Hab mir ein anderes Motorrad gekauft,

  • weil ich im Juli in Südtirol mit meiner Freundin auf meiner XX nicht klar kam.
    Die XX bin ich bis dato immer allein gefahren. Und nun eben zu zweit, sie war einfach zu unbequem zu zweit fahren, da ich ja auch meine Sitzbank ändern lies.
    Kurzum, hab ich mich dann im August nach einem bequemeren Motorrad umgeschaut.
    Ja, und dann habe kurzerhand in Deggendorf eine Bmw K 1200 LT mit Motorschaden gekauft, den ich im Urlaub repariert habe,
    Was soll ich sagen, bin einfach begeistert.
    Klar, ist das Ding schon schwer, aber ich komm gut klar danit.
    Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, daß ich jetzt ne Propellermaschine gekauft habe,
    Ich bleibe dem Forum weiterhin treu, gelobe aber, dass ich die Honda hornet meiner Freundin als Zweitmotorrad behalten werde, da Sie jetzt bequem mit mir fahren kann. Ist ja auch ne honda.
    Und schlussendlich war die XX 1 Tag in m.....le, da hat sie doch glatt ein Pole gekauft.

  • Wir verbannen keine lieben Menschen mit hässlichen motorisierten Schrankwänden...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • @Wolf
    Ne,du, die Friteuse hab ich noch nicht, ich hab dafür den Rückwartsgang gefunden, und er funktioniert sogar, und den CD-Wechsler im Koffer hab ich auch schon bestückt ;D ;D ;D ;D

  • Hondafahrer:


    Solltest Du nun nicht langsam Deinen Nic überdenken ? ;)


    "Wohnmobilfahrer" wär´noch frei 8) ;) ;D ;D... Glückwunsch zur neuen Erwin- Da siehst Du mal was Frauen "anrichten" können ;).... Aber alles halb so schlimm, war ja eh nur ´ne XX :P....


    (Jetzt trau´ich mich gar nicht mehr zum Stammtisch zu kommen) 8) :o ??? ???......


  • Der Trend geht doch klar zum Zweitmotorrad 8) 8) ::) ::) ;D ;D
    Hoffentlich haste das Geld bekommen und gleich auf die Bank gebracht - war es echt? ??? ??? ??? ::) ::) ::) ;D ;D ;D


    Viel Spaß damit und schönes Wochenende @ all.


    Martin

  • Ich hätte eher meine Ex in den Touri-Bus gepackt (deswegen ja auch Ex :-).
    Es gibt doch auch schöne Tourer, die dennoch Motorräder sind (die FJR1300, Triumph Sprint ST)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Mein Avatarbild muß ich noch ändern ;D ;D ;D,
    aber Nickname: Hondafahrer ;D ;D ;D ;D, hab doch die Honda hornet noch in der garage, die fahre ich auch gerne.
    Übrigens komme ich mit dem Auto zum Stammtisch, sonst wollen alle eine Probefahrt mit der BMW machen :D :D :D :D :D :D :D :D.


  • Übrigens komme ich mit dem Auto zum Stammtisch, sonst wollen alle eine Probefahrt mit der BMW machen :D :D :D :D :D :D :D :D.


    Jo...würd mich auch schämen! ;D


    Meine darf nur noch in größten Ausnahmefällen hinten drauf! Der Führerschein war zu teuer um nur mitzufahren ;D ;D ;) ;)

  • Ich kann nun doch nicht die Klappe halten. ;)
    So eine olle XX hätte ich auch abgegeben aber statt so einer nachgemachten Goldwing hätte ich mir doch das Original gegönnt.
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten aber trefflich lästern ;D ;D ;D
    Also dann viel Spaß mit diesem bayrischen Wohnzimmer und immer schön die Räder unten lassen .

  • Servus Erwin


    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Neuerwerb von den Berliner Motorrad Werken !


    Und weil der Platz auch auf so einem "Dickschiff" begrenzt ist will ich der Erste sein der fragt :
    Darf ich bei gemeinsamen Ausfahrten (Südtreffen usw) meine Wassserflasche bei Dir in den Kühlschrank stellen ? ;) :D ;D


    Gruß Tom

  • Also dann viel Spaß mit diesem bayrischen Wohnzimmer und immer schön die Räder unten lassen .


    Und vor allem nicht versehentlich während der Fahrt den roten Knopf für die "Aufbockhilfe" drücken!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D......

  • Also das ganze hier geschriebene ist lustig aber in mir steigt so langsam der Verdacht auf das es sich hier um ein Täuschungsmanöver handelt um die Reaktionen hier auf blau für den Fall der Fälle auszuloten.
    Also hondafahrer, zeig uns pics sonst glauben wir nix. ;D ;D ;D

  • @ Ne, Martin, den roten Knopf für den eletrisch-hydraulischen Hauptständer hab ich nicht.Gibts erst ab Modell 2004 ;D ;D.
    @ Blondie, kannste heute abend sehen, die Bilder :D :D


  • Also das ganze hier geschriebene ist lustig aber in mir steigt so langsam der Verdacht auf das es sich hier um ein Täuschungsmanöver handelt um die Reaktionen hier auf blau für den Fall der Fälle auszuloten.
    Also hondafahrer, zeig uns pics sonst glauben wir nix. ;D ;D ;D


    @ Blondie


    son Dickschiff durfe schon beim Nordtreffen 2012 und Abgasen bestaunt werden. ::)
    die Reaktionen wahren alle gleich, Purer Neid auf Luxus. ;) ;)