 08.08 Apartment Comfort HP 12 50,00 600,00

Gesamtbetrag 600,00

Wir bitten Sie uns ein Angeld in Höhe von 90€ an das untenstehende Bankkonto zu überweisen, oder uns Ihre Kreditkartennummer mitzuteilen, damit wir Ihnen das Angeld verrechnen können.
    Wir freuen uns auf Ihre Ankunft und wünschen Ihnen heute schon eine recht gute Anreise und verbleiben bis dahin.

mit freundlichen Grüßen
    Hotel Berghang
    Melanie De Lazzer

Also alles bestens!

Wer möchte, kann mit in dieses App, kostet pro Ü inkl. Halbpension 50.-, von SO bis SA demnach 300.- Ist sogar noch billiger als eine Betthälfte im DZ! Immerhin ein eigenes Schlafzimmer für jeden und gleich den Pool vor der Tür (laut Beschreibung sind die App. auf Poolebene).

Gruß
    Peter48

• Ich meine, 2014 hätten Oskar und ich Zimmer 8 gehabt. Das ist kanpp unterhalb der Poolebene :-)
    (nur so 30-40 Treppenstufen tiefer...)

• Ich meine, 2014 hätten Oskar und ich Zimmer 8 gehabt. Das ist kanpp unterhalb der Poolebene :-)

Haben wir womöglich unseren Pool übersehen ;D ;D ;D ;D

Appartment 8 ist auf Höhe des schwarzen Punktes hiner den Bäumen!

Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

500km amStück fahren, aber bei 30 Stufen kneifen ::) ::)

• Bei 500 km laufen würde ich auch kneifen ;D

• Hallo Leute
    Wir werden höchst warscheinlich beim Dolo-Termin dabei sein
    Mal schaun ob wir unser Zimmer wieder bekommen
    Anfrage ist abgesendet worden
    Natürlich werden wir auch das Südtreffen war nehmen
    es stellt sich nur die klize kleine Frage ob wir nur mit 2 Rädern oder gar mit 6 Rädern kommen.
    da wird wohl der Wettergott ein Wörtchen mit reden wollen.
    grüsse Strohschedl+Fixin

• Hallo Leute
    Ich werden höchst warscheinlich beim Dolo-Termin dabei sein.
    Zimmer Anfrage gestartet.
    Gruß Uwe

uwealbachten