CBR 1000 F - Folier-Projekt

  • Hallo zusammen


    Ich poste hier mal mein Projekt..
    Wahrscheinlich mache ich die Rosanen flächen dann noch Orange oder Weiß, das Schwarze soll bleiben...
    Für anregungen wie ich weiter machen könnte freue ich mich natürlich :zwinker:

  • Habe ein paar angebote bekommen zum Lackieren aber dann wäre das mit dem Orginal vergangenheit gewesen...
    Hatte dann die idee was mit Plasti-Dip zu machen, habe da aber auch gerade keine geignete Garage bzw Halle für. Also dachte ich mir dann Folier ich das ganze mal...
    Bin jetzt halb fertig ( arbeite mich von hinten nach vorne :zwinker: ) Muss mir jetzt noch Folie in einer anderen Farbe besorgen.


    Wie es geht? Nur mit sehr viel gedult und keiner Billig-Folie... Ich hab sowas auch noch nie vorher gemacht aber bin bis jetzt mit dem ergebnis zufrieden...


    Ich hab bis jetzt nur 2 fotos hochgeladen weil ich nicht wusste ob das alles so in ordnung ist wenn ich mehrere hoch lade...

  • Das mit den Fotos ist schon OK, Manns die aber auch zB in einen dropbox Ordner legen und für das forum freigeben. ;)