Infothread DOLOS 2015


  • ...und zwar im Appartement No 8.
    Ergo: das Bett ist weg, bzw. dann von Uwe belegt.


    Gruß
    Peter48

  • Da haben wir doch schon mal eine schöne Runde zusammen


    Engele, Nobbe
    Mr.Stone, Mrs. Stone(?)
    Ego
    Peter
    Uwe
    Strohschädel + Rosi


    _____________________
    =9

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • Moin liebe Dolofreunde


    Ich muß meine 3. Dolotour für 2015 leider aus beruflichen Gründen komplett absagen und auch das Südtreffen davor gleich mit. >:(
    Ich bin darüber nicht sehr erfreut, das könnt ihr mir gerne glauben.


    Gruß Flens

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • Was hast du auch beruf.... das muß eine schlimme Krankheit sein!



    Schade....sehr schade. Aber wie ich aus den letzten -etwas konspirativen- Posts herauslesen kann, entsendest du ja Ersatz. Für den, mein lieber Michael, liegt aber die Messlatte sehr, sehr hoch! ;)   ;)

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P


  • Was hast du auch beruf.... das muß eine schlimme Krankheit sein!


    Eigentlich war ja schon alles geplant und gebucht und vom Chef genehmigt, aber dann habe ich mitte Dezember, wegen geringer Auftragslage, meine Fristgerechte Kündigung erhalten.
    Hatte aber 3 Tage später schon wieder eine neue Stelle gefunden und einen Festvertrag erhalten (gleiche Branche, gleiche Bedingungen) und mußte nun statt mit 2 Mitarbeitern mit 8 den Urlaub aushandeln.
    Da ich als letzter ins Team eingestigen bin kann ich nur die Lücken in deren Planung ausfüllen, habe aber schon damit gerechnet.
    Wie auch immer, beruf geht vor und im nächsten Jahr wird es besser passen.

  • Ne, is klar! Als Newbie in einer neuen Firma muss man sich erst mal etwas bedeckt halten.


    Sei froh, dass das alles so geklappt hat und alles andere gibt sich. Drück die Daumen für den erfolgreichen Start in den neuen Job!

  • Na, Carlos, das ist ja mal ne Ansage ;D ;D,
    aber sag mal, mußt Du Deine Arbeitszeit absitzen? Du bist doch nicht irgendwo eingesperrt? ;D ;D ;D ;D, so bei Wasser und Brot?


  • Ich bin mir sehr sicher das es paßt, vieleicht schiebt er die Messlatte noch ein Stück nach oben ;D


    Sorry, aber für Dich gibt es keine Ersatz (wie auch für ein paar andere hier!). Aber mit dem Stellvertreter werden wir wohl klarkommen. Ausser mit Heino's passt es ja mit fast jedem auf Blau.
    Schade das Du nicht dabei bist, aber Dein Grund ist natürlich 100%ig verständlich. Wenn man keine Dukaten scheissen kann, ist der Job das wichtigste.
    Drück Dir die Daumen, das der neue Job auch ein bisschen Spaß macht.
    Gruss
    Ego

    Dateien

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Servus


    Ich hab den Urlaub jetzt auch genehmigt bekommen und mich gleich bei Egodram in der Ferienwohnung einquartiert.
    Freue mich schon !!!


    Gruß Tom

  • Und obwohl Tom wusste, das ich mich "narrisch" freu, ihn als Wohnungskumpan zu haben, hat er dennoch vorab angerufen und nachgefragt! Und wegen solcher Kleinigkeiten, die für uns selbstverständlich sind, bin ich heilfroh, ihn und ein paar andere hier kennen gelernt zu haben! Muß mal - immer wieder, ich weiß - gesagt werden.
    DOLOS - ihr könnt kommen!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Huhu


    Wir sind auch dabei
    Haben uns etwas in der nähe gesucht wo wir unter kommen
    Den Tipp habe ich von Tom
    Es ist so dicht dran das wir uns Abends noch schön zusammen setzen können und wir denn Heimweg zu Fuß in Angriff nehmen können.

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)


  • Gern hätte ich euch beim Schnarchen geholfen. Bekomme das aber irgendwie net hin >:( >:(


    Ja, bleibt die Arbeit wieder an mir hängen. Aber einer muss es ja tun ..... ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Freunde,


    habe heute im Hotel Berghang absagen müssen. Mein linkes Knie schafft hoffentlich das Südtreffen. Aber eine Woche Dolomiten ist nicht drin. Wer also noch eine Unterkunft sucht, es ist ein halbes Zimmer frei. Zimmerkollege ist Tom, einen besseren gibt es kaum!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Hallo Freunde,


    habe heute im Hotel Berghang absagen müssen. Mein linkes Knie schafft hoffentlich das Südtreffen. Aber eine Woche Dolomiten ist nicht drin. Wer also noch eine Unterkunft sucht, es ist ein halbes Zimmer frei. Zimmerkollege ist Tom, einen besseren gibt es kaum!
    Gruss
    Ego


    Heee du Fliegengewicht.... Das Südtreffen packst aber?! Notfalls mit Dose!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Servus Dirk


    Schade, dann kann ich Dir nur "Gute Besserung" mit Deinem Knie wünschen.
    Die Tour "3 Dicke auf 7 Rädern" hast Du ja auch schon wegen dem Knie abgesagt, war auch schon schade...


    Gruß Tom