Ausfahrt Westewald 26.10.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausfahrt Westewald 26.10.2014

      Hier mal für alle Spontanen in Hessen:

      Der Stammtisch Frankfurt möchte das schöne Herbstwetter morgen zu einer Ausfahrt nutzen.

      Folgende Treffpunkte können wir anbieten:

      8:20 Uhr BAB-Parkplatz Schäferborn A5 zwischen Bad Homburg und Friedberg
      9:00 Uhr Tankstelle in Brandoberndorf / Waldsolms im Taunus
      10:15 Uhr Aral-Tanke an der B414 in Hof (zwischen Herborn und Bad Marienberg) im Westerwald

      Wer Interesse hat, einfach zu de oben genannten Treffpunkten kommen.

      Lg Denny
      Seit 02.07.2014 Honda CBR 1000F SC24 Dual Bj1999 schwarz 74000km
      Seit 13.06.2016 Kawasaki GPZ500S D-Model BJ1999 rot 35000km (Fährt die Frau Heckmeck)
    • Re: Ausfahrt Westewald 26.10.2014

      so wieder zuhause


      schön das ihr mit uns den westerwald unsicher gemacht habt.
      war wieder ein toller lustiger tag.

      wetter hat auch gut gepasst

      Dateien
      der Weg ist das Ziel
    • Re: Ausfahrt Westewald 26.10.2014

      Das hat heute super geklappt.

      Mario, Du hast für uns eine schöne Strecke ausgewählt. So haben wir Rhein-Mainler auch mal den Weserwald kennengelernt. Danke.

      Wetter und Stimmung war bestens.

      Nur haben die üblichen Motorradtreffs mit uns gar nicht gerechnet.

      Lg Denny
      Seit 02.07.2014 Honda CBR 1000F SC24 Dual Bj1999 schwarz 74000km
      Seit 13.06.2016 Kawasaki GPZ500S D-Model BJ1999 rot 35000km (Fährt die Frau Heckmeck)
    • Re: Ausfahrt Westewald 26.10.2014

      Ganz vergessen...

      Ich bin auch wieder zurück.. und es war wie anders nicht zu erwarten sau gut... ;D
      Gabi und Mario ihr habt auch echt schöne Strecken bei euch... würde das gerne nächstes Jahr noch einmal wiederholen, wenn es richtig trocken ist und ich neue Reifen drauf habe...


      Gruß Zlupo
      Ne Dicke... Na und ich steh dazu... Da weiß Mann wenigstens was Mann zwischen den Beinen hat. :ätsch: :hexe: [img width=150 height=150]die-cuipers.de/images/CBR1000/die-cuipers.jpg[/img]
    • Re: Ausfahrt Westewald 26.10.2014

      zlupo schrieb:



      Gabi und Mario ihr habt auch echt schöne Strecken bei euch... würde das gerne nächstes Jahr noch einmal wiederholen, wenn es richtig trocken ist und ich neue Reifen drauf habe...


      Gruß Zlupo



      du sehr gerne
      und matze dan auf eigenem mopet ;)

      aber am besten nach der zeitumstellung ;) dann wird es nicht so früh dunkel ;D ;D ;D
      der Weg ist das Ziel
    • Re: Ausfahrt Westewald 26.10.2014

      defo68 schrieb:


      Hier mal für alle Spontanen in Hessen:

      Der Stammtisch Frankfurt möchte das schöne Herbstwetter morgen zu einer Ausfahrt nutzen.

      Folgende Treffpunkte können wir anbieten:

      8:20 Uhr BAB-Parkplatz Schäferborn A5 zwischen Bad Homburg und Friedberg
      9:00 Uhr Tankstelle in Brandoberndorf / Waldsolms im Taunus
      10:15 Uhr Aral-Tanke an der B414 in Hof (zwischen Herborn und Bad Marienberg) im Westerwald

      Wer Interesse hat, einfach zu de oben genannten Treffpunkten kommen.

      Lg Denny


      Hallo Denny,

      gute Idee.
      Bin So. nach Davos gefahren, einfach traumhaftes Wetter, bis zu 20° und die Berge Schnee bedeckt.
      Auf dem Bodensee waren die noch Wasserski laufen :cool: :cool: :cool:
      Bikes und Caprios offen unterwegs, aber dann Richtung Davos nur noch 2° und Schnee am Straßenrand ;) ;) ;) :o :o :o

      Wenn solch eine WW - Tour wiederhohlt wird, gebt Bescheid.

      Vieleicht geht am Sa. was? ;) ;) ;) :cool: :cool: :cool:

      Grüße.

      Martin
    • Re: Ausfahrt Westewald 26.10.2014

      Hi Mario!
      Hab das gar nicht so mitbekommen, dass ihr um meine Haustür herumgestreunt seit. Hätte auch nix genützt, musste schaffen...
      Habe von der Hachenburger Brauerei so Road-Tips in laminiert bekommen vor Jahren. Habe eine PDF-Datei davon erstellt, die aber 1200 KB groß wurde und nicht kleiner gemacht werden kann, jedenfalls von mir nicht.
      PM mir mal deine email und ich schick dir die Datei mal. Wir müssen mal öfter zusammen kommen. Wenn der Schichtdienst nicht wäre. So z.B. Freitag und Samstag wieder voll am Start.
      Noch 5,5 Jahre bis zur Pension...
      lg. Carlos :weekend: Zu brav für diese Welt! :engel: