WhatsApp - N O T R U F - Gruppe


  • Aber: ich dachte bei der WA Gruppe eher an die, die plötzlich und unerwartet ein Problem haben und mit ner Panne in irgendeiner Pampa stehen und zwar egal in welcher Gegend (daher auch keine Unterteilung in Regionen). Dann erreiche ich über WA eher jemanden ("Hallo, ich stehe mit meinem Bike da und da und hab das und das Problem. Jemand in der Nähe und kann mir helfen?") als wenn ich mit Handy ins Internet gehe und mein Prob hier Poste und auf Antwort warte. Das funktioniert in einer anderen Gruppe ganz gut und wer das erste mal schnelle Hilfe bekommen hat weiß das zu schätzen.
    Wie gesagt, jeder kann, keiner muss!


    Have a nice day!


    wir haben auf diesen hinweis die notfallgruppe gegründet (whatsapp) -> am 03.02.
    nach dieser riesendiskussion haben sich doch ganze 3 mitglieder gemeldet.
    ich denke, wir können das wieder einstampfen .............


  • wir haben auf diesen hinweis die notfallgruppe gegründet (whatsapp) -> am 03.02.
    nach dieser riesendiskussion haben sich doch ganze 3 mitglieder gemeldet.
    ich denke, wir können das wieder einstampfen .............



    Hi,
    erst mal: ich habe "noch" keine meinung zu der gruppe.


    aber, nehmen wir mal an, ich hätte mich dazu anmelden wollen, wo hätte ich denn dann da "klicken" müssen. ??? ???


    Zitat

    Autor: Blondie
    Zitat einfügen
    Diese Gruppe ist der Bourner schlechthin. Sie hat eingeschlagen wie eine Bombe Schockiert
    Tag der Gründung, 03.02.2015 und jetzt nur noch 94 Plätze frei. Grinsend Grinsend Grinsend


    woher weiß blondie das?
    und ich nicht ??? ??? :'(


    steht das irgendwo in blauer schrift auf blauen hintergrund ?


    helft mal nem Computer-dummy

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd


  • wir haben auf diesen hinweis die notfallgruppe gegründet (whatsapp) -> am 03.02.
    nach dieser riesendiskussion haben sich doch ganze 3 mitglieder gemeldet.
    ich denke, wir können das wieder einstampfen .............


    Ich habe mich einfach nicht mehr dazu bereit erklärt. Meine gut gemeinte Idee (die woanders sehr gut funzt) wurde hier zerredet und zerfleddert und ich musste mich noch rechtfertigen. Ein paar hatten sich meiner Gruppe angeschlossen. Nachdem dann vom Forum eine neue Gruppe gemacht wurde ohne mir wenigstens mal bescheid zu geben war ich sauer und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr, habe meine Gruppe gelöscht und mich bei der neuen erst gar nicht mehr gemeldet. Daher könnt ihr damit machen was ihr wollt, meine Nummer steht im Mitgliederverzeichnis falls einer ne Panne hier hat, aber in eine Notgrufgruppe kriegt mich hier keiner mehr!


    Schönen Tag noch!

    • Offizieller Beitrag

    @Michel


    Ich denke mal, daß aus Erfahrung ein anderer Gedanke zu Grunde lag - niemand wollte Dir mit der neuen Gruppe ans sprichwörtliche Bein pinkeln. Denke, daß es schlicht und einfach um folgendes ging:


    Jemand macht, in eigentlich lobenswerter Weise, irgendwas im Forum, an dem Forenmitglieder beteiligt sind und sich drauf verlassen das es funktioniert. Aus irgendwelchen Gründen hat dann der Gründer mit seiner Idee nach ein paar Jahren die Nase voll von diesem Forum, kauft sich ein anderes Möppi oder sonst irgendwas anderes. Sprich, derjenige macht superrar oder verläßt sogar das Forum.


    Es wird damit dann etwas zerstört an das vielleicht viele andere glauben und fortführen würden ..... aber der anfängliche Macher ist ja nicht mehr da.


    Siedelt man solche und andere, alle Mitglieder ansprechende, Themen jedoch beim Admin an (so wie es Zlupo vorschlug) so ist es sicher, daß es die eine oder andere Idee zumindestens solange gibt, solange es das Forum gibt.


    Ich würde es nicht persönlich nehmen, auch wenn es momentan vielleicht ärgerlich erscheint. Die vergangenen Jahre hier im Forum haben eben leider gezeigt, daß unsere Sorgen und Gedanken diesbezüglich berechtigt sind.


    ...... aber vielleicht glätten sich die Wogen, wenn ihr Euch bei einem der nächsten Treffen mal bei 'nem Bierchen unterhaltet! ;D ;) ;)


  • Ich habe mich einfach nicht mehr dazu bereit erklärt. Meine gut gemeinte Idee (die woanders sehr gut funzt) wurde hier zerredet und zerfleddert und ich musste mich noch rechtfertigen.


    nunja, wir haben darüber diskutiert (da ist es normal, dass es für und wider gibt) und sind am ende zu einer sinnvollen lösung gekommen.



    Ein paar hatten sich meiner Gruppe angeschlossen.


    hm, die gruppe und die infos dazu sind irgendwie an mir vorbeigegangen - habe ich da was überlesen ???



    Nachdem dann vom Forum eine neue Gruppe gemacht wurde ohne mir wenigstens mal bescheid zu geben war ich sauer


    hm, war für die meisten (internes board) zu lesen. hätten wir vorher um erlaubnis fragen sollen ???


    wie dem auch sei. die resonanz hielt sich in "sehr engen" grenzen ;) da hatte selbst ich mehr erwartet ..........

  • also wenn eine Gruppe gegründet wird hier meine Nummer: xxxxxxxx
    wäre gerne mit dabei.
    danke und gruss


  • also wenn eine Gruppe gegründet wird hier meine Nummer: xxxxxxxxxxxxxxx
    wäre gerne mit dabei.
    danke und gruss


    sorry, habe die gruppe wegen fehlender resonanz gestern gelöscht ................
    habe deine nummer editiert, wenn du möchtest, dass diese für mitglieder sichtbar ist, dann bitte ins profil schreiben (dann können sie nur registrierte mitglieder lesen ;))


    .....