Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum ?

Hallo hier ist Evelinchen

nun sitze ich hier und weiss nicht so recht was ich als Nichtmotorradfahrer zum Besten geben soll.
      Könnte Euch ja was übers Haareschneiden,Pferde oders Kochen erzählen wird Euch aber nicht
      wirklich interessieren oder?
      Ihr könnt mir ja mal ein paar Tips geben .

Viele Grüße Evelinchen

• Re: Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum ?

Evelinchen schrieb:

Hallo hier ist Evelinchen

nun sitze ich hier und weiss nicht so recht was ich als Nichtmotorradfahrer zum Besten geben soll.
      Könnte Euch ja was übers Haareschneiden,Pferde oders Kochen erzählen wird Euch aber nicht
      wirklich interessieren oder?
      Ihr könnt mir ja mal ein paar Tips geben .

Viele Grüße Evelinchen

Aber klar doch, uns interessiert alles :) ;D ;)

nun mal los.............

ahso, gerade ein graues Haar an mir entdeckt

Hmmm...Gute Frage, nächste Frage ..Erst einmal wünsch ich dir nen wunderschönen Tag, Evelinchen...stellt sich die Frage, was macht ´ne SLK Fahrerin in nem Motorrad-Forum - und dann noch in einem so spezialisiertem.... :)???

LG aus Berlin

Stauti

Hallo Evelinchen

Immer raus mit den Themen, uns Interessiert alles.

Kochen ist ja schon mal gut, Essen aber noch besser.

Haare schneiden wird bei mir auch mal wieder Zeit. Also wenn du in der Nähe bist bring dein Handwerkszeug gleich mit.
      Bei meinen 3 Haaren dauert es ja auch nicht wirklich lange :grin: Oder machen wenig Haare mehr Arbeit ?? ;D

stauti schrieb:

Hmmm...Gute Frage, nächste Frage ..Erst einmal wünsch ich dir nen wunderschönen Tag, Evelinchen...stellt sich die Frage, was macht ´ne SLK Fahrerin in nem Motorrad-Forum - und dann noch in einem so spezialisiertem.... :)???

LG aus Berlin

Stauti

@Stauti

Na weil ihr Mann der Holger hier aktives Mitglied ist und Evelin halt einfach dazu gehört :)

Hey Evelinchen ...

Du bist die Sozia von unserem Holger ...
      Ich denke : Soziusfahren heisst :

-Zusammen das Motorradfahren geniessen.
      -die selben Freunde haben
      -gleichberechtigt mit allen Bikern zu sein .

und ....

- mit dem Fahrer das Risiko einzugehen das jeder Motorradfahrer hat !!!

Evelinchen ... Du bist eine Motorradfahrerin ... nicht mehr und nicht weniger !!
      Also ... es gibt Themen und Meinungen der Sozias die uns ALLE interessieren !!

D-A-D :)

[size=4]Dirk[size=6][/size] aus Düsseldorf[/size]&nbsp;&nbsp; <br />&nbsp; [img width=134 height=36]http://www.bilder-hochladen.net/files/37qt-a.jpg[/img]

Hi evelinchen !

abwarten, tee trinken ;D und dich über die männer amüsieren ;D ;D

ansonsten in die gluckenecke verkrümmeln, da haste wenigstens lauter liebe, nette, brave mädels um dich, die nie lästern,
      da wir sonst zensiert werden ::) ::)

[size=2]Armageddon was yesterday - today we have a serious problem[/size]

Pinky schrieb:

Haare schneiden wird bei mir auch mal wieder Zeit. Also wenn du in der Nähe bist bring dein Handwerkszeug gleich mit.
      Bei meinen 3 Haaren dauert es ja auch nicht wirklich lange :grin: Oder machen wenig Haare mehr Arbeit ?? ;D

Hallo Jörg,
      für deine drei Haare brauchts besonders viel Zuwendung,sonst machen die sich auch noch vom Acker.
      Um diese Fürsorge würde ich mich natürlich gerne kümmern.

Liebe Grüße Evelinchen

hi evelinchen!

kannst ja mal als friseu... RIN zum besten geben, was man tun kann, damit man, wenn man den helm absetzt, nicht immer aussieht wie ein bär um die eier!!!

ach ja.... nur mal so nebenbei: ein SLK ist KEIN CABRIO!!! höchstens ein "coupécabrio" (CC)!!!

BTW: habs ins die mädelsecke verschoben...

Hallo Evelin

cats schrieb:

abwarten, tee trinken ;D und dich über die männer amüsieren ;D ;D

ansonsten in die gluckenecke verkrümmeln, da haste wenigstens lauter liebe, nette, brave mädels um dich, die nie lästern,
      da wir sonst zensiert werden ::) ::)

Genauso machen wir das !!
      Aber zensiert werden würden wir nie....wir sind doch immer lieb zueinander

Wir lesen uns ....ganz sicher..., Grüße, Regina

eiskalte Grüße, Regina[img width=46 height=46]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/frost.gif[/img] [img width=28 height=28]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_003.gif[/img]<br /><br />[size=6]DIE MIT DER WÄRMFLASCHE TANZT!

Lästern :o :o :o :owat iss dat denn,NIEUNDNIMMER machen wir sowas ;D
      weiiiil es gibt hier nämlich jemand der'ne Liste hat
      und sich Striche macht bei Leuten die gaaaanz böse sachen sagen,schreiben :cool: :cool: :cool:

Also Evelin
      komm in die Gluckenecke
      ach da iss er ja auch,allerdings nennt er sich da anders,aber ich sach nix :-X :-X :-X
      sonst komm ich armes kl.Püppchen ;D auch auf die BÖSELISTE,also :-X :-X :-X :-X

@evelinchen: finde dich damit ab!!!

aus wiki:

Traditionell bezeichnet der Begriff Cabrio ein Fahrzeug mit gefüttertem Stoffdach, das vollständig zurückgeklappt werden kann. Bei zusätzlich heruntergefahrenen Seitenscheiben sitzen die Insassen abgesehen von einem eventuell vorhandenen Überrollbügel also völlig im Freien. [...] Seit den 1990er Jahren dagegen werden immer mehr Modelle mit versenkbarem Stahldach bzw. Retractable Hardtop ausgerüstet, so genannte Coupé-Cabriolets. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden heute jedoch auch andere Bauformen von Fahrzeugen mit aufklappbarem Verdeck, aufgesetztem Verdeck oder Notverdeck (fälschlicherweise) als Cabrio bezeichnet.

DU HAST KEIN CABRIO!!!

[hr]
      @mattie: EXCEL vergisst nicht... :)

[memo: noch´n strich bei andrea, zwei striche bei evelin machen]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryBo ()

naja... ich weiß ja von wem´s kommt!!! aber wenigstens rostet einem das nicht unterm a... weg!

dafür reicht die strichliste nicht mehr... >:(

Evelinchen schrieb:

So,schaut mal alle her,das ist das Cabrio von HarryBo
      D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryBo ()