Der Dicken sei Dank,

  • das ich gestern seit Jahren wieder mal ohne Angst stehen zu bleiben eine Ausfahrt durch die Fränkische Schweitz machen durfte.


    Das war ja die letzten Jahre auf der HD wenn überhaupt nur mit einem sehr beunruhigenden Gefühl möglich.
    Und dann auch nur mal kurz weil einem der A.... schon nach 50 km entsprechend quälte.
    Mit der CBR nach über 200 km abgestiegen und nichts hat weh getan.



    DANKE HONDA ;D

  • Da siehst du mal was du all die Ja
    hre verpasst hast. Nein ich läster jetzt auch nicht über die Amis oder andere bayrischen Motorräder ab. (fällt aber schwer ;D ) weiterhin Spaß ohne Ende mit deiner Dicken.

  • Ja, da habt Ihr recht.
    Habe diesmal zum Glück auf mein Bauchgefühl gehört.
    :)


    Und über die Amis darf muß gelästert werden, die sind ja nichtmal in der Lage eine Batterie so einzubauen das man zum Laden nicht gleich den halben Ratschenkasten braucht. Und dann noch diese gräßlichen Zoll Schrauben am ganzen Moped.
    Da kriegste nen Heulkrampf. >:(

  • Ja das mit dem Selber "basteln" ist bei der Dicken schon schön. Letztens ist mir beim Autobahnauffahrt Vollgas geben ganz peinlich der Gasbowdenzug gerissen. Der Mechaniker vor Ort sagte dann : "zum Glück keine Ducati die CBR ist leicht zu reparieren"

  • Bei HD ist es ja noch blöder, nicht jeder Mechaniker hat gerade Zoll WZ.
    Vor allem die kleineren Werkstätten nicht. Und der nächste HD Händler kann schon ein Stück weg sein, bei uns zur nächsten Fachwerkstatt ca. 60 km.