Infothread DOLOS 2015

  • Hallo,


    die drei Tage schaff ich wohl. Aber die Dolos wären definitiv zu viel.
    Und es macht ja keinen Sinn, wenn ich nur unter Schmerzen oder zugedröhnt durch die Pässe düse.
    Bitte kurze Info an mich, wenn jemand meine Platz einnehmen kann und will.


    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Hallo Freunde,


    habe heute im Hotel Berghang absagen müssen. Mein linkes Knie schafft hoffentlich das Südtreffen. Aber eine Woche Dolomiten ist nicht drin. Wer also noch eine Unterkunft sucht, es ist ein halbes Zimmer frei. Zimmerkollege ist Tom, einen besseren gibt es kaum!
    Gruss
    Ego


    Schade Dirk :-\

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • ..wäre für mich sicherlich nicht nur zur Übung :) eine positive Erfahrung. Bekomme es aber zeitlich nicht hin, muss
    am Montag nach dem Südtreffen in den nördlichsten Zipfel Deutschland`s, mein Sohnemann heiratet und dann
    darf der Papa nicht fehlen.
    Plane aber den Termin 2016 -sofern er stattfindet, ein.
    Als Pensionär ;D müsste die Zeit eigentlich da sein, schau`n wir mal!


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Leute,
    hier kommt dann schon leider die nächste Absage.
    Auch ich kann dieses Jahr weder am Südtreffen noch an der anschließenden Dolotour teilnehmen,
    es gibt halt manchmal andere Prioritäten.


    Ich habe noch ein Einzelzimmer im Hotel Berghang zu vergeben, wer´s möchte bitte kurz ne PM an mich oder anrufen.

  • Hallo Flensdunkel
    Ich mache es dir leicht und habe das Zimmer gebucht . 11200 km um die Ostseeküste war zu wenig... ;)
    Grüße bis Sonntag Abend
    Murtel